+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Entwicklung des Spiels mit BC  (Gelesen 46884 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #15 am: 18. August 2006, 17:11:04 »
Hmm... Hexenmeister.... Phoenig... wer könnte das wohl sein? :P
Und du hast da drin doch schon immer ein bißchen rumgeflamed.

Oh, btw... ich habe da gerade noch was interessantes zum Thema PVP und WoW gelesen:

Zitat
Last but by no stretch least, world PvP is being worked into Burning Crusade in a very big way. Each of the seven new zones will have a persistent PvP objective designed into it. Think of it as an extension of what's being introduced in patch 1.12, only on a much larger scale. One example is a new zone called Nagrand. Smack in the center of it is a neutral town that can be captured by either faction. Whoever holds it will have access to a whole mess of amenities, including active quest givers, NPCs who accept turn-ins acquired from the zone's monsters, vendors, trainers and the like. The opposing faction, naturally, is locked out of all this, which is precisely why they will be laying siege to it around the clock. If you get enough of your people near the flag at the town center, you'll slowly start to win control. Problem is, opposing players and NPCs will be constantly wailing on you.
Quelle

Ich hab keine Ahnung, was die momentan bei Blizzard rauchen, aber ihre ganzen PVP-Ankündigungen gefallen mir aber mal wirklich gut.
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 17:35:21 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #16 am: 18. August 2006, 17:42:25 »
:drool:
dummerweise alles BC crap. die sollen nagrand mit 1.12 einführen.
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 17:45:21 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #17 am: 18. August 2006, 22:12:56 »
zu pve hab ich im olnigg forum schon genug gepostet, ich suchs später mal raus.

pvp klingt alles ganz toll, aber die arena-geschichte kann nicht funktionieren. 6 monate nach release merken sie dass krieger immer unten sind in der liste sind und die liste von warlocks angeführt wird - da wird dann wieder ein schnellschuss aus der hüfte geführt der nichts bringt und nur wieder alle anpisst. wenn man schon das konzept von gw klaut sollte man auch beachten WARUM das konzept da so gut funktioniert - und in wow nicht.

das mit der stadt ist ok, nur werden wir sehen müssen wie es sich spielt. wenn das fraktionsungleichgewicht so bleibt wird die horde viel spaß haben. von der spielerischen umsetzung noch garnicht betrachtet... vielleicht haben sie aus dem sandlol-debakel doch etwas gelernt...




MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #18 am: 19. August 2006, 02:03:18 »
was für liste? warlocks führen? oO krieger unten?  :shocked2
ich finde die arena cool. die ganzen hardcoreESLpsychos werden gebündelt. top.
die stadt find ich auch geil. 'ne art offizielle PvP zone. klar, sie wird 24/7 den allies gehören, aber wenn ich lust auf stress hab skill ich auf PvP und top mich mal 'ne woche darin aus und ganke alles was nicht bei drei auf den bäumen ist, ohne ein allzu schlechtes gewissen haben zu müssen.
find ich cool.

wie alles wirklich werden wird - seh ich, wenn's soweit ist. gut wie schlecht.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #19 am: 19. August 2006, 11:10:28 »

Er redet vom nicht vorhandenen Klassengleichgewicht ;) Klar, ich hab meine knapp 6000 Life als Krieger und mehr AR als ein frischer 60er in Tankgear inkl. Schild, trotzdem lachen Dich die Caster in der Regel aus. Du hast halt kein vernünftiges "Anti-Caster"-Resigear und wenn so ein Shadowbold crittet während Du wegen Death Coil durch die Gegend tippelst wird es schon eng. Und selbst wenn Du zum Warlock hinkommst: Er steckt ja auch von allen Castern am meisten ein.


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #20 am: 19. August 2006, 12:14:34 »

Er redet vom nicht vorhandenen Klassengleichgewicht ;) Klar, ich hab meine knapp 6000 Life als Krieger und mehr AR als ein frischer 60er in Tankgear inkl. Schild, trotzdem lachen Dich die Caster in der Regel aus. Du hast halt kein vernünftiges "Anti-Caster"-Resigear und wenn so ein Shadowbold crittet während Du wegen Death Coil durch die Gegend tippelst wird es schon eng. Und selbst wenn Du zum Warlock hinkommst: Er steckt ja auch von allen Castern am meisten ein.


eben. ich freu mich schon auf die 3er warlock-teams, evtl noch n mage oder priester dazwischen. oder die 2:2 pala/druiden teams.. yay.

was mit später noch eingefallen ist: wenn die stadt so tolle belohnungen hat sie greens mit lila namen lohnt sich der aufwand das einzunehmen sicher :D



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #21 am: 19. August 2006, 14:12:46 »

Er redet vom nicht vorhandenen Klassengleichgewicht ;) Klar, ich hab meine knapp 6000 Life als Krieger und mehr AR als ein frischer 60er in Tankgear inkl. Schild, trotzdem lachen Dich die Caster in der Regel aus. Du hast halt kein vernünftiges "Anti-Caster"-Resigear und wenn so ein Shadowbold crittet während Du wegen Death Coil durch die Gegend tippelst wird es schon eng. Und selbst wenn Du zum Warlock hinkommst: Er steckt ja auch von allen Castern am meisten ein.
entschuldige, aber du bist ein noob. *g*
krieger sind mit die gefährlichsten gegner für einen warlock. allein die sukkubus reisst einen da noch raus - und die ist nicht zwingend das standard-pvp-pet, vor allem im teamplay-bg.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #22 am: 19. August 2006, 17:04:20 »
ein warlock der in die arena geht und WEIß er hat nur 2 gegner und dann nicht die succy draussen hat - sorry, aber das isn noob.

und selbst wenn, deathcoil, dann fear, zudotten,SB und die paar hp die dann noch übrigbleiben werden von den dots weggefressen. warlock hat auch meist zu viel hp als dass man die als krieger vernünftig runterhauen könnte.




MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #23 am: 19. August 2006, 18:39:31 »
hör mal, versuch nicht mit mir über wow-balance zu diskutieren, sonst muss ich dich vor versammelter mannschaft bis ans ende deiner tage so lächerlich machen, daß nicht einmal mehr deine aus mitleid mit dir redende mutter mehr ernst nehmen kann, wenn du ihr erklärst daß du 'nen einfach in den berserk switchenden warrior fearen, mit 'nem 3s-luft-ich-krieg-für-einmal-röcheln-nicht-aufs-maul-cast - von dem man effektiv dank global cooldown genau eineinhalb sekunden nutzen (genug für 'nen immolate) - one-hit-i-winz0r-roxx0rn und anschliessend im 2on2/5on5 mit der sukkubus rumhantieren willst, als wenn seduce nicht dispellt werden könnte und 'ne 2k-hp-sukkubus die nicht sowieso sofort in stücke gerissen wird, 'nen kick, counterspell, banish, gouge oder sonstwas kassiert.
aber wahlweislich kannst du dich auch gern ins offizielle warlockforum wagen und deine masochistischen neigungen dort ausleben, 'ne handvoll von denen haben 'ne recht gute ausbildung genossen und sind inzwischen schon fast so gut wie ich...
aber nimm vaseline mit...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #24 am: 19. August 2006, 18:42:42 »
So lieben wir ihn. Der Warlock ist annerkanntermaßen die beste 1on1-Klasse, aber MrP weint trotzdem :P

Nee - kann den Hexer ja nicht so gut beurteilen, weil ich keinen gespielt habe. Aber als Gegner waren gut gespielte Warlocks für mich das absolut Schlimmste (als Jäger-Gimp, versteht sich). Gleich danach kamen aber dann die Off-Krieger.
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 18:45:16 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #25 am: 19. August 2006, 18:43:48 »
ich stell nur fakten klar.. *g*
"krieger sind mit die gefährlichsten gegner für einen warlock" != whine
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #26 am: 19. August 2006, 19:02:32 »
ich stell nur fakten klar.. *g*
"krieger sind mit die gefährlichsten gegner für einen warlock" != whine

ehrm. nein. nach 2 60er kriegern erlaube ich mir das wohl beurteilen zu können :)

gibt klassen die nem warlock definitiv gefährlicher werden können als ein krieger.

btw, kleiner tip zum thema lächerlich machen - aus nem deathcoil kann man nicht in bersi switchen  :kiss3:
wenn du die succy gleich neben dich stellst bist du selber schuld - schlaue warlocks stelln die woanders hin, denn wenn ich auf dem weg zur succy bin kann ich den warlock nicht pummeln (was übrigens auch nur in bersihaltung geht - nicht zu erwähnenden 10% mehr damage dabei).

bleibt zum schluss dass 2k in einem schlag kaum zu erreichen sind nach den enrage-nerf auf 25% und ohne bwl-equip. aber hey, wir krieger sind halt imba wegen den "OMGWTFBBQ 2k execute !!!11". wo ihr nur immer alle diese dauerexecutenden krieger rumlaufen seht, ich konnte das nur bei 20% gegnerhp....
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 19:06:33 von LeGray »



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #27 am: 19. August 2006, 19:32:59 »
lass gut sein, mir sind schon genug gehirnzellen beim lesen deiner verbrechen gegen die intelligenz abgestorben.. *g*


Nee - kann den Hexer ja nicht so gut beurteilen, weil ich keinen gespielt habe. Aber als Gegner waren gut gespielte Warlocks für mich das absolut Schlimmste (als Jäger-Gimp, versteht sich). Gleich danach kamen aber dann die Off-Krieger.
lustig, für mich sind gutgespielte hunter mit das schlimmste, zusammen mit offkriegern und top-palas. *g*
mit felhunter krieg ich mich wenigstens aus der blöden eisfalle, und mit der suk krieg ich ihn wenigstens mal kurz seduced.
PvP specced hunter mit 120 resi pets sind mir ein graus.. bis ich das vieh endlich mal von mir hab, bin ich schon fast tot ohne suk..
mit felhunter krieg ich mich immerhin wenigstens noch aus der eisfalle, aber es ist einfach zuviel schaden...
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 20:01:34 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #28 am: 19. August 2006, 21:53:12 »
lustig, für mich sind gutgespielte hunter mit das schlimmste, zusammen mit offkriegern und top-palas. *g*
Kommt bei dem Duell Hexer vs Jäger ein bißchen darauf an, wer wen zuerst sieht, aber wenn er die Succubus draußen hat und ich die nicht in Ruhe mit einem gezielten Schuß wegballern kann, dann seh ich ziemlich alt aus. Die Dots und Flüche killen mich einfach eher, ohne dass ich bei Seduce und Fear groß was dagegen machen kann.
Wobei.... ich hab gehört, dass das beim Warlock sehr auf die Spec ankommt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« Antwort #29 am: 19. August 2006, 22:13:41 »
auf die spec kommts immer an, aber nur sekundär..
ich hatte schon so oft die freude selbst als MD-SL-lock mit void draussen trotz 12k hp einfach weggeputzt zu werden.. und glaub mir, nach eineinhalb jahren 'lock auf'm PvP server hast du entweder ein mindestmaß an skill und ahnung oder den server gewechselt beziehungsweise aufgehört.
ich kenn deine skillung und dein equip nicht, aber wenn ich mal davon ausgehe daß du grün/blau bist, hat ein lock auf einem gleichen equipstand kaum mehr als 4000 - 4500 hp.. maximum.
und die sind einfach zu schnell weg. vor allem, weil du auch mit 3500+ herumrennen solltest..
natürlich alles eine frage der übung. die hunter gegen die ich spiele, kriegen einen in die eisfalle. immer. wenigstens einmal im duell...

WoW ist ein spiel, das davon lebt, dem gegner die kontrolle zu entziehen..
krieg ich den hunter in fear und seduce und mir das pet vom hals, ist er natürlich tot..
läufts umgekehrt - bin ich futter.
je mehr du die kontrolle über den kampf hast, desto eher gewinnst du.
deswegen sind auch krieger so gefährlich.. ausser fear und maximal seduce hab ich nichts, und fear kannst du dir gegen krieger zu 75% des kampfes stecken.
lebst du nach ablauf seines berserks noch (und er ist kein fury) und kriegst ihn ins fear, hast du halbwegs 'ne chance..
wenn nicht, hast du ihn an der backe kleben und ernsthafte probleme.

gilt auch für hunter.. krieg ich sie nicht in den fear, steh ich in ihrem dmg. und bin tot..
ihre schüsse kommen instant zu schnell als daß ich mitsamt pet am hintern noch viel casten könnte.
sind sie doof, krieg ich natürlich 'nen AE fear raus und feare sie UND ihr pet, dann sind sie geschichte..
sind sie gut, krieg ich beim fearen erstmal 'nen scatter.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

122 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal