+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside noch am leben?  (Gelesen 2344 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Planetside noch am leben?
« am: 03. Mai 2009, 21:07:22 »
Zockt eigentlich noch jemand Planetside?
Ist das tot oder lebt es noch?
GIbt es derzeit was vergleichbares aktuelleres?
Hab mal wieder irgendwie lust auf was zu ballern :P

X

Espoir

  • Gast
Re: Planetside noch am leben?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 21:53:50 »
Glaub das ist so halbgratis. Man kann bis zu einem gewissen Rang aufsteigen. Dann geht nur per Abo weiter. Kann mich aber auch irren.

Edit: Leider nicht mehr verfügbar ... http://forum.exp.de/f14/planetside-fuer-reservisten-anleitung-beendet-10243/
30 Tage Trials gibts wohl manchmal ansonsten muss man bezahlen.

MMOFPS kann man mal googlen. Gibt aber recht wenig. Was recht aktuelles, was auch viele spielen fällt mir nur Battlefield oder UnrealTournament ein. Die sind zwar doch irgendwie was anderes aber ein paar Ähnlichkeiten gibt es doch (UT hat viel Ballerei und ja auch mit Fahrzeugen und vielen Spielern, BF nicht ganz so auf Action dafür riesige Schlachtfelder). Und keine monatlichen Kosten :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Planetside noch am leben?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009, 22:23:24 »
Planetside ist leider hoffnungslos veraltet und seltsmerweise auch teurer als normale MMOs. Aber wenn man ein Station Account hat, ist das da mit drin.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Planetside noch am leben?
« Antwort #3 am: 04. Mai 2009, 10:23:28 »
Und keine monatlichen Kosten :)

Bei EA sind das "jährliche" Kosten in Form von Pflicht-Addons oder gleich komplett "neuen" Spielen.

Espoir

  • Gast
Re: Planetside noch am leben?
« Antwort #4 am: 04. Mai 2009, 14:21:24 »


BF2 wird auch noch massig gespielt obwohl es schon Nachfolger mit Addons gibt (welcher meiner Meinung nach der schlechteste BF Teil ist). Und dann gibts immer schöne Gold-Packs und alles recht günstig (zB UT2k4 10€) . Das is der Vorteil wenn die dauernd neue Teilerausbringen. Kann man sich genau die rauspicken die einem gefällt. zB letztens NHL2006 geholt.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Planetside noch am leben?
« Antwort #5 am: 04. Mai 2009, 14:24:07 »
Yup, stimmt auch wieder. :)

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal