Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Accipiter hat schon recht, der große Performancefresser ist die Kollisionsabfrage (was aber natürlich auch den netcode aufbläht) und die belastet die Server zusätzlich zum "normalen" Spiel.
"Wind of Change....." Als Sahnehäubchen fehlt dann nur noch dass die Soundjingles zu diesem Effekt von Klaus Meine himself eingepfiffen werden. :biggrin:
Zitat von: Hurz am 29. April 2009, 18:10:24Accipiter hat schon recht, der große Performancefresser ist die Kollisionsabfrage (was aber natürlich auch den netcode aufbläht) und die belastet die Server zusätzlich zum "normalen" Spiel.Das muss ja ein ziemlich kranker Netzwerkcode sein, wenn Kollisionen in irgendeiner Form darin enthalten sind :biggrin:
After reviewing the metrics and community feedback Mythic have removed the Winds of Change feature from Dark Crag. As they will continue to look at this or similar options to improve stability I will leave this thread open for now.
Ok, etwas missverständlich formuliert. Sagen wir es untechnisch so: Die Clients müssen ja die Kollisionsabfrage irgendwie mit dem Server abstimmen und damit steigt das Kommunikationsaufkommen.
There is no client-side security.