+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Was flieg ich denn nun?  (Gelesen 17581 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #15 am: 29. April 2009, 17:21:38 »
ja, einzelne gegner von ner station weg zu bumpen ist ja nicht das thema ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #16 am: 29. April 2009, 17:24:20 »
Als Gallente kann ich dir nur raten: Vergiß die Hybridwaffen und konzentrier dich auf deine Drohnen. Die Skillen sich schnell und haben einen konstant hohen Schaden in allen Schiffsklassen.

Außerdem was heisst hier "ein paar Schiffe mit Drohnenboni". Mindestens je ein Schiff in jeder Klasse ist ein Drohnenträger und das bedeutet du hast im Gegensatz zu anderen Schiffen immer noch mal 300DPS mehr für die du nichts einbauen musst (ohne Drohnenbonus).

Der große Vorteil bei den Gallenteschiffen ist halt das die meisten von denen einen großen Drohnenhangar UND auch die entsprechende Bandbreite haben, um genug der kleinen Biester mit sich rumzutragen.

Die Catalyst ist nett ohne Frage, aber in Level 3 Missionen wirst du dir schon was größeres Wünschen, das entweder Medium Waffen oder aber genug Platz hat für 5 Medium Drohnen. Thorax würde ich von abraten, aber Vexor ist genial und dann so schnell es geht auf die Myrmidon.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #17 am: 29. April 2009, 18:11:01 »
Hmhm... dann hab ich wohl die falsche Rasse genommen, aber egal. Ich frag dann spätestens wieder nach wenn's darum geht, wie man die Drohnen denn startet. ^^

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #18 am: 29. April 2009, 18:31:09 »
Die falsche Rasse gibt es nicht, da man früher oder später sowieso quer skilled, aber für nen Anfänger finde ich Gallente eigentlich super, da die Drohnen einfach zu steuern sind und echt viel Schaden anrichten können.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #19 am: 29. April 2009, 19:22:30 »
Die falsche Rasse gibt es nicht, da man früher oder später sowieso quer skilled, aber für nen Anfänger finde ich Gallente eigentlich super, da die Drohnen einfach zu steuern sind und echt viel Schaden anrichten können.
genau das. hab auch mit gallente angefangen und bin vollends zufrieden damit gewesen. die skillanforderungen, um level 4 missionen effektiv fliegen zu können, sind mit drohnenbooten wesentlich niedriger als beim rest.

im pvp fliege ich allerdings mittlerweile überwiegend minmatar. nur wenn ein bs benötigt wird, schwing ich mich in ne megathron. das ist eben auch schön an eve, man kann alles lernen. :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #20 am: 01. Mai 2009, 15:49:21 »
Najut, ich hab nun ne Vexor mit 4 200mm-Geschützen und hab 5 leichte Scoutdrohnen rumliegen (höhere kann ich noch nicht).

Die Drohnenstats geben nen Damagemultiplier aus, aber keinen Schaden, muss ich denen also Muni geben?
Und wie und wo fitte ich die ins Schiff und bringe sie dazu, meinen Befehlen zu gehorchen?  :wink1:

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #21 am: 01. Mai 2009, 15:58:07 »
Also da steht auch nen dmg, je nachdem von welcher rasse, eine der vier dmg-arten. du packst sie beim fiitting-window in deinen dronebay. jetzt hast du son dronewindow im all. da machst du nen rechtsklick auf dein reiter und sagst launch oder sowas ähnliches, weiß nich genau was da steht *g* dann kannst du rechtsklick engage machen und ansonsten funktionierts dann wie waffen, ziel anwählen und engage sagen.  Das kannst du auch auf Tastenkürzel legen, sehr praktisch. Irgendwas mit shift, strg, alt + X.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #22 am: 04. Mai 2009, 17:07:58 »
Du kannst die Tastenkürzel im ESC-Menü einstellen. Ich hab "Alle angreifen" auf STRG+1 und "Zurück in Hangar" auf STRG+2. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Was flieg ich denn nun?
« Antwort #23 am: 04. Mai 2009, 17:11:31 »
schon vor einigen Tagen erledigt.

 

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal