+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warum Steam suckt - Episode 63221423412  (Gelesen 1408 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Warum Steam suckt - Episode 63221423412
« am: 16. April 2009, 16:25:00 »
Zitat
Den Betreibern von Steam ist vor kurzem mal wieder eine ärgerliche Panne unterlaufen. Wie die Fanseite HL Portal berichtet, konnte das Strategiespiel Earth 2160 seit Februar nicht mehr gestartet werden.

Grund war ein verbuggtes Clientupdate für das Spiel. Seit diesem Update im Februar meldete das Spiel beim Starten nur noch "failed to get SteamID" und verabschiedete sich dann.

Dem Support von Steam ist dieses Problem bekannt gewesen. Es gingen zahlreiche Beschwerden dazu ein. Doch passiert ist nichts. Das Spiel wurde die zwei Monate sogar weiterhin in seinem defekten Zustand über Steam verkauft.

Selbst nachdem Valve durch die Webseite Shacknews.com auf dieses Problem erneut hingewiesen wurde, erfolgte keine Reaktion. Erst als die News "Steam Still Selling Broken PC Game After 2 Months" veröffentlicht wurde, entfernte Valve das Spiel aus dem Shop.

http://www.boldarblood.de/news/details670,Steam-verkaufte-2-Monate
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 18:26:11 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warum Steam suckt - Episode 63221423412
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 10:45:54 »
Zitat
Wie die Fanseite HL Portal berichtet, konnte das Strategietitels Earth 2160 [...]
http://www.boldarblood.de/news/details670,Steam-verkaufte-2-Monate

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal