+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Awesome EVE Trailer  (Gelesen 2148 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Awesome EVE Trailer
« am: 05. April 2009, 14:59:49 »
Zitat
EVE Online

Das neuste EVE Online Video kommt dieses mal nicht von CCP, sondern ist eine Fanproduktion des Spielers Dire Lauthris. In seinem Video mit dem Namen "Day of Darkness II" zeigt er einen Auschnitt aus dem Caldari-Gallente Krieg, basierend auf der The Breakout Chronik.

Rund 200 Jahre vor der aktuellen Zeit in EVE, rettete der Admiral Yakiya Tovil-Toba Millionen von Menschen auf Caldari Prime das Leben. Wohl wissend, das er den Angriff nicht überleben würde, verwickelte er die belagernde Gallente Flotte in einen Kampf und verschaffte somit den Flüchtlingsschiffen die nötige Ablenkung, damit sie die Blockade durchbrechen konnten.

Von den Spielern wird der Film derzeit als bester EVE Trailer alle Zeiten gehandelt und ist definitiv das Anschauen wert.
http://www.boldarblood.de/news/details636,EVE-Online

Espoir

  • Gast
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #1 am: 05. April 2009, 15:29:14 »
Erwähnenswert ist das er in die CCP Büros durfte, dort mit deren doller EVE Movie Software rumspielen konnte, die Ergebnisse mit nach Hause nahm und dort zu Ende stellte.

Irgendwie fies... wenn man überlegt wie sich andere abquälen muss mit der Kameraführung mit Alt Accounts etc.

Die ganze erste Seite des Threads voll mit DevComments :stupid: ... der hat wohl n Kuchen mit in die Büros gebracht oder nen neuen Hamster oder so ;)

Würde CCP die Software rausgeben wäre EVE wohl das Machinima Spiel No1 (oder No2 nach HL2)
Zumindest in Sachen SciFi

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #2 am: 05. April 2009, 16:09:05 »
Die Story ist mäh, aber der Film ist das beste EVE-Video, was ich je gesehen hab.  :sabber:

Die sollten den einstellen, das ist krasser gemacht als Blizzards Render-Cutscenes.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #3 am: 05. April 2009, 18:02:42 »
Story 3, Erzählung/Text 3, Präsentation 1 ... Wirklich schade, dass CCP so auf dem "Camera-Tool" sitzen bleibt, aber vermutlich müssten die ne Menge Arbeit reinstecken für die sie keine Zeit haben, um das Tool veröffentlichen zu können, damit man damit keinen Unsinn im Spiel anstellen kann bzw. Server-Technik von CCP/EVE nicht frei zugänglich wird.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #4 am: 05. April 2009, 21:03:43 »
Das stimmt bestimmt...

Aber allein schon eine Kamera mit der man innerhalb des Grids "rumfliegen" kann wär ein enormer Schritt nach vorne. Natürlich sollte die auch nicht so wackeln wie die jetzige ...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #5 am: 05. April 2009, 21:56:40 »
Kamera wackeln kann man doch ausschalten oder nicht??

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Awesome EVE Trailer
« Antwort #6 am: 05. April 2009, 22:44:29 »
Absolut geiles vid.

 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal