+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Test Drive Unlimited Mitspieler gesucht  (Gelesen 1458 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Test Drive Unlimited Mitspieler gesucht
« am: 05. April 2009, 16:28:41 »
Ich hab nun schon seit geraumer Zeit TDU auf meiner Platte und spiel es immer mal ein paar Stündchen am Wochenende. Bisher hab ich mich an den SinglePlayer Rennen gehalten, würd aber auch gern mal gegen andere Spieler fahren. Auch könnte mein Club mal Mitglieder gebrauchen (Oder ich nen Club mit Mitgliedern *g*).

Also wer zufällig auch gelegentlich TDU zockt, kann sich ja mal melden um zusammen ne Runde zu cruisen oder mal nen Rennen zu fahren.

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal