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Autor Thema: ECM changes  (Gelesen 9200 mal)

Grmlz

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ECM changes
« am: 25. März 2009, 12:06:46 »
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1032703

CCP denkt scheinbar doch mal dran was am ECM schiffen zuändern.
Natürlich sind sie immer noch zu faul mal ein gescheites ECM system einzubauen,stat dem schwachsinn den sie jetzt haben.

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Re: ECM changes
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 12:58:30 »
Wie lange steht jetzt eigentlich schon in jedem beliebigen Forum (außer vielleicht wenn es um Falcon-Fittings geht), dass ECM in der aktuellen Form total überzogen ist? Ein Jahr? Anderthalb?

Grmlz

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Re: ECM changes
« Antwort #2 am: 25. März 2009, 13:38:14 »
Seid 2003

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Ronnie Drew

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Re: ECM changes
« Antwort #3 am: 25. März 2009, 13:51:01 »

Grmlz

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Re: ECM changes
« Antwort #4 am: 25. März 2009, 15:19:53 »
Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003 Seid 2003
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Hurz

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Re: ECM changes
« Antwort #5 am: 25. März 2009, 15:29:10 »
Baumstumpf
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

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Re: ECM changes
« Antwort #6 am: 25. März 2009, 15:42:24 »
wo?

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Kars-T

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Re: ECM changes
« Antwort #7 am: 25. März 2009, 15:48:46 »
ICH BIN 2003!  :bruhaha:

Hurz

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Re: ECM changes
« Antwort #8 am: 25. März 2009, 15:54:22 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

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Re: ECM changes
« Antwort #9 am: 25. März 2009, 16:24:56 »
 ::)

 Grml will kein "Newsportal" schreiben, oder? Give him a break.

Hurz

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Re: ECM changes
« Antwort #10 am: 25. März 2009, 16:34:17 »
Ok
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

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Re: ECM changes
« Antwort #11 am: 25. März 2009, 17:03:53 »
hap ich dat nuh rischtisch värstandn, daz di schifee nu nur noch auf kurse räichwäide fungtioniren soln? dan is ne falcon ja total nutzlos.

Espoir

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Re: ECM changes
« Antwort #12 am: 25. März 2009, 17:21:52 »
Also 50km optimal und 80km falloff find ich OK. Da kann man auf 100km ranwarpen und ist immernoch stark. Dafür kriegt sie ja auch 25 statt 20% Jam-Stärke Bonus. Und zusätzlich noch mehr Velo/Agi ...

Und die Einteilung kurze Reichweite dafür stark gegen long range dafür schwächeres jammen macht Sinn.

Denke in der Praxis werden die Schiffe durch diesen Patch nicht viel schwächer. Ich hätte da noch mehr generft. Bzw der Falcon als Ausgleich nich NOCH mehr Jamstärke geben.

Baumstumpf

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Re: ECM changes
« Antwort #13 am: 25. März 2009, 17:25:06 »
Also 50km optimal und 80km falloff find ich OK. Da kann man auf 100km ranwarpen und ist immernoch stark. Dafür kriegt sie ja auch 25 statt 20% Jam-Stärke Bonus. Und zusätzlich noch mehr Velo/Agi ...
vorher konnte man aber ausserhalb der sentrys bleiben und dennoch jammen (180km). auch bei fleetfights mit sniper schiffen waren die klasse.

Grmlz

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Re: ECM changes
« Antwort #14 am: 25. März 2009, 19:42:03 »
Für piraten camps ist das mit den sentry natürlich ein nachteil.
Ansonsten find ich den "nerf" eher wenig sinnvoll.
Ich finde Falcons sind nur im small scale pvp ein problem, in fleetbattles hingegen seh ich kein problem.
Aber der nerf scheint,mal abgesehn von der sentry sache, eher die flacons im fleet pvp zu betreffen.
Dan wenn man mit ner 3 man closerange gang daherkommt kanns einem ziemlich wurscht sein ob die falcon jetzt auf 150 oder 80 km steht,man trifft sie so oder so nicht und mit dem nochmals höheren ECM bonus bekommt man das ding vermutlich sowieso nicht gelockt.

Im fleet pvp hingegen haben die falcons jetzt nicht mehr die range um mit den BS mitzuhalten.
Mir kommt das etwas wiedersinnig vor,kaum ein nerf beim small scale pvp wo man ihn brauchen würde,dafür ein nerf im fleet pvp wo man ihn nicht braucht.

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