+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)  (Gelesen 9585 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #15 am: 12. März 2009, 09:15:39 »
@Hurz: Wir waren retwas enttäuscht. Es waren nur Espoir im CovOps und ich in der Pilgrim. Deswegen habn wir ja auch keine Sleeper angegriffen. In der Ally war man mäßig interessiert, im Feindesland oder im Empire am carebearen.  ::) Jedenfalls wollen wir das als Corpabend nochmal machen und dann geht es den Sleepern an den Kragen.

 @Estefan: Wieder in 8yc wo wir rein sind. Espoir hat ja geeschrieben, dass wir im ersten WH eins gefunden haben, das in ein anderes führt, da sind wir auch rein, aber ich glaube, weiter zu fliegenwäre, zumindest mir ohne Probe launcher, zu gruselig gewesen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #16 am: 12. März 2009, 10:11:24 »
Kann man sich bei Gelegenheit einer Besichtigungstour anschließen ?


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #17 am: 12. März 2009, 10:13:38 »
Wollte ich auch fragen: kann man sich mal anschließen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #18 am: 12. März 2009, 10:54:38 »
Sicher. Kommt in die GW.  :biggrin:

 (Und bringt ordentlich dps und ein RR BS mit)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #19 am: 12. März 2009, 11:47:43 »
Jumpclone ist ja schnell erstellt, das Standing dazu habe ich ja noch bei der Navy. Eine Wegwerfraven sollte noch in Misaba stehen. Problem wird sein sie in einem Stück zu euch zu bekommen.

Ich werde mich die Tage mal IG bei dir melden. :)


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #20 am: 12. März 2009, 12:21:21 »
Ich könnte auch ne Raven verlegen ... wäre kein Problem. Ist TFT bei euch blau?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #21 am: 12. März 2009, 12:37:08 »
TFT ist neut. Was ja wegen NRDS nicht so ein Prob ist. Ich kann auch mal fragen, ob sie TFT blau machen. Am besten wäre sowieso, wir starteten im LowSec. Espoir und ich gucken mal, dass wir ne Corpaction hinbekommen, dann könnt ihr euch dranhängen.
 Für Expeditionen in die GW empfielt sich Arnola als Startsystem. Das ist Highsc, hat ne Station und ist nur 7 Jumps von M-Md3b entfernt.

Mac30

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #22 am: 12. März 2009, 13:27:30 »
Moin, Moin. Die WH sind wirklich schon ganz nett. Da es hier nach einem TFT Revival-Corpabend aussieht und ich gleich um die Ecke wohne bin ich auch mit dabei, wenn es sich einrichten lässt.  :wink1:

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #23 am: 12. März 2009, 14:17:00 »
Espoir und ich gucken mal, dass wir ne Corpaction hinbekommen, dann könnt ihr euch dranhängen.
Denkt aber auch dran, dass es nicht zu viele werden - sonst muss die Hälfte hinterher im W-Space bleiben. Irgendwie spannend...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #24 am: 20. März 2009, 15:56:06 »
Die Wurmlöcher sind natürlich schon entzaubert. Wer sich den Sinn für Entdeckung bewahren will, sollten NICHT diesen Thread auf SHC angucken.
 Wundert mich nur, wie schnell das ging.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #25 am: 20. März 2009, 17:05:49 »
Ich kapiere die Karte nicht wirklich ... aber wird schon stimmen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #26 am: 20. März 2009, 17:57:46 »
Die Bezeichnungen der Wurmlöcher deuten auf eine von 36 "Klassen" aus 3 Stufen (schwach, mittel,stark) hin. Anhand der Karte kann man sehen, in welcher Klasse man streckt und mit der Matrix, wie sich das auswirkt. Ich nehme aber mal an, dass ist noch ne "work in progress".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #27 am: 20. März 2009, 18:06:24 »
Ok .. verstehe .. aber wie man sich bei den Pixelpunkten richtig finden soll ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #28 am: 20. März 2009, 20:11:25 »
Ist nicht wichtig zu wissen welcher Punkt du bist, wichtiger ist imho die Einstufung der Systeme zu erkennen bevor man reinfliegt damit man weiss was einen erwartet.

Und das kannst du ja damit anhand des Wurmholenamens vor dem betreten.

Heute die erste Scantour in einem Wormhole gemacht, war vollkommen alleine und habe unter anderem einen Ausgang in ein 0.0 System gefunden aber keine "Störer"... noch ein paar Wochen und man hat in den Wurmlöchern relative Ruhe was es leichter machen wird sie auszubeuten.


Espoir

  • Gast
Re: Wormholes & Exploration (Video + Berichte)
« Antwort #29 am: 21. März 2009, 17:26:54 »
Bin heut mal wieder in ein WH vom Lowsec aus (auf der Suche nach neuem Gas) mit der CovOps. Hinter mir kollabierte der Ausgang ... d'oh ... also hab ich einen Neuen gesucht. Der neue ging in ein "deadly" WH. Kein Problem - evtl. gibts da drin ja nen K-Space Ausgang.
Wie im ersten gab es auch hier einige "side effects". Hatte nur noch halb so viel Cap. Dafür um einiges schneller. Bestimmt noch andere Sachen die ich nicht entdeckt habe.
Nach einer Stunde scannen immernoch keinen Ausgang gefunden. Dafür 5 Ladar, 2 Magnetometric, viel zu viele Gravi und natürlich Anomalien en masse. Alles vollgestopft mit Battleships + mehr.

reinstes Chaos beim scannen:

BS+mehr in Anomalie:

2 Mag Plexe:

Dann hab ich sogar einen Radar Plex gefunden. Auch mal gecloaked reingewarpt.
BÄM!!
[ 2009.03.21 14:51:00 ] (combat) <color=0xffbb6600>Orthrus hits you for 716 damage
[ 2009.03.21 14:51:00 ] (combat) <color=0xffbb6600>Argos hits you for 504 damage
(sentries) ... so schnell platzt ne geriggte sister covops :(

Der böse Radarplex:

Meine letzte Impression bevor ich mich selbst gesprengt hab (incl Imps :pissed:):

Fazit: Entweder alle Plexe meiden anzuwarpen, da dort Wolken sein können die dich enttarnen und die Sentries locken schneller als du "POD" sagen kannst. Ansonsten wenn man mit Gang drin ist, in nem Pod reinwarpen oder gleich gangwarp und selber abbrechen.

200M auf einen Schlag. Eve is schon komisch. Ich glaub ich würd mehr Geld machen wenn ich mich nicht einloggen würde  :lol:
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 17:46:48 von Espoir »

 

Benutzer Online

333 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal