+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne  (Gelesen 15832 mal)

Espoir

  • Gast
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #30 am: 10. März 2009, 21:41:14 »
Stimmt... die Trolle im Coaster müssen noch Nazikeulen schwingen!
:) gute Idee


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #31 am: 10. März 2009, 23:44:06 »
Jetzt hab ich mich ein bisschen bepinkelt. Aber nit schlimm. Übrigens solltet ihr ein wenig mehr Respekt haben. Wer in der Vergangenheit aufgepasst hat weiß, dass Baum der erste irgendwas auf Destroseite in WAR weltweit (oder zumindest Europa) war!!!11elf

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #32 am: 10. März 2009, 23:47:42 »
Und wenn er in Wirklichkeit Steve Jobs heißen würde. Der Schwachsinn, den er hier verzapft wiegt nichts wieder auf.  :Zidahya:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #33 am: 11. März 2009, 08:01:21 »
Jetzt hab ich mich ein bisschen bepinkelt. Aber nit schlimm. Übrigens solltet ihr ein wenig mehr Respekt haben. Wer in der Vergangenheit aufgepasst hat weiß, dass Baum der erste irgendwas auf Destroseite in WAR weltweit (oder zumindest Europa) war!!!11elf

...oder auf jeden Fall deutschlandweit.
...also mit Sicherheit war im 5. Stock der Schillerstraße 37 in Wanne-Eikel niemand schneller....
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #34 am: 11. März 2009, 08:16:28 »
hey! das war ein nervenaufreibendes rennen zwischen mir und dem papagei meines nachbarn, der immer wieder gelangweilt auf die tasten des laptops pickte und so beinah das wettrennen gewann!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #35 am: 18. März 2009, 18:50:52 »
Könnte auch in der "EVE History stehen. Mittens #3 "Bad Crazy in Internet Space":

 
Zitat
It was determined that 'The Enslaver' and his Avatar-class [Lotka Volterra] Titan had to go. I was approached by one of the leaders of Red Alliance to help make this happen, but almost immediately we were down the rabbit hole. Much to my surprise, the RA director didn't want in-game information from me; he wanted us to use the forensic resources of our intelligence agency to trace down The Enslaver's home address. At a coordinated time, armed with this information, a RA member would apparently cut the power to The Enslaver's house in the real world, and in EVE a RA capital fleet would assault the abruptly pilotless Titan. Yikes.

 Auftritt Kugutsumen:
Zitat
Kugutsumen is a French national living in Jakarta, Indonesia who was convicted as a teenager in the early 1990s of phreaking the FBI's conference call system and running up $250,000 in international calls.

Ta-daa:
Zitat
Why didn't I have to deal with RA trying to cut the power to The Enslaver's house to kill his Titan? Because Kugutsumen, out of either idle curiosity or malice aforethought, traced The Enslaver's ip addresses back to Iceland, confronted him on Lotka Volterra's teamspeak while under an assumed name, recorded the conversation, and then outed him as a GM and CCP employee.

 Luschtich  :biggrin:

 Man muss EVE einfach lieb haben:
Zitat
CCP often touts this sort of thing with the bland marketing lingo of 'player generated content.' What that actually means is that you get to share a galaxy with Russian aluminum magnates, French-Indonesian nightclub-owning hackers, self-aggranziding 'spymasters,' and people who will cut the power lines to your house to destroy your internet spaceship. There's something deliciously addictive about the sweeping, endemic insanity, one of the ever-present yet rarely remarked upon facets of this most unhinged of MMOs.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #36 am: 18. März 2009, 19:36:43 »
internet spaceships are serious busines!  :biggrin:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #37 am: 18. März 2009, 19:49:04 »
Mulla wußte nichts von der Strom-abklemmen Geschichte, sonst hätte er nicht bei The Enslaver nachgeforscht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #38 am: 18. März 2009, 21:54:20 »
Manchen Leuten sollte man trotzdem mit Spielschachteln (den alten, schweren) auf den Kopf hauen und rufen "It's a fucking game, asshole!"  :stupid:
 Und damit meine ich nicht nur bestimmten EVE-Spielern.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #39 am: 19. März 2009, 01:21:30 »
Manchen Leuten sollte man trotzdem mit Spielschachteln (den alten, schweren) auf den Kopf hauen und rufen "It's a fucking game, asshole!"  :stupid:
 Und damit meine ich nicht nur bestimmten EVE-Spielern.

Ich hätte da einige richtig gut geeignete Schachteln da: 7th Guest, SWG CE oder etwas handlicher die von EQ2.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #40 am: 19. März 2009, 07:37:57 »
Mulla wußte nichts von der Strom-abklemmen Geschichte, sonst hätte er nicht bei The Enslaver nachgeforscht.

Wenn ers gewusst hätte, hätte er dann abgewartet, ob das mit dem Strom abklemmen funktioniert?
radiation... too much radiation...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #41 am: 19. März 2009, 15:00:51 »
Mulla wußte nichts von der Strom-abklemmen Geschichte, sonst hätte er nicht bei The Enslaver nachgeforscht.

Wenn ers gewusst hätte, hätte er dann abgewartet, ob das mit dem Strom abklemmen funktioniert?

Nein, er wurde beauftragt seinen Standort rauszufinden weil er es kann, wußte aber nicht genau wieso die Russen den wissen wollten. Er arbeitet professionell im IT-Security Bereich und EvE ist für ihn ein Spielplatz. Dabei ist er darauf gestoßen daß The Enslaver ein GM ist, danach hatte sich die Abklemm-Geschichte eh erledigt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #42 am: 17. Juni 2009, 23:56:47 »
Mittens schreibt Geschichte:

 The second Great EVE War (Teil 1)

                                      (Teil 2)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Sins of a Solar Spymaster" - The Mittanis Kolumne
« Antwort #43 am: 18. Juni 2009, 00:23:26 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

118 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal