+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB wurde aufgelöst  (Gelesen 65861 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelöst
« Antwort #255 am: 24. Juni 2009, 16:53:17 »
[..] RE-AL seh ich zwischendurch gedockt in Molden Heath, dazu fliegen se anscheinend 1x am Tag nach M-M.



 Wir sind ein Mal am Tag unterwegs. Oder zwei Mal, je nachdem wie Ducky Zeit hat. Bei Re-Al wartet alles gespannt auf Norseys Wiederkehr, dann wird alles gut  ::) (Zumindest haben wir dann einen eigenen FC) Dann geht es daran 'shitloads' Capital Ships aus GW zu karren. Ich bin dabei, weil ich im Juli wieder mal ne Zwangspause einlegen muss und vorher nichts Neues anfangen will.

 Aber nett, dass du uns in der Aufzählung wirklich relevanter Parteien mit aufgeführt hast :aww:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelöst
« Antwort #256 am: 24. Juni 2009, 17:35:59 »
Was macht TRI? Glaub Baum hat in den letzten sieben Tagen nur 20 Schiffe oder so abgeschossen, das geht so nicht!
bin auch nur so halb aktiv. fliege nur einmal die woche bei ner op mit. vorgestern zb war ich dabei. 45 kills sind dabei rausgesprungen, link dazu steht im nc failed thread ;)

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal