+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich kaufe Musik online  (Gelesen 8289 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #15 am: 07. März 2009, 12:00:12 »
Ich kauf eigentlich keine ganzen Alben, sondern nur hier und da mal ein Track den ich gut finde oder um was zu komplettieren das seit X Jahren auf meiner Festplatte vor sich hin dudelt. Da ich aber 6-8 Stunden täglich Radio höre auf der Arbeit, schmeiss ich zu Hause meist ein Soundtrack von nem Film oder nem Spiel rein, um mal was anderes zu hören als diese weichspül-rock-kacke die aus US und UK rüberschwappt.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #16 am: 07. März 2009, 12:42:24 »
Edit: Was ganz anderes - Prodigys neues Album ist raus. Sehr ehrlich. Sehr oldschool DnB :)(Track )

Hört sich die ersten Takte an als ob alle von Prodigy irgendwann mal bei einem tragischen Autounfall umgekommen sind, bei der Plattenfirma aber alle noch so tun als ob sie noch leben würden weil jemand noch alte Tapes aus den 90ern im Keller gefunden hat die noch als Album verkauft werden müssen.  :lol:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #17 am: 07. März 2009, 21:01:10 »
Hört sich die ersten Takte an als ob alle von Prodigy irgendwann mal bei einem tragischen Autounfall umgekommen sind, bei der Plattenfirma aber alle noch so tun als ob sie noch leben würden weil jemand noch alte Tapes aus den 90ern im Keller gefunden hat die noch als Album verkauft werden müssen.  :lol:
Was das neue Prodigy Album angeht (ich habe ganz altmodisch die CD gekauft, genauer die Sonderextended mit DVD und Lost Beats Bonus CD), das hört sich wirklich so an als hätten sie dafür Tracks genommen die es auf die alten Alben nicht geschafft haben und diese Tracks etwas aufpoliert und als neue CD released.
Netter Ausgedrückt, Prodigy hat sich auf dem neuen Album eben sehr stark selbst zitiert.
Weniger nett ausgedrückt, dem neuen Album fehlt es im Gegensatz zu den alten am Willen innovativ zu sein und man greift eben noch etwas Kohle ab so lange der eigene Name noch etwas hergibt.

Wirklich schlecht ist es dadurch nicht geworden, aber es fehlte der Aha-Effekt der ab dem zweiten Album immer da war. Das erste Album war ja, als es raus kam, von vielen in der damals noch nicht ganz so großen Raver-/Technoszene als ziemlich kommerziell angesehen worden, dem neuen Album kann man zumindest diesem Vorwurf nicht machen.

Vielleicht ist es aber nur so dass die "Rave Rentner" (Zitat SPON) einfach nochmal Gas geben wollen, so lange es eben noch geht. Und das mit dem noch mal Gas geben hat ja dann auch funktioniert.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #18 am: 07. März 2009, 23:33:12 »
Prodigy hatte ich auf Youtube reingehört, es als schlecht befunden und nicht weiter drüber nach gedacht. Schade finde ich das.

Gekauft hatte ich den "Mission" Soundtrack, den wollte ich schon ewig mal haben und "A crying light" von Anthony and the Johnsons. Ich spekuliere noch auf einige Sachen, aber das hat noch keine Eile :)

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #19 am: 09. März 2009, 15:44:45 »
Ja ich kaufe auch bei iTunes, meist einzelne Tracks. Zuletzt einige deutsche alltimefavourite-Schlager :alien: aus der guten alten Zeit.
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #20 am: 09. März 2009, 16:42:04 »
Mein iPod ist gestern verreckt.  :(
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #21 am: 12. März 2009, 13:41:16 »
Mein iPod ist gestern verreckt.  :(

Gibt doch jetzt nen neuen Shuffle :)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #22 am: 13. März 2009, 12:05:46 »
Mein iPod ist gestern verreckt.  :(

Gibt doch jetzt nen neuen Shuffle :)

mit steuerung an den kopfhörern? ein no-go für mich.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #23 am: 13. März 2009, 14:28:40 »
Bei http://www.saturn.de/musikdownload/ gibts wie damals bei Media Markt jetzt auch eine 5€ Aktion.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #24 am: 13. März 2009, 16:02:52 »
Wenns mal nicht mainstream sein musz (sind sogar ein paar wirklich nette sachen dabei): http://www.jamendo.com/de/

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #25 am: 20. März 2009, 13:25:26 »
Hmm hab eben drei Interpreten auf der Mediamarktseite gesucht, gibts alle nicht. MM ist augenscheinlich nicht kompatibel mit mir.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #26 am: 01. April 2009, 13:06:44 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich kaufe Musik online
« Antwort #27 am: 01. April 2009, 13:25:23 »
Wundert mich, dass es so lange gedauert hat bis die damit anfingen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal