+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lob  (Gelesen 15766 mal)

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #30 am: 07. März 2009, 01:43:28 »
DDO hatte von vornherein verkackt, weil man von Eberron einfach mal nichts zu sehen bekommt. Warum soll ich ein DnD Spiel spielen, das mir nicht das Gefühl gibt auch in DnD zu sein?

Wegen der Warforged  :wall:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #31 am: 07. März 2009, 02:04:56 »
Fuck Eberron. Fuck Forgotten Realms, too. Greyhawk ftw!

Was er aber vermutlich meinte: Wozu Fantasy-Welt wenn man sowieso nur ein einer instanzierten Stadt rumkurvt? Stadt ist vermutlich nicht ganz so gut für Exploration-Typen wie eine richtige Welt. Und Innovation nur um der Innovation willen sorgt nicht auch unbedingt für das Zeug was Leute auch spielen wollen.

Seriously: Fuck Eberron. Da war ja Ravenloft noch interessanter.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #32 am: 07. März 2009, 10:49:54 »
Ich spiel jetzt seit einiger Zeit mit einer Stammgruppe DDO. Macht tierisch Spaß. Vor allem weil mein Schurke nicht nur für Damage da ist, sondern in erster Linie vorgeht, um Fallen zu finden und zu entschärfen. Das Spiel hat auch einige Überlandzonen und bietet schon recht viel zu entdecken. Nur für Solisten und den typischen WoW-pwner ist das Spiel gar nix.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #33 am: 07. März 2009, 11:29:58 »
Den Exodus der Destros von Helmgart nach Carroburg kann ich bestätigen.
Die Destros sind mittlerweile bei jedem Kampf in mindestens doppelter Überzahl und zergen alles in Grund und Boden.

Gestern noch hat WAR (gespielt in einer großen, starken, lustigen Gemeinschaft wie meiner Gilde) wirklich Spaß gemacht, auch langfristig (allen Unkenrufen hier zum Trotz). Aber dieses neue Ungleichgewicht macht das Spiel kaputt. Etliche Petitionen an Mythic/GOA sind raus, ob es was bringt, steht in den Sternen.

Fakt ist, das ich gestern ebenfalls eine Beschwerde abgesetzt habe, 2 Minuten später meldete sich tatsächlich ein GM bei mir.

Im Laufe dieses "Gesprächs" konnte ich feststellen, dass der GM ausschliesslich vorgefertigte Text-Makros benutzte. Aufgrund der Schnelligkeit kann ich das verstehen. Wenn man dadurch aber auf den Inhalt meiner Beschwerde nicht die Bohne eingeht, ist das schon deprimierend.
Ich fühlte mich an die Werbung erinnert, wo der Marktverkäufer mit Telefonstimme den Kauf von drei grünen Bananen bestätigt.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #34 am: 07. März 2009, 11:53:39 »
DDO hatte von vornherein verkackt, weil man von Eberron einfach mal nichts zu sehen bekommt. Warum soll ich ein DnD Spiel spielen, das mir nicht das Gefühl gibt auch in DnD zu sein?

Wegen der Warforged  :wall:

Dein Zitat sagt mir das du keine Ahnung von Eberron hast. Und das Warforged Template ist mittlerweile für alle Kampagnenverfügbar.

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #35 am: 07. März 2009, 15:28:18 »
Du brauchst mir nicht ans Bein zu pinkeln. Mein Post und vor allem der Smiley sollten meinen Missmut über die beknackte Implementierung der Warforged in DDO ausdrücken und sonst garnichts. Ich sollte aber vielleicht dazu sagen, dass ich nicht über den Probemonat hinausgekommen bin.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #36 am: 30. März 2009, 16:16:34 »
warhammer online ist tot.

Sag das mal den Destros, die mich gerade vermöbeln  :biggrin:

Das ist nur die Mythic-Crew, die sich weiterhin vehement weigert die Wahrheit zu akzeptieren.

Nein, da war ich auch mit dabei ;)

Und das von Tholld angesprochene Ungleichgewicht hat sich ja mittlerweile wieder erledigt... seit 1.2 und dem wiederentdecken Bomber-Fetisch von Mythic hat Ordnung bei uns das Ruder fest in der Hand.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #37 am: 30. März 2009, 16:29:44 »
Hering ist wieder da... oder war er nie weg?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #38 am: 30. März 2009, 17:28:40 »
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben, weil mir grad wieder eingefallen ist, dass ich schon ein paarmal über einen leblosen Zwergenkörper gestolpert bin, der mir irgendwie bekannt vorkam.

Schön zu sehen dass nichts so konstant ist wie Online-Nerds... Ihr seid alle noch wie früher. Sogar Baumstumpf steckt immer noch in seiner "Schaut wie cool ich bin, ich finde alles Kacke"-Spätpubertät.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #39 am: 30. März 2009, 17:31:55 »
Hatte ich schon erwähnt, dass wir gerade zweimal in kürzester Zeit die Unvermeidliche Stadt aufgesucht haben?
Die Destros auf unserem Server sind gerade heillos zerstritten, anscheinend alles Baumstumpfs, die sich für was weiß ich halten aber nichts auf die Reihe kriegen.
Im Moment watet die Ordnung jedenfalls durch die matschigen Überreste ihrer Feinde  :biggrin:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #40 am: 30. März 2009, 17:46:48 »
Nein, wir sind nicht heillos zerstritten, wir haben nur mittlerweile keinen Bock mehr, den derzeitigen "Balancing"-Hammerschwung von Mythic mitzumachen und twinken lieber oder machen Pause, bis Mythics Holzhammer wieder in die andere Richtung schwingt.

Mythic hatte schon immer ein bisschen Hirnschwund, wenn es darum geht, die quantitativen Unterschiede zwischen Factions auszugleichen... aber diesmal hat es hingehaut. Immer mehr Spieler motten ihre Destro-Charaktere ein und spielen lieber FÄTT FOTM auf Ordnungsseite.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #41 am: 30. März 2009, 17:52:00 »
Ihr hattet die letzten Monate den Spaß mit Euren Feuermagiern? Was ist es aktuell?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #42 am: 30. März 2009, 18:06:27 »
Feuermagier hauptsächlich, plus Sigmarpriester und Ingenieur.

AE mayhem FTW, DAoC revisited.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #43 am: 30. März 2009, 18:07:34 »
Schön zu sehen dass nichts so konstant ist wie Online-Nerds... Ihr seid alle noch wie früher. Sogar Baumstumpf steckt immer noch in seiner "Schaut wie cool ich bin, ich finde alles Kacke"-Spätpubertät.
ich finde nicht alles kacke. nur das was auch tatsächlich kacke ist. wie warhammer zb.
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 18:22:45 von Baumstumpf »

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #44 am: 31. März 2009, 11:59:49 »
Vielleicht beherrschen die Destros auch einfach ihre Klassen nicht?  :biggrin:

Wenn ich sehe, dass ich es nicht mal mit 2 Slayern, die dauerhaft prügeln, schaffe, einen Jünger des Khaine unter 90% zu hauen, oder das ein Schwarzork mit einem Heiler dabei absolut untötbar ist, ist das auch nicht gerade balanced.

Ich muss aber zugeben, dass der Feuermagier immernoch zu viel Aua macht und Slayer und Spalta - wie bei allen neuen Klassen - zu stark geraten sind. Der Sigmarpriester ist nicht besser als der Jünger des Khaine und was ihr an dem Maschinisten stark findet, weiß ich gar nicht - den haut jeder eurer Tanks mit 2 Schlägen aus den Latschen.

Aber wie immer kann man über das Balancing trefflich streiten, das ist fast schon wie weiland bei DaoC im 4P-Forum. Ein Nerf wird den anderen jagen und neue FOTMs hervorbringen. Slayer- und Spalta-Nerf wird auf jeden Fall kommen, und das zurecht...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal