+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lob  (Gelesen 15802 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lob
« Antwort #15 am: 05. März 2009, 12:47:36 »
@Noodlez: Das dachte ich auch immer wenn das Leute gesagt haben (bzw. über die nachtaktiven Destros gejammert), aber es scheint in der Tat so zu sein ... habe das eben selber so erlebt (Tags Ordnung überlegen - Nachts Destro überlegen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #16 am: 05. März 2009, 13:51:14 »
upgrade:
nach dem ich gerade eingelogt bin ,sehe ich :!
tata !
die arbeitslosen haben in dieser nacht 3 gebiete gelockt!
nett oder ...
gz Mythic ! ganz grosses kino

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #17 am: 05. März 2009, 14:00:21 »
ich hatte gestern knapp 10x das vergnuegen : nicht genug zum Keep-angriff beigetragen zu haben.
konkret heisst das ,ich durfte nicht mitwuerfeln.
das interessante war das die truhe entweder garnicht auftauchte ,oder insgesamt nur 4 von 50 leuten wuerfelten.

Kann es sein, dass in der Nähe die Live-Event-PQ lief? Das hatten wir gestern auch: Plötzlich kam die Truhe (die sich aber gar nicht auf den Keep Raid bezieht !!!) und die Meldung, das wir nicht genug beteiligt waren (waren wir am Live Event ja auch nicht). Die Truhe dazu steht übrigens im Kriegslager, nicht bei der PQ...

am tage versucht die Ordnungs-uebermacht ewig die zonen zu locken und kleine gruppen destros nehmen nur ein BO und versauen es dadurch immer wieder .
jedes BO das 3min gehalten wird verlaengert den zonenlock (um in die naechste zone zu duerfen) um 45min.

Bitte nicht vergessen: Dieses neue System ist nur eine ERGÄNZUNG zum alten, das nach wie vor existiert. Hier soll nur die Chance eröffnet werden, mit einer großen Übermacht den Lock zu schaffen, was vorher nicht möglich war. Man holte alle Burgen/BOs, trotzdem kein Lock machbar ==> Frust. Durch das neue System geht es...

gab es gestern vor dem Destro-kl in Eatain ,das groesste gemetzel das ich bisher erlebt hatte.

Kann ich bestätigen, bei uns war es Caledor  8)

Versteh ich nicht, die Ordnung besteht aus Leuten die arbeiten - deswegen spielen sie am Tag? Oder soll das witzig sein?

Ist die traurige Wahrheit. Mehr Ordnung am Tag/Abend, mehr Unordnung in der Nacht. Die Mär von den Arbeitslosen und Studenten, die lieber Zerstörung spielen, ist keine Mär sondern Tatsache.
Ist auch festzumachen an Einzelpersonen: Die völlig Verrückten, die jetzt schon einen RR 80 erreicht oder fast erreicht haben, sind (zumindest bei uns) alles Destros.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #18 am: 05. März 2009, 16:00:02 »
das problem ist laut GM bekannt und ist auch heute gerade wieder aufgetreten.
keine ahnung ob es mit den ,im gleichen gebiet laufenden, events zusammen haengt.
allerdings wuesste ich nicht was ein keep an einem ende des levels ,mit einem event am anderen zu tun haben sollte.
in den keeps taucht meist garkeine truhe auf ,nachdem der burgherr gekillt wurde.
das neue locksystem mag ja als ergaenzung gedacht sein ,erreicht aber genau das gegenteil.
vor allem ist mir dieses ewige im kreis-geraide schon jetzt ueber :(  und genau das erreicht man damit.
der oberhammer ist aber die komplette entwertung alle angehaeuften lagerbestaende ,der crafter.
wir haben gestern am tage ... bis gegen 0:00 einen lock geschafft und der zweite wurde uns 2min vorher versaut.
die Fluechtros (so nennen wir sie mittlerweile zaertlich) hingegen haben easy 3 locks ueber nacht hingelegt ... also das gibt unter garantie noch boeses blut .
wen das so weiter geht ,stehen sie morgen vor unserer hauptstadt und keiner hats bemerkt ...

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #19 am: 05. März 2009, 19:26:54 »
http://www.war-europe.com/#/trial/

Mythic startet Wiederbelebungsmaßnahmen.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #20 am: 05. März 2009, 22:11:54 »
Ja da isse ja, die Trial!
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #21 am: 05. März 2009, 23:58:38 »
Ja da isse ja, die Trial!
ja. nun aber schnell, bevor die server noch abgestellt werden.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #22 am: 06. März 2009, 00:02:43 »
Selten so ein mieses Flash Formular gesehen. Ich komme nicht am Captcha vorbei. Das wars dann auch schon WAR...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #23 am: 06. März 2009, 06:29:03 »
der grosse kehraus ...
auf grund der servermergepolitik (die ja angeblich nur ein uebersetzungfehler beim login war) von GOA wird es wohl am WE zu einem gildenkehraus auf Helmgart kommen.
im moment sieht es so aus ,das viele Destro-gilden nach Carroburg wechseln werden und viele Ordnungs-gilden nach Erengart.
100% entschieden ist nichts ,am Samstag gibt es noch einmal ein grosses gildentreffen und es wird nochmal palavert.
mittlerweile zu Carroburg gewechselt ist wohl schon die Ordnungs-gilde 'Johnsons' .
schaun wir mal ... im moment gibt es hier eine art weltuntergangsstimmung ...

perry
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #24 am: 06. März 2009, 15:30:15 »
im moment gibt es hier eine art weltuntergangsstimmung ...
die gibts in warhammer doch schon seit dem betastart.  :Zidahya:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #25 am: 06. März 2009, 15:34:34 »
im moment gibt es hier eine art weltuntergangsstimmung ...
die gibts in warhammer doch schon seit dem betastart.  :Zidahya:

Der mieseste übrigens die ich je erleben durfte.

Klar, es war eine Beta. Aber selbst die Beta war viel zu verfrüht und das Spiel zu dem Zeitpunkt noch unterirdisch.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #26 am: 06. März 2009, 16:29:06 »
Dennoch bin ich noch immer leicht verwundert das Warhammer schon nach so kurzer Zeit mit solch doch recht krassen Problemen zu kämpfen hat. Ich hätte eigentlich gewettet das alleine die Lizenz für zumindest etwas konstantere Spielerzahlen sorgt.  :eh:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #27 am: 06. März 2009, 17:07:46 »
die lizenz dürfte wohl der grund sein, warum überhaupt noch jemand das teil spielt^^

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #28 am: 06. März 2009, 22:45:47 »
Dennoch bin ich noch immer leicht verwundert das Warhammer schon nach so kurzer Zeit mit solch doch recht krassen Problemen zu kämpfen hat. Ich hätte eigentlich gewettet das alleine die Lizenz für zumindest etwas konstantere Spielerzahlen sorgt.  :eh:

Star Wars Galaxies, Dungeons and Dragons Online haben die Leute schon etwas gegen Lizenzhype immun gemacht. Lord of the Rings Online plätschert ganz gemütlich vor sich hin ist aber auch nicht der Megaseller. Ach ja, Age of Conan basiert auch auf einer Lizenz, auch wenn die in der Pop-Kultur nicht mehr so vertreten ist.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #29 am: 07. März 2009, 01:28:40 »
DDO hatte von vornherein verkackt, weil man von Eberron einfach mal nichts zu sehen bekommt. Warum soll ich ein DnD Spiel spielen, das mir nicht das Gefühl gibt auch in DnD zu sein?

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal