+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lob  (Gelesen 15764 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Lob
« am: 04. März 2009, 16:39:53 »
Nach all dem Gemecker, den Totsagungen und Schmähungen möchte ich Mythic und GOA (JA, sogar denen; hätte nie gedacht, dass ich das mal tue) ein Lob aussprechen!

Heute ist wieder ein Major Patchday, Version 1.2 ist da, der Slayer kommt, orange Haarschöpfe werden den Server fluten...und ich klann davon ausgehen, das es klappt!

Wie angekündigt (und wie auch schon bei den letzten Patches) ist der Patch nach ein paar Stunden Vormittags auf den Servern, man meldet sich an - und es läuft!
Pünktlich gehen die Server wieder online.
Natürlich kann es zu den einen oder anderen neuen Bugs kommen, davor ist auch Warhammer nicht gefeit. Performance-Probleme werden da vor allem genannt.
Und sie haben nach wie vor viele andere Probleme nicht in den Griff gekriegt.

Aber noch NIE habe ich mich an einem Patchday mit einem so lockeren Gefühl einloggen können wie bei Warhammer Online, und die Zahl meiner gespielten MMOGs ist immerhin zweistellig. DAS haben sie wirklich im Griff; die Server sind pünktlich wieder verfügbar und das Spiel ist danach spielbar. :yay:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 17:23:32 »
fAnBo1

SCNR :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 17:45:42 »
warhammer online ist tot.  :Zidahya:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 18:41:28 »
warhammer online ist tot.

Sag das mal den Destros, die mich gerade vermöbeln  :biggrin:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #4 am: 04. März 2009, 18:46:15 »
warhammer online ist tot.

Sag das mal den Destros, die mich gerade vermöbeln  :biggrin:

Das ist nur die Mythic-Crew, die sich weiterhin vehement weigert die Wahrheit zu akzeptieren.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #5 am: 04. März 2009, 18:50:57 »
oder die bots, die etwas leben in die verwaisten server bringen sollen.

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #6 am: 05. März 2009, 00:40:02 »
Das war die WAR Ausgabe von Team Wizzy  :biggrin:
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #7 am: 05. März 2009, 01:09:36 »
Zumindest sorgt das neue System im ORvR für Action. Gerade haben wir uns stundenlang Gefechte mit den Destros um die BOs in Caledor geliefert, mal in Grps, mal Zergs.

Mit Tod hatte das zu tun, aber nicht dem des Spiels  :wink1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #8 am: 05. März 2009, 01:40:15 »
etwa mit deinen grauen zellen?  :biggrin:
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 01:46:45 von Baumstumpf »

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #9 am: 05. März 2009, 09:09:40 »
Thollds meinung kann ich groesstenteils bestaetigen ...
nur zum thema bugs:
im Schwarzfels baute Mythic einen netten torbug ein .
einige tore hatten nach respawn nur 1-6% leben und konnten normal nicht angegriffen werden ... nur durch rammen.
ramme aufgebaut ... einmal zugehaun ... tor auf...
am nervigsten war gestern ,der rollbug.
ich hatte gestern knapp 10x das vergnuegen : nicht genug zum Keep-angriff beigetragen zu haben.
konkret heisst das ,ich durfte nicht mitwuerfeln.
das interessante war das die truhe entweder garnicht auftauchte ,oder insgesamt nur 4 von 50 leuten wuerfelten.
ticket an GM ... als antwort kam : wir sammeln die angaben .

allerdings hatte wohl Mythic auch nicht mit dem deutschen sozialsystem gerechnet .
das heisst konkret fuer Helmgart :
am tage versucht die Ordnungs-uebermacht ewig die zonen zu locken und kleine gruppen destros nehmen nur ein BO und versauen es dadurch immer wieder .
jedes BO das 3min gehalten wird verlaengert den zonenlock (um in die naechste zone zu duerfen) um 45min.
in der nacht wen der Destros-zerg ,bestehend aus arbeitslosen und studenten ,etwas groesser ist ,haben sie dann kaum gegenwehr von der arbeitstaetigen Ordnung.
das die Ordnung auf Helmgart eindeutig besser vertreten ist ,sieht man daran ,das mittlerweile Destro-gilden angekuendigt haben nach Carroburg zu wechseln...
Mythic hat also einen netten weg gefunden ,um vielen leuten den spielspass und den sieg ,durch wenige versauen zu lassen.
allerdings gab es gestern vor dem Destro-kl in Eatain ,das groesste gemetzel das ich bisher erlebt hatte.
irgendwie muss wohl Mythic die bewachenden helden abgeschwaecht haben ... das ging dann soweit das wir sie mit gekillt haben.
wir haben das kl nur deswegen nicht ueberrannt ,weil wir aufpassen mussten ,das wir die Keeps und die BOs behalten um die zone zu uebernehmen.

perry2
PS: hier noch etwas offizielles:
------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte bedenkt, dass, zusätzlich zu der Option, dass alle bisherigen Ursprungsserver auf alle bisherigen Zielserver transferieren können, drei weitere Server zur Liste hinzugefügt wurden: Helmgart, Hergig und Middenland. Obwohl all diese Server großartige Spielergemeinschaften entwickelt haben, besteht für sie die Gefahr, dass die Bevölkerung auf eine Stufe sinkt, die weder ein ausgewogenes, noch ein herausforderndes RvR-Erlebnis ermöglicht. Wir legen euch nahe, mit euren Freunden und Gildenkameraden zu reden, bevor ihr eine Entscheidung trefft. Auf welchem Server auch immer diese Spieler landen, die dortigen Communities können sich glücklich schätzen, sie zu erhalten!
------------------------------------------------------------------------------------------
mit ist schleierhaft wie man das spielerlebniss bessern will ,indem man der unterlegenen seite ermoeglicht, den server zu wechseln ???
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 09:20:21 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #10 am: 05. März 2009, 09:49:07 »
am tage versucht die Ordnungs-uebermacht ewig die zonen zu locken und kleine gruppen destros nehmen nur ein BO und versauen es dadurch immer wieder .
jedes BO das 3min gehalten wird verlaengert den zonenlock (um in die naechste zone zu duerfen) um 45min.
in der nacht wen der Destros-zerg ,bestehend aus arbeitslosen und studenten ,etwas groesser ist ,haben sie dann kaum gegenwehr von der arbeitstaetigen Ordnung.

Versteh ich nicht, die Ordnung besteht aus Leuten die arbeiten - deswegen spielen sie am Tag? Oder soll das witzig sein?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #11 am: 05. März 2009, 10:32:16 »
Genau das hab ich mich beim Lesen auch gefragt...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lob
« Antwort #12 am: 05. März 2009, 10:39:30 »
Du wirst lachen ... es ist in der Tat auf allen drei Servern auf denen ich bin so:

Ordnung ist eher Tags+Abends aktiv, Destro eher Abends und in der Nacht ... wunderte mich auch und dachte beim ersten Server das sei Zufall. Aber scheint es doch nicht zu sein, anscheinend sprechen Ordnung und Destro verschiedene Arten von Spielern an die dann verschiedene Schwerpunkte in der Spielzeit haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #13 am: 05. März 2009, 12:23:18 »
am tage versucht die Ordnungs-uebermacht ewig die zonen zu locken und kleine gruppen destros nehmen nur ein BO und versauen es dadurch immer wieder .
jedes BO das 3min gehalten wird verlaengert den zonenlock (um in die naechste zone zu duerfen) um 45min.
in der nacht wen der Destros-zerg ,bestehend aus arbeitslosen und studenten ,etwas groesser ist ,haben sie dann kaum gegenwehr von der arbeitstaetigen Ordnung.

Versteh ich nicht, die Ordnung besteht aus Leuten die arbeiten - deswegen spielen sie am Tag? Oder soll das witzig sein?

Vielleicht sind's ja alles Nachtwächter, oder so  :wink1:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Lob
« Antwort #14 am: 05. März 2009, 12:30:22 »
am tage versucht die Ordnungs-uebermacht ewig die zonen zu locken und kleine gruppen destros nehmen nur ein BO und versauen es dadurch immer wieder .
jedes BO das 3min gehalten wird verlaengert den zonenlock (um in die naechste zone zu duerfen) um 45min.
in der nacht wen der Destros-zerg ,bestehend aus arbeitslosen und studenten ,etwas groesser ist ,haben sie dann kaum gegenwehr von der arbeitstaetigen Ordnung.

Versteh ich nicht, die Ordnung besteht aus Leuten die arbeiten - deswegen spielen sie am Tag? Oder soll das witzig sein?

Sieht mehr so aus als wäre der übliche "diescheissarbeitslosenhabenmehrzeitalswirundpwnz0 rndeswegenalles"-Bash irgendwie in die Hose gegangen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal