+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Taschentuch?!  (Gelesen 1801 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Taschentuch?!
« am: 21. Februar 2009, 22:33:57 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Taschentuch?!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 22:37:59 »
Ist der nicht langsam der Mensch mit den meisten goldenen Himbeeren?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Taschentuch?!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 22:42:36 »
Eins muss man ihm lassen erst wohl einer der bekanntesten Regisseure. Er ist für mich der Dieter Bohlen der Filmindustrie nur verhällt er sich nicht wie er aber er macht auch aus/mit scheiße Geld.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Taschentuch?!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 22:44:59 »
Dieter Bohlen ist geschäftlich erfolgreich und verdient Millionen ... ich glaube da ist U.B. noch etwas von entfernt. Seine Filme wurden ja nur finanziert, da es steuerlich günstig war und der Verlust voll abgesetzt werden konnte und damit Umsatz faktisch gleich Gewinn war. Seit das nicht mehr geht hat er wie viele Filme gemacht? Keinen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Taschentuch?!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 22:49:23 »
[...] Seine Filme wurden ja nur finanziert, da es steuerlich günstig war und der Verlust voll abgesetzt werden konnte und damit Umsatz faktisch gleich Gewinn war. Seit das nicht mehr geht hat er wie viele Filme gemacht? Keinen?

Ok, das wusste ich noch nicht! Bin auch über ihn nicht informiert!

Aber ich glaube nicht das er keine Gewinne gemacht hat. Wie in dem Artikel steht hat er ja wohl auch durch viele DVD verkäufe (neben den Kinokartenverkäufen) Gewinn gemacht sonst würde er ja jetzt keinen Film mehr drehen können aber da steht dass er das leben von Max schmelling verfilmt. Außerdem ist er ja auch an der Börse. Wer weis den was er verdient?

BTW: das Interview is der Hammer. Mit Till Schweiger über den FarCry-Film, der labert eine Scheiße! :stupid: Link
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 23:07:04 von Snörtsch »

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal