+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.  (Gelesen 2952 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Gibts das überhaupt noch?
Ich suche schon ne ganze Weile nach nem Patch für STALKER:SoC und finde keine Seite auf der ich mich nihct registrieren muß. Kennt ihr eine Seite wo gibt?

EDIT: Gefunden!^^

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 20:24:23 »
uff, wenn ich mal nen patch suche, guck ich oft erst bei http://www.patches-scrolls.de/

und die müssten eigentlich ohne Registrierung sein, zumindest hatte ich mich noch nie dort registriert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 21:25:18 »
Patches Scrolls hätte ich auch gesagt ... oder 4Players.de
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 13:15:51 »
4players war früher immer dankbar wegen dem doch sehr guten Speed bei großen Patches.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #4 am: 22. Februar 2009, 14:50:35 »
4players war früher immer dankbar wegen dem doch sehr guten Speed bei großen Patches.

Und jetzt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #5 am: 22. Februar 2009, 15:38:11 »
Bei 4Players nervt mich dieser Download Manager der mich immer mit Werbung zuballert und keine Rechte Geschwindigkeit aufbaut.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #6 am: 22. Februar 2009, 16:05:01 »
Downloadmanager ... gibt es doch schon lange nicht mehr (zumindest bei files < 2GB).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #7 am: 22. Februar 2009, 16:16:06 »
Aso, war missverständlich. Hab mir außer MMOs in den letzten 5 (?) Jahren kein Spiel mehr gekauft.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #8 am: 22. Februar 2009, 16:21:46 »
wenn der dateiname noch auf dem vom hersteller steht (ist meistens der fall) dann hat mir ein dienst wie http://www.filemirrors.com/ geholfen. War damals aber deutlcih weniger bloat auf der Seite.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #9 am: 22. Februar 2009, 17:27:48 »
wenn der dateiname noch auf dem vom hersteller steht (ist meistens der fall)

Öhm ... was soll der Satz sagen ... Sorry, aber die Aussage ist etwas wirr und nicht wirklich verständlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #10 am: 22. Februar 2009, 17:43:32 »
ich denke mal, das soll heißen, dass der anbieter den patchnamen nicht umbeannnt hat, sondern das file genauso heißt wie der hersteller es benannt hat.

und zu 4players.de - die haben ne schöne geschwindigkeit. ich zieh zwar sehr selten patches, aber für geschwindigkeitstest nehm ich immer deren server und lad irgendwas großes runter :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #11 am: 22. Februar 2009, 18:32:01 »
ich denke mal, das soll heißen, dass der anbieter den patchnamen nicht umbeannnt hat, sondern das file genauso heißt wie der hersteller es benannt hat.

Achso .. ok .. macht Sinn.

und zu 4players.de - die haben ne schöne geschwindigkeit. ich zieh zwar sehr selten patches, aber für geschwindigkeitstest nehm ich immer deren server und lad irgendwas großes runter :D

Finde ich ja schön, dass wir einen Sinn haben, aber warum verwendest du dafür nicht so was http://www.dsl-speed-messung.de/ ?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #12 am: 22. Februar 2009, 21:47:12 »
wenn ich sinnvolle ergebnisse haben will, dann möchte ich sinnvolle ergebnisse und keinen gelesenen kaffesatz. deswegen nutze ich andere methoden um die geschwindigkeit einer leitung zu messen. diese speed-meter seiten oder speed-messung arbeiten alle nach dem gleichen schema, welches eine aussage aufgrund eines paar sekunden langen tests liefert - völlig nichtsaussagend.

ich gebe mal als beispiel die neuere version der standardfestverbindungen der telekom - die verkaufen einem 5 mbit - man stellt selber 6 mbit ein und kann mit 6 mbit ziehen .. deren routinen merken das und drosseln alle nase lang auf 0,5 mbit. - das merkt kein speed-o-meter und der nutzer wundert sich am ende warum die leitung so zickt.

aber keine bange - der download einer dicken datei ist nur einer von X Tests ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Patches ohne vorherige Registrierung auf der Downloadseite.
« Antwort #13 am: 23. Februar 2009, 02:37:50 »
Man kann es auch ganz genau wissen wollen, aber weißt du was .. mir ist es völlig egal ob meine Leitung exakt der theoretischen Maximum einer 6000DSL Leitung entspricht oder drunter ist, so lange ich in einem akzeptablen Toleranzbereich bin - sprich 700kb/s+ und gut ist. Wenn ich wirklich ganz schnell was brauche und es nicht zwingend lokal liegen muss (z.B. um was wieder hoch zu laden, was einsehen etc.), dann schnapp ich mir nen Rechner im RZ und saug es von da aus mit "sau vielen" GBit (keine Ahnung wie viel da inzwischen liegt).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

73 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal