+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The new Me  (Gelesen 58011 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #60 am: 09. Februar 2009, 18:15:58 »
Mag jemand anders?
sind dir die argumente ausgegangen? oh wait... du hattest ja garkeine...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #61 am: 09. Februar 2009, 18:54:22 »
sind dir die argumente ausgegangen? oh wait... du hattest ja garkeine...
Nein, aber mit einer Wand reden macht mehr Sinn - denn die versucht einem nicht klarzumachen das die Entwicklungskosten für ein Spiel nur abhängig sind von der Anzahl der implementierten Klassen oder Maps. Das Argument ist sowas von hohl... fast so hohl wie Du.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #62 am: 09. Februar 2009, 19:17:34 »
sind dir die argumente ausgegangen? oh wait... du hattest ja garkeine...
Nein, aber mit einer Wand reden macht mehr Sinn - denn die versucht einem nicht klarzumachen das die Entwicklungskosten für ein Spiel nur abhängig sind von der Anzahl der implementierten Klassen oder Maps.
das hab ich nirgendwo behauptet.

dennoch werden die entwicklungskosten bei vorhandener engine, vorhandenen mapdesigns, vorhandenem grundkonzept, keinem singleplayer mode, nur 3 klassen (was wenige animationen, models und effekte, sowie sehr leichtes balancing bedeutet), comicdesign (was weniger arbeit für die 2d designer bedeutet) und nur 3 maps mit der gleichen thematik (1 grafikset für das ganze spiel) EXTREM niedig sein. selbst eine mod für bc2 mit mehr content könnte ein gutes hobbyentwicklerteam in 6 monaten in ihrer freizeit aus dem boden stampfen.

man muß schon dumm wie brot sein, wenn man so wie du den preis von 20 euro für so extrem wenig content gerechtfertigt sieht. zumal es wie gesagt beispiele für wesentlich besseres für diesen preis gibt.



und falls du es noch immer nicht verstehst...

...man muß schon dumm wie brot sein, wenn man so wie du den preis von 20 euro für so extrem wenig content gerechtfertigt sieht.

muß dumm wie brot sein, wenn man so wie du den preis gerechtfertigt sieht

dumm wie brot, du
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 19:33:02 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #63 am: 10. Februar 2009, 00:18:15 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #64 am: 10. Februar 2009, 12:24:49 »
Baumstumpf, ich würde dir gerne mein CS verkaufen. Da ich mittlerweile 350 Maps dabei habe (also ~60mal soviel wie TF2), halte ich €1200 für angemessen.
In Anbetracht des gebrauchten Zustandes überlasse ich es dir für nen Tausender.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #65 am: 10. Februar 2009, 15:22:30 »
Baumstumpf, ich würde dir gerne mein CS verkaufen. Da ich mittlerweile 350 Maps dabei habe (also ~60mal soviel wie TF2), halte ich €1200 für angemessen.
In Anbetracht des gebrauchten Zustandes überlasse ich es dir für nen Tausender.
ist mir zu teuer, ich lade sie lieber selbst kostenlos aus dem netz.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #66 am: 11. Februar 2009, 14:00:51 »


dennoch werden die entwicklungskosten bei vorhandener engine, vorhandenen mapdesigns, vorhandenem grundkonzept, keinem singleplayer mode, nur 3 klassen (was wenige animationen, models und effekte, sowie sehr leichtes balancing bedeutet), comicdesign (was weniger arbeit für die 2d designer bedeutet) und nur 3 maps mit der gleichen thematik (1 grafikset für das ganze spiel) EXTREM niedig sein. selbst eine mod für bc2 mit mehr content könnte ein gutes hobbyentwicklerteam in 6 monaten in ihrer freizeit aus dem boden stampfen.

man muß schon dumm wie brot sein, wenn man so wie du den preis von 20 euro für so extrem wenig content gerechtfertigt sieht. zumal es wie gesagt beispiele für wesentlich besseres für diesen preis gibt.


Warst du nicht der der CoD World at War als besten Egoshooter  2008 bezeichnet hat? Ein Spiel was ganz klar die Engine des Vorgängers nutzt, ein Spiel ohne Innovation nur mit ein paar neuen Maps und Scripts. Ein Spiel was eigentlich nur eine MoD ist die ein Hobbyentwicklerteam in 6 Monaten aus dem Boden stampfen könnte. Ein Spiel was trotzdem zum Vollpreis im Handel steht?

Keine weiteren Fragen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #67 am: 11. Februar 2009, 18:25:32 »
dafür lieferte es aber einen sehr guten umfang. die story ist zwar kurz, aber intensiv und abwechslungsreich, man kann sie im co-op spielen, es gibt einen zombiemodus als dreingabe, es gibt ein sdk und der multiplayermode bietet jede menge maps, zig spielmodi, ein levelsystekm, ein konfigurierbares klassensystem und archivements.

wie im test auch steht, erreicht es keine 90er wertung, da es wieder im zweiten weltkrieg spielt und kaum neues bringt.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 19:13:06 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal