+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The new Me  (Gelesen 59970 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #30 am: 06. Februar 2009, 00:47:33 »
beim stolz zeigen, was man alles tolles gelernt hat, kennst du dich ja bestens aus hurz.
ziemlich lächerliche aktion von beiden seiten.
die 'news' von stumpf passen genau in unser board, seine ansichten bieten genug angriffspunkte zum diskutieren (wenn man denn darauf lust hat). und nachdem aus den anfänglichen perry2ähnlichen links nun auch die news gepostet werden, seh ich so gar keinem grund mich darüber zu ärgern, dass ein user hier mehr über vermeintlich interessante sachen postet als andere. dieses gezierte, zivilisierte "bitte etwas weniger" (ohne dabei n argument zu nennen, warum eigentlich bestimmte postings oder alle schlecht sein sollen) ist mal so richtig anti-trident und passt eher in nen englischen tea-zirkel. nett aber gruselig.
bißchen verwirrt hat mich dann gleich noch die behandlung des trollenden/flamenden stumpfes. die meisten hier hab ich für klug
erfahren genug gehalten, nen troll nicht zu füttern. war offensichtlich quark. da stellt man sich dann lieber in der gemeinschaft hin und klopft sich auf die schulter, weil man so viel erwachsener ist.. und läßt sich parallel auf das shit-flinging ein mit pseudo-intellektuellem geblubber.

und stumpf: oh, da finden andere, ich poste zu viel. buh, da fang ich doch gleich mal an zu trollen. damit mich aber auch alle verstehen, mach ich noch n extra-thema auf.  :auslach:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #31 am: 06. Februar 2009, 00:49:30 »
So und es reicht wirklich. Alle hatten jetzt einen Tag lang Spaß und man Stumpfi konnte fein mit Fäkalien um sich schmeißen, jetzt ist aber wieder gut. Wenn ich morgen noch so ne Scheiße hier auf dem Board lesen muss, fange ich an wahllos Threads zu löschen. Ja, das ist eine Drohung.

Boldar Blood Threads in Massen - meintetwegen, stören mich nicht. Fäkalienthreads, nö.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #32 am: 06. Februar 2009, 06:38:20 »
Gegen die News an sich hat ja auch keiner was, glaube ich. Nur diese News im Perry 2 Format zu dutzenden fürs gleiche Thema wild übers Forum verteilt... -.-

Ist es denn so schwierig da etwas organisierter ranzugehen?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #33 am: 06. Februar 2009, 08:06:38 »
dieses gezierte, zivilisierte "bitte etwas weniger" (ohne dabei n argument zu nennen, warum eigentlich bestimmte postings oder alle schlecht sein sollen) ist mal so richtig anti-trident und passt eher in nen englischen tea-zirkel.

Um ehrlich zu sein ist der Faden gerissen als Stumpfi seine "Hey Warhammer hat nur 300.000 Kunden" News geposted hat, nur um kurze Zeit später eine neue "Und Leute haben Sie auch entlassen LOL, das ist so geil dazu musste ich einen eigenen Thread machen" News zu posten, während im anderen Thread noch diskutiert wurde.

Und ich hätte jetzt auch nicht gedacht das Du so naiv bist: Denn Stumpfi macht das nur um viele Links zu seiner Boldarblöd-Seite zu streuen um so sein Google-Ranking hochzutreiben. Wenn es wirklich nur um die Diskussion oder News gehen würde, dann würde er wie alle anderen auch hier zur direkten Quelle verlinken.

Denn unser Kleiner Wichtigtuer recherchiert null, sondern plappert eben nur die News von anderen nach, und teilweise sogar grob falsch - hauptsache es passt in seine Agenda. Hier muss man leider Hurz Recht geben. Apropos Hurz, nicht mal der (der ein berechtigtes finanzielles Interesse am Erfolg seines Brötchengebers hat) ist so verblödet nur und exklusiv zur Seite seines Arbeitgebers zu verlinken.

Im übrigen kommt dieser Ego-Push-Up-BH von jemandem der mal hier großkotzig erklärt hat das vielen Leuten "mal die Luft aus dem Kopf gelassen werden müsste", und das man "5. Brett Revival-Wochen" dazu machen müsste. Und genau so gehen die meisten halt damit um.

PS: Für den Link-Spam gibt es eine einfache Lösung: boldarblood.de filtern lassen (meinetwegen auf gaystation.de) und gut ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #34 am: 06. Februar 2009, 08:28:27 »
Zitat
PS: Für den Link-Spam gibt es eine einfache Lösung: boldarblood.de filtern lassen (meinetwegen auf gaystation.de) und gut ist.

Hmm :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: The new Me
« Antwort #35 am: 06. Februar 2009, 10:08:00 »
Zitat
PS: Für den Link-Spam gibt es eine einfache Lösung: boldarblood.de filtern lassen (meinetwegen auf gaystation.de) und gut ist.

Hmm :)

Ich glaube da wurde jemand auf eine Idee gebracht ...

:popcorn:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #36 am: 06. Februar 2009, 10:08:05 »
manman, ihr werdet alt. nicht mal die erste runde habt ihr durchstehen können. und dabei hatte ich noch so schöne sachen geplant.  :blue:

aber ok, dann höre ich auf, und mache wie gewohnt weiter, wenn euch das lieber ist. (so war das doch zu verstehen itchy oder?) :)

Denn unser Kleiner Wichtigtuer recherchiert null, sondern plappert eben nur die News von anderen nach, und teilweise sogar grob falsch - hauptsache es passt in seine Agenda.
1. natürlich recherchiere ich. fast genausoviel wie die gamestar zum beispiel. denn deren informationsgewinnung läuft nicht viel anders als meine. ernsthaft. ;)
2. fehler unterlaufen auch anderen newsredakteuren im gamingbereich. der grund warum es bei mir gleich eine katastrophe ist, ist weil ich es bin.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #37 am: 06. Februar 2009, 10:17:26 »
1. natürlich recherchiere ich. fast genausoviel wie die gamestar zum beispiel. denn deren informationsgewinnung läuft nicht viel anders als meine. ernsthaft. ;)
2. fehler unterlaufen auch anderen newsredakteuren im gamingbereich. der grund warum es bei mir gleich eine katastrophe ist, ist weil ich es bin.
Ich sehe aber keine Gamestar-Redakteure mit "I'm awesome" hier rumlaufen und auf Grund von USK-Anmeldungen als "Der Untergang der Konsolen, jetzt endlich und in Farbe!" proklamieren. Das ist und bleibt ein Beispiel für eine sehr peinliche Aktion mit der Du dich lächerlich unglaubwürdig gemacht hast.

Man kann von Gamestar halten was man will, aber sie laufen nicht mit einer Agenda ("WAR ist Scheiße, Mythic ist scheiße, Konsolen sind scheiße") durch die Gegend und gröhlen ständig durchs Board wenn sie mal wieder einen kleinen Brocken gefunden haben der in ihre Weltanschauung passt.

Mit Verschwörungstheoretikern lässt sich sachlicher diskutieren als mit Dir.

PS: der "The old Me" Thread wäre so ein erster Löschkandidat. Null Inhalt, nur aufstampfen mit dem Fuß wie ein trotziges Kind.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #38 am: 06. Februar 2009, 10:43:20 »
1. natürlich recherchiere ich. fast genausoviel wie die gamestar zum beispiel. denn deren informationsgewinnung läuft nicht viel anders als meine. ernsthaft. ;)
2. fehler unterlaufen auch anderen newsredakteuren im gamingbereich. der grund warum es bei mir gleich eine katastrophe ist, ist weil ich es bin.
Ich sehe aber keine Gamestar-Redakteure .. auf Grund von USK-Anmeldungen als "Der Untergang der Konsolen, jetzt endlich und in Farbe!" proklamieren.
jeder macht mal einen fehler, nicht die welt sich mal verlesen zu haben.  ::)

Man kann von Gamestar halten was man will, aber sie laufen nicht mit einer Agenda ("WAR ist Scheiße, Mythic ist scheiße, Konsolen sind scheiße") durch die Gegend
tue ich auch nicht. meine agenda heißt "simple, billig produzierte games für casualgamer töten innovation und spielspaß". klar das da grade warhammer, mythic und ganz besonders konsolen drunter fallen.

Mit Verschwörungstheoretikern lässt sich sachlicher diskutieren als mit Dir.
danke für das kompliment. :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #39 am: 06. Februar 2009, 14:24:23 »
jeder macht mal einen fehler, nicht die welt sich mal verlesen zu haben.  ::)
Sorry, aber Du hast dich da nicht verlesen, sondern Du hast deine eigene Interpretation der Zahlen veröffentlicht. Und es ist auch nicht der einzige Fehler gewesen. Dir jetzt den Hurz zu machen erspare ich mir aber, das kann er wesentlich besser als ich.

tue ich auch nicht. meine agenda heißt "simple, billig produzierte games für casualgamer töten innovation und spielspaß". klar das da grade warhammer, mythic und ganz besonders konsolen drunter fallen.
Das ist so kompletter Blödsinn das es zum Himmel schreit. Die ganze Prämisse ist völlig für'n Arsch: Innovation hat nichts mit Spielspaß zu tun, und erst recht nicht ob man das Spiel für eine kleine Handvoll elitärer Hardcore-Zocker entwickelt oder für die breite Masse. Und billig produzierte Games gibts überall, einfach wegen der "90% von allem ist Schrott"-Regel. Völlig unerheblich ob bei Spielen oder bei Filmen oder bei Musik.

Die Fakten sind eben: Die Casuals sind viel mehr und lassen auch mehr Kohle liegen als die kleine Gruppe "Ich bin aber so Hardcore also hör auf mich"-Möchtegerns, welche ihre Spiele ja auch vermutlich eher raubkopieren als kaufen - zumindest wenn man dich als Referenz nimmt. Hart aber wahr: heutzutage wird einfach über die Kohle abgestimmt. Du scheinst an der Abstimmung nicht mal teilnehmen zu wollen. Also sagen die Produzenten "Fuck you" zu Dir und deinesgleichen.

Und wenn die wirklichen extrem-Casual-Spielchen so billig zu produzieren wären, warum gibt es dann nur ein PopCap Games? (Artikel dazu: hier) Finde dich besser damit ab - Videospiele werden inzwischen sogar von denen gespielt, die dich früher deswegen auf dem Schulpausenhof verprügelt haben.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #40 am: 06. Februar 2009, 14:58:13 »
hast du in den letzten jahren schon mal n paar games gespielt? die mehrzahl bietet durch die konsolenausrichtung  nur völlig vereinfachte spielmechanismen, die sich durch die bank weg bis zum erbrechen wiederholen. grob umrissen hat man 3rd person view, 2-3 actionfunktionen (cover, irgendwo hochziehen/rüberspringen, oder dergleichen) und ein billigaiming mit statischem recoil.

die spiele werden alle mit der immer wieder und wieder verwendeten standardform hergestellt. wenn ich da von innovation spreche, meine ich sicher nichts revolutionäres, nur etwas was wodurch sich ein spiel von den zigtausend kopien der kopien der kopien abhebt. aber das wäre für den 08/15 casualgamer gleich zuviel anforderung. er müsste dann ja was dazu lernen und könnte womöglich das spiel nicht kaufen. daher lieber den 30. aufguss einer lieblosen lizenzverwurstung auf den markt werfen.

jemand der sich als gamer sieht, kann sowas nur verachten.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #41 am: 06. Februar 2009, 15:13:45 »
hast du in den letzten jahren schon mal n paar games gespielt? die mehrzahl bietet durch die konsolenausrichtung  nur völlig vereinfachte spielmechanismen, die sich durch die bank weg bis zum erbrechen wiederholen. grob umrissen hat man 3rd person view, 2-3 actionfunktionen (cover, irgendwo hochziehen/rüberspringen, oder dergleichen) und ein billigaiming mit statischem recoil.
Du redest jetzt nur von Shootern oder?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #42 am: 06. Februar 2009, 15:16:30 »
Du redest jetzt nur von Shootern oder?

Natürlich redet der progam0r-roxxor nur von Shootern.
Alles andere ist casual scheiss kinderkram das sowieso völlig suckt. In einem Offline-Spiel kannst du ja niemanden zeigen, was für ein toller Kerl du ist, wie soll da der Schwanz jemals länger werden?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #43 am: 06. Februar 2009, 15:21:10 »
@Neranja
das war nur ein kleines beispiel für die vereinheitlichung der auf casualfreundlichkeit ausgelegten spiele. genausogut hätte ich auch die meisten neuen mmogs erwähnen können, die versuchen als wow kopie den kindern das geld aus der tasche zu ziehen. es wird bei vielen firmen nicht mehr "entwickelt", sondern nur noch altbekanntes "umgesetzt".

@Tholld
halt doch einfach deine dumme fresse, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: The new Me
« Antwort #44 am: 06. Februar 2009, 15:38:57 »
@Tholld
halt doch einfach deine dumme fresse, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst.

Wenn du genau das doch auch endlich beherzigen würdest...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal