+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blöder Blood Spam  (Gelesen 24567 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #15 am: 06. Februar 2009, 00:08:30 »
möglichst ganz weg, richtig du nazi-kommunisten-schwein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #16 am: 06. Februar 2009, 00:27:30 »
möglichst ganz weg, richtig du nazi-kommunisten-schwein?

Hast du nicht Affe vergessen in dem Satz?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #17 am: 06. Februar 2009, 00:33:41 »
Affe!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #18 am: 06. Februar 2009, 06:41:18 »
Möglichst in der Trollhöhle  ::)

Nee... News ist News da führt kein Weg dran vorbei. PC oder MMO ist schon okay, nur mit nem Sammelthread für alle News geht dann die Übersichtlichkeit der Diskussionen (die es ja tatsächlich auch in BB News gibt und manchmal auch Themenbezogen) vollends flöten.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #19 am: 06. Februar 2009, 11:43:30 »
vote 4 sammelthread
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #20 am: 06. Februar 2009, 12:19:45 »
Pax Tridentis nunc est.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:30:50 von Skeltem »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #21 am: 06. Februar 2009, 12:36:07 »
Er kann doch in einen bestehenden Thread Links hauen, aber 1 Thread aufmachen "Mythic ist doof", dann einen Thread "Mythic entlässt Leute" und dann noch einen Thread "Mythic entlässt noch mehr Leute" ist völlig bescheuert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #22 am: 06. Februar 2009, 13:15:19 »
Er kann doch in einen bestehenden Thread Links hauen, aber 1 Thread aufmachen "Mythic ist doof", dann einen Thread "Mythic entlässt Leute" und dann noch einen Thread "Mythic entlässt noch mehr Leute" ist völlig bescheuert.
uhuh, wer bietet mehr? erst hab ich zwei ähnliche threads (wobei es einmal um ein spiel und einmal um den entwickler selber ging, der auch ein anderes spiel betreibt) aufgemacht, jetzt angeblich schon drei, na kommt, wer bietet 4? ...soviel zum "völlig bescheuert" ::)



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #23 am: 06. Februar 2009, 13:41:53 »
/dagegen
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #24 am: 06. Februar 2009, 14:33:20 »
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen

Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #25 am: 06. Februar 2009, 14:56:59 »
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen

Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.

Auch "einschränken" ist hier meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung. Einen "partiellen Maulkorb" zu verpassen ist definitiv falsch. Es geht hier ja nicht um pr0n oder irgendwelche faschistischen Publikationen. Eine eigene Rubrik ála "Boldars stumpfe News & useless Linkage galore", wo er für jede Meldung nen neuen Fred aufmachen kann wie er lustig ist, jeder weiß worauf er sich einlässt wenn er reinschaut und danach nicht die Meckerziege geben muss, wär eleganter und fairer.
Denn mal ehrlich, dass es hier eindeutig mehr um Anthipathie statt Organisation, Ordnungsliebe und Ästhetik geht, ist mehr als offensichtlich. Deshalb wär genannte Lösung nur recht und billig.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #26 am: 06. Februar 2009, 16:11:35 »
Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.
 


 :stupid:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #27 am: 06. Februar 2009, 18:39:57 »
Auch "einschränken" ist hier meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung.
[...]
Eine eigene Rubrik ála "Boldars stumpfe News & useless Linkage galore", wo er für jede Meldung nen neuen Fred aufmachen kann

Bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten wie Du "einschränken" definierst. Weil ihn in eine eigene Rubrik zu verbannen wo er dann beliebig sein Zeug posten kann ... das hört sich doch sehr nach Windeln und Laufstall an.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #28 am: 06. Februar 2009, 19:31:22 »
... das hört sich doch sehr nach Windeln und Laufstall an.

Was aber doch recht passend wäre...  :wink1:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Blöder Blood Spam
« Antwort #29 am: 07. Februar 2009, 08:11:36 »
dagegen

perry
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

137 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal