+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eve Online in 10 Jahren, Brettspiele und World of Darkness  (Gelesen 2573 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Eve Online in 10 Jahren, Brettspiele und World of Darkness
« am: 20. November 2006, 10:49:58 »
Sehr interessanter Artikel:
http://www.golem.de/0611/48992.html

Auch die Bilder vom Fanfest sind sehenswert finde ich:
http://scr3.golem.de/?d=0611/evefanfest2006&a=48992
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 11:12:10 von Shadowcaster »


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Eve Online in 10 Jahren, Brettspiele und World of Darkness
« Antwort #1 am: 20. November 2006, 11:58:26 »
Wow, bis eben dachte ich das White Wolf CCP übernimmt, aber scheinbar wird White Wolf als Tochtergesellschaft integriert wärend CCP die Oberhand behält. Also was ich da so lese lässt mich ja echt auf die Zukunft hoffen und beweist das man auch abseits von WOW und CO. ein erfolgreiches MMO betreiben kann.

Ich hoffe nur bei all den Zukunftsplänen und Neuerungen vergessen sie nicht was EVE all die Jahre erfolgreich gehalten hat.

Hier ist übrigens die offizielle Ankündigung des Partners: CCP/White Wolf Merger
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 12:06:02 von Zidahya »

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Eve Online in 10 Jahren, Brettspiele und World of Darkness
« Antwort #2 am: 20. November 2006, 12:28:58 »
Waere auch komisch wenn WW die gekauft haette und dann einen CCP man als gesammt CEO einsetzt oder?

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Eve Online in 10 Jahren, Brettspiele und World of Darkness
« Antwort #3 am: 21. November 2006, 08:58:18 »
Ich hoffe nur, dass die zu zweit auch sinnvoll (für uns Spieler) zusammenarbeiten und nicht nur Geldschöpferei mit einer schlechten WoD-Umsetzung betreiben werden, ansonsten könnte dieser Merge mal echt etwas neue Maßstäbe bringen.

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal