Die Mundatmer scheitern ja teilweise schon am Frogger nach Patchwerk.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Zitat von: Moribal am 28. Januar 2009, 01:06:22Die meisten von uns (Zid, Phoenig, Ed, Sky, Elfe, tombs, Thorn und ich) eiern auf Gul'Dan Horde rum und wipen uns jetzt durch Naxxramas. Eben bis Kel, der liegt dann nächste Woche auch. Instanzserverproblem hatte ich/hatten wir teilweise halt auch shcon, aber zum Glück noch nicht beim Raid.Braucht ihr da noch wen? Ich wollte mir eigentlich auch mal WotLK anschauen. Hab aber nur nen Allychar auf 60, bringt also nichts, den zu moven und DKs habt Ihr wahrscheinlich im Überfluss. Mit dieser Triple Exp Aktion sollte man aber auch so schnell hochkommen, oder?
Die meisten von uns (Zid, Phoenig, Ed, Sky, Elfe, tombs, Thorn und ich) eiern auf Gul'Dan Horde rum und wipen uns jetzt durch Naxxramas. Eben bis Kel, der liegt dann nächste Woche auch. Instanzserverproblem hatte ich/hatten wir teilweise halt auch shcon, aber zum Glück noch nicht beim Raid.
Nax 10 hatten wir letzte Woche komplett druchgespielt, das ist mit nen bissel equipp und eingefleischter pve gruppe recht easy. Man für MC haben wir damals monate gebraucht bis Ragnaros lag, heute erspielt man sich den content 10x fixer.
Schwer wären Gegner nur dann, wenn es viel Koordination über lange Kampfdauer und vor allem mit dynamischen Reaktionen der Gegner erfordern würde. Das ist aber bei kaum einem Boss der Fall - alles vorhersehbar und planbar.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
du witzbold ... MC war ungleich schwerer weil man 40 ! mit austausch eher 55 leute brauchte die man mit feuerresi ausstatten musste. Und genau da lag der Hase im pfeffer. Wer mit naxx nen Problem hat l2p
Das ist überhaupt kein vergleich. In MC hatte ich 3k hp und 5k mana - mit epic set wohlgemerkt .
Mal ein Einwurf von mir am Rande. Instanzen werden nicht schwer weil:- man die entsprechende Ausrüstung braucht, denn das ist reine Fleißarbeit ...- man die entsprechenden Klassen braucht, denn das ist reine Planung ...- man entsprechenden Tränke/Special-Items haben muss, denn das ist reine Fleißarbeit ...
Da sieht aber der momentane Weg in WoW recht vielversprechend aus - meiner Meinung nach. Keine Resi-Cockblocker, fast völlig frei von Klassenzwang (mir würde nur Razivious im 25er einfallen) und die Flasks sind alle nice to have, aber nicht mehr unbedingt notwendig. Dafür braucht man bei den meisten Naxx-Encountern wirklich Übersicht und Movement - auch wenn imho immer noch viel auf dem Rücken der Tanks und Heiler ausgetragen wird.
Und mal aus Interesse: was spricht eigtl. gegen 10er oder 25er-Instanzen? Ich find die wirklich viel interessanter, als diese 40-Mann-Raids. Leichter zu organisieren und der Fehler bzw. die Leistung eines Einzelnen fällt stärker ins Gewicht (was ich ebenfalls gut finde).