+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warteschlange für Instanzen?  (Gelesen 23096 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #60 am: 30. Januar 2009, 11:08:58 »
Ich find die neuen Sets ehrlich gesagt stimmig, die eigentlich die meisten Kleidungsstücke die mit WotlK kamen, jetzt müssten sie nurnoch bei den Waffen etwas genügsamer werden.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #61 am: 30. Januar 2009, 11:39:42 »
Ich find die neuen Sets ehrlich gesagt stimmig, die eigentlich die meisten Kleidungsstücke die mit WotlK kamen, jetzt müssten sie nurnoch bei den Waffen etwas genügsamer werden.

Das Design an sich ist ok. Nicht mehr quietschebunt (die enchants sind allerdings immer noch Disco), etwas spartanischer/dreckiger wenn man so will. Was allerdings wirklich stört ist die mangelnde Vielfalt. Viel zu viele Items teilen sich die gleichen Texturen und Designs. Das zeugt nun wirklich nicht von Kreativität, eher von Bequemlichkeit.  ::)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #62 am: 30. Januar 2009, 12:08:29 »
Na ja, die Sets sind ja jetzt schon seit der Beta drin und auch noch nicht vollständig für alle Klassen. Vielleicht ändert sich das eine oder andere also sowieso noch...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #63 am: 30. Januar 2009, 13:03:24 »
mit humancharakter-RPGs meine ich onlinespiele ,die humanoide avatare einsetzen.
im gegensatz dazu benutzt Eve ja zb. raumschiffe ... und dann gibt es ja noch die gott-strategiespielperspektive ,die von Mankind/Beyond Protocol benutzt wird.
nach dem 99zigsten onlinespiel mit niedlichen elfen und trinkfesten zwergen ,wirkt das ganze doch etwas abgedrochen und neues muss her.
aber die entwickler sehen halt immer nur das grosse vorbild WoW und gehen lemming-maessig baden.
interessant waere vielleicht mal ein onlinespiel mit Mechs ... bzw. eines in dem man normal mit seinem avatar und alternativ mit einem Mech/fahrzeug unterwegs ist.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #64 am: 30. Januar 2009, 14:14:09 »
interessant waere vielleicht mal ein onlinespiel mit Mechs ... bzw. eines in dem man normal mit seinem avatar und alternativ mit einem Mech/fahrzeug unterwegs ist.

perry2

Also quasi EVE auf festem Boden? ;)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #65 am: 30. Januar 2009, 14:15:52 »
Ich find die neuen Sets ehrlich gesagt stimmig, die eigentlich die meisten Kleidungsstücke die mit WotlK kamen, jetzt müssten sie nurnoch bei den Waffen etwas genügsamer werden.

Das Design an sich ist ok. Nicht mehr quietschebunt (die enchants sind allerdings immer noch Disco), etwas spartanischer/dreckiger wenn man so will. Was allerdings wirklich stört ist die mangelnde Vielfalt. Viel zu viele Items teilen sich die gleichen Texturen und Designs. Das zeugt nun wirklich nicht von Kreativität, eher von Bequemlichkeit.  ::)

Naja, teils, teils. Sie habens nach eigenen Aussagen ja gemacht damit man nichtmehr wie ein Bettler aussieht weil ein Teil nicht zum anderen passt.
Ob man da dann tatsächlich nur ein paar Teile zu designen sollte die sich dann nur leicht in der Farbgebung voneinander unterscheiden ist dann wieder ne andere Sache.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #66 am: 30. Januar 2009, 22:21:38 »
So, wer zieht mich nun durch die ganzen TBC Instanzen?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #67 am: 31. Januar 2009, 06:42:44 »
mhmm ... ja so aehnlich .
in Eve soll der humanoide avatar erst noch kommen.
ich dachte eher an ein gemischtes spiel, bei dem man in fahrzeuge und in einem humanoiden avatar unterwegs sein kann.
die missionen bzw. die spielweltgestaltung lassen einem dann viele moeglichkeiten.
an manche plaetze kommt man als Mech/grosses fahrzeug halt nicht so (auf toilette zb. ;)   ).
man koennte das ganze aber auch als eine art Transformer-spiel aufziehen.
sicher wird so etwas irgendwann kommen ... auch mit der moeglichkeit auf die dunkle seite zu wechseln , wen man zuviele von den herumwuselnden ,kleinen menschlein killt ;)
natuerlich gibt es dann fuer weichspueler-Deutschland die entschaerfte variante mit papp-menschlein ,die gruen bluten.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #68 am: 31. Januar 2009, 22:09:55 »
Also ich hab jetzt nen Orc DK bei Euch auffm Server. An wen muss ich mich nun wenden?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #69 am: 31. Januar 2009, 22:37:33 »
Also ich hab jetzt nen Orc DK bei Euch auffm Server. An wen muss ich mich nun wenden?

./who Sylvanas Servants und einfach anflüstern und nach Mori fragen bspw. dann kann ich dir weiter helfen. Bin vermutlich selber mit Temaril online. Oder meld dich via Icq bei mir
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #70 am: 04. Februar 2009, 09:10:08 »
mit humancharakter-RPGs meine ich onlinespiele ,die humanoide avatare einsetzen.
im gegensatz dazu benutzt Eve ja zb. raumschiffe ... und dann gibt es ja noch die gott-strategiespielperspektive ,die von Mankind/Beyond Protocol benutzt wird.
nach dem 99zigsten onlinespiel mit niedlichen elfen und trinkfesten zwergen ,wirkt das ganze doch etwas abgedrochen und neues muss her.
aber die entwickler sehen halt immer nur das grosse vorbild WoW und gehen lemming-maessig baden.
interessant waere vielleicht mal ein onlinespiel mit Mechs ... bzw. eines in dem man normal mit seinem avatar und alternativ mit einem Mech/fahrzeug unterwegs ist.

perry2

gibts schon RF-Online. Da kannste in riesigen BMechs unterwegs sein wenn du die richtig rasse wählst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #71 am: 04. Februar 2009, 11:00:35 »
Gibt auch ein F2P-Mechspiel. Muss ich nachher mal raussuchen, wenn ich zu Hause bin...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #72 am: 04. Februar 2009, 22:12:10 »
gibts schon RF-Online. Da kannste in riesigen BMechs unterwegs sein wenn du die richtig rasse wählst.

Einen Tag angespielt, und angesichts des dumpfen grinds wieder gelöscht.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #73 am: 05. Februar 2009, 08:24:00 »
gibt da son freeshard, da kannste innhalb von einer woche auf max sein...

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal