+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion-konkurrent T.E.R.A  (Gelesen 108140 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.406
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #300 am: 27. April 2013, 14:59:31 »
Ich dachte an Lags oder das ich einen Tridentler wegen irgendwas anbetteln kann?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #301 am: 27. April 2013, 15:53:38 »
Der Lag macht die Titten doch erst attraktiv. Und wegen anbetteln: Du hast doch Titten. :stupid:

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.750
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #302 am: 27. April 2013, 16:32:45 »
kommt darauf an auf welchem server du spielst;) ab 40 rum sollte man so nen 4 stelligen bereich an gold haben

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.850
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #303 am: 27. April 2013, 18:38:46 »
Apropos Titten.


b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #304 am: 29. April 2013, 15:25:05 »
Mein Lancer ist inzwischen 55 (von 60) hab den ersten dungeon boss den ich bsiher  nicht geschafft  habe :(

welche ini denn? war gestern das erste mal suryatis gipfel und labyrinth des schreckens und das waren die ersten inis die ich mit der pug via tool nicht auf den ersten versuch geschafft hatte (bin jetzt lvl59). laby dann gar erst auf den dritten anlauf gepackt nachdem bei versuch eins und zwei immer mind. einer den rage-quit beim ersten wipe gemacht hat.


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.750
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #305 am: 29. April 2013, 18:57:53 »
Suryati himself. etwa 8 gruppen und bisher mit keiner geschafft. Ich muss dazu sagen wir sterben nicht durch den imbainstantkillAOE wenn man den Kristall zu langsamm zerstört, sondern bei etwa 12-15% kommt eine addwelle und die hat mich jedesmal dahingerafft. da spawnen aus allen richtungen adds und ich habe 0 chance da rauszukommen.
Das himmelsdingensbummes gestern das erste mal. (mit nem 60 Berserk bekannten). vor dem endboss noch erklärt wie wo was, blaue kugeln, rote kugeln und random debuff AOE usw. ich starte, heiler rennt direkt hinter mich  (WTF?!) und stirbt  und leavt....HÄ!?

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #306 am: 30. April 2013, 21:47:16 »

hehe, war beim first try beim endboss bei mir ähnlich, hatte den verflucht debuff und wusste nicht was los und dann erst ma halbe gruppe damit gekillt ::)
darauf ist dann auch gleich einer gequitet.. bei versuch zwei hatte ich mehr Glück mit der Gruppe, da waren 2 60er bei die ini+mechaniken kannten.. den kugeln blieb ich einfach fern, wenn man verflucht ist einfach weglaufen (da sonst eben dieser imba-kill der auch nahe member mitkillt) und eine special phase bei 1x% gab es nicht da dps zu hoch :)
aehnlich wars bei dem ersten geglückten versuch laby, die ersten versuche immer beim endboss an der insta-kill-welle gewiped da keiner wusste was zu tun ist... dann in gruppe gekommen wo dps so hoch war, dass der endboss nicht einmal dazu kam die welle abfeuern zu lassen :) mittlerweile weiss ich da aber was zu tun.. einfach an rand gehen 1-2 secs nachdem er bruellt und gut ist :wink1:

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #307 am: 05. Mai 2013, 21:52:00 »
Sooo, ich bin dieses wochenende 27 geworden. Aber irgendwie reicht das mit dem geld hinten und vorne nicht. Ich kann mir die spellglyphen kaum leisten, tradeskills sind auch kaum zu finanzieren. Anregungen?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.750
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #308 am: 05. Mai 2013, 21:59:15 »
tradeskills vernachlässigen, brauchst du effektiv vor 60 nicht und ohne feste gruppe mit der du BAMS huntest kannst du sie auch nicht benutzen. Denn fuer die guten items brauchst du titanrunen(BAm und Bossdrop only). auf lvl 30 so etwa 10-15 fürs craften, nochmal 6 fuers abstimmen. du hast durch bosse oder bam-quests vlt 5 oder 6, kannst sie fuer 300 Gold im AH kaufen (!). Später brauchst du fuers craften hunderte davon...
Also vergiss das craften einfach. Einzig alchemie ist sinnvoll um HP/mana tränke selber brauen zu koennen, rechne mit 1g/4Traenke + rezeptpreise.
Ab 30 bis 35 sollte es mit dem gold massiv vorrangehen. also einfach spielen und leveln.
Mach soviele dungeons wie möglich. Je nach klase geht das mehr oder weniger gut ;) Als lancer hast du quasie instant eine gruppe, als heiler 30-60 min fuer eine als DD kann es schonmal 2h dauern. Das loot was du nicht selber benuzt im AH reinstellen...so habe ich schon jede menge gold verdient.

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #309 am: 13. Mai 2013, 11:39:34 »

jo einfach noch etwas spielen, geld (in den dimensionen für glyphen usw.) ist bald kein problem mehr  :wink1:

hab selbst vor 60 kaum bis keine inis gemacht (z.B. zdk und nekro nur jeweils 1x fuer story, adstringo garnicht, ...) sondern eigentlich nur quests (selten bam-quests da immer alleine rum bin) und mit 30+ haste dann eigentlich in den dimensionen echt keine geldsorgen mehr.. die kommen wieder wenn du anfaengst dein 60er gear zu uppen, rollen und alkahest.. da wird das gold dann verbrannt.

ab 58 kannste dailies machen, die geben mit boost fast 2k gold und dann halt ab 59 nexus wo du 200 gold allein fuer main-quest bekommst (wiederholbar, booster wirken hier nicht aber mit den nexus-quests sinds bestimmt 300g pro event)

@X: wo treibst du dich gerade so rum?


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.750
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #310 am: 13. Mai 2013, 21:27:44 »
an der arbeit^^
komme gerade nicht zum terra spielen.
bin immer noch 57

 

Benutzer Online

29 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal