+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion-konkurrent T.E.R.A  (Gelesen 165020 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #285 am: 03. April 2013, 13:18:36 »
Da muss ich immer noch an Lineage II denken. Zum Anfang als Human Archer noch recht interessant gewesen, auch wenn es schon ein "harter Grind" war von der Startinsel runter zu kommen. Dann nen Dunkelelf (?) gemacht, gesehen wie die laufen, wie der Laufstil mit der Rüstung der weiblichen Charakter zusammenhängt, nie wieder gespielt ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #286 am: 03. April 2013, 15:44:25 »
das spiel kann noch so scheisse sein, mit seinen 35 gig hat es mich gestern dazu bewegt, mal zu überprüfen, warum mir so etwa 20-30 gig verfügbarer speicher auf meiner ssd fehlen. ruhezustand oder wie das heißt und andere kleinigkeiten abgestellt und siehe da, es lebt! heute abend mal reinschauen, danach vermutlich löschen und trotzdem glücklich sein

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #287 am: 03. April 2013, 16:28:10 »
Ich lade es gerade auch runter, wird aber heute nix mehr mit mir, erstes Heimspiel in den DEL Playoffs...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #288 am: 03. April 2013, 23:14:28 »
der lancer mit der lanze ist der Tank :)
Dieses spiel "sollte" mal lineage3 werden, irgendwie jedenfalls ;) Wurde dann halt zu etwas eigenständigem. Weniger grind als lineage, VIEL mehr quests.
@YAT ja, wie ich schrieb, magier ist die am schwierigsten /langwierigsten zu spielende klasse

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #289 am: 12. April 2013, 11:13:04 »

Hab das nun die letzten Abende auch versucht und da ich sehr unvoreingenommen und unvorbelastet war (bisher nur zwei MMOs mehr oder weniger gespielt, noch nie nen "asia-grinder") hab ich bisher eigentlich schon Spass (18er Mage und 25er Priest, beide Hasima). Die Welt ist recht schick und der Kampf ganz dynamisch (zumindest gibt es mir bisher noch das Gefuehl ich kann was beeinflussen). Diese "Töte 8 Schweine" Quests sind jetzt nicht der Hammer, mal sehen wie lange hier der Spass beim töten selbst noch anhält. Über die Darstellung der weiblichen Chars muss man mal hinwegsehen... :boobs:
Bin gespannt wann ich gegen die erste Wand laufe... (bei TSW hatte ich in den Karpaten recht bald keinen Bock mehr)


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #290 am: 12. April 2013, 12:26:04 »
Priester/Magier... genau die beiden Chars hatte ich in der Reinfolge auch erstellt. ^^

Magierin scheint mehr "Potenzial (TM)" zu haben als ich anfangs gedacht habe, zumindest wenn man kitet (die beiden stärksten Spells die ich mit 16 habe sind beide AEs auf Timern oO).

Langfristig sehe ich allerdings nichts was einen wirklich dabei halten kann aber Ablenkung zwischendurch ist es für den Preis ok. ;)

b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #291 am: 12. April 2013, 13:10:31 »
Priester/Magier... genau die beiden Chars hatte ich in der Reinfolge auch erstellt. ^^

Magierin scheint mehr "Potenzial (TM)" zu haben als ich anfangs gedacht habe, zumindest wenn man kitet (die beiden stärksten Spells die ich mit 16 habe sind beide AEs auf Timern oO).

Langfristig sehe ich allerdings nichts was einen wirklich dabei halten kann aber Ablenkung zwischendurch ist es für den Preis ok. ;)

Bei mir war es erst die Mage, hatte bis 18 eigentlich keine Probleme da man viel AoE, burst und 2 dodges hat und eigentlich eh nicht getroffen wird (und man zumindest anfangs keinen heal braucht).
Dachte mir dann aber "versuch mal etwas, was auch nützlich ist würdest du mal in ner Gruppe spielen wollen" und hab die Priesterin angefangen. Die fand ich dann anfangs nicht wirklich "leichter" da so wenig Damage-skills vorhanden (vor allem kein wirklicher range AoE), aber durch den Heal ist sie im Endeffekt doch viel entspannter zu spielen (Solo, was anders hab ich noch nicht versucht).

Langfristig denke ich da nicht.. eigentlich denke ich garnicht... ich spiele jetzt mal solange ich Spass habe oder bis was anderes ums Eck kommt was sich aufdrängt :)

Spielst du denn (noch)? bist du auf Hasima?


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #292 am: 12. April 2013, 13:31:25 »
Gestern war ich das erstemal seid gut 2 Wochen online und das auch nur für 3h, aktiv ist das nicht gerade. ;) Den Server kann ich dir spontan auch nicht sagen.

Aber ich kann heute Abend mal schauen wo ich die Chars angelegt habe.

Das ganze ist für mich nur ein Lückenbüßer und so richtig kann ich mich mit der F2P Zielgruppe auch nicht anfreunden. :/


b4rt

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #293 am: 12. April 2013, 13:57:11 »
...und das auch nur für 3h...
Du spielst bereits seit 3 Stunden, bitte spiel verantwortungsvoll. Visit blabla  :lol:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #294 am: 12. April 2013, 18:40:03 »
hab n magier auf stufe 16 oder so.. relativ simpel auch solo. hab bisher erst einmal ne gruppe mit nem zweiten char gemacht, da wurde es dann albern, weil man alle gleichstufigen monster einfach schreddert. bissi komisch. crafting/customization ist typisch asia-grinder sehr dürftig, leider.
ansonsten ja, lückenbüßer trifft es ganz gut - wenn ich mal keinen bock auf sowas wie ftl habe

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #295 am: 12. April 2013, 19:44:22 »
gruppen finden mit DD klassen ist fuer dungeons ist..... unschoen.
Als Heiler (priest oder myst) geht es so, als Tank hat man innerhalb von 3 sec eine gruppe. Die dungeons sind  von zart bis hart  alles dabei bisher und bieten eine gute alternative zum questen, da ab lvl 19 immer irgendein dungeon im lvlbereich verfügbar ist.

btw bin auf einem internationalem server mit pvp Balder (oder so ähnlich) als Xpie unterwegs

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #296 am: 13. April 2013, 17:02:36 »
Hab mir auf Hasima mal einen Lancer gemacht: Die kleine heißt Lolizei.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #297 am: 27. April 2013, 12:19:33 »
Ich glaub ich hab mal wieder nen Fail gebaut. Meine Server heißen alle "Valley of", "Lake of" usw., wahrscheinlich hab ich mir den US-Client geladen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #298 am: 27. April 2013, 12:29:53 »
lol
ich denke auch :D

Mein Lancer ist inzwischen 55 (von 60) hab den ersten dungeon boss den ich bsiher  nicht geschafft  habe :(

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #299 am: 27. April 2013, 13:29:50 »
wahrscheinlich hab ich mir den US-Client eladen?

Das macht nichts, Titten sind international.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal