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Autor Thema: Aion-konkurrent T.E.R.A  (Gelesen 164948 mal)

Baumstumpf

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #270 am: 02. April 2013, 15:30:47 »
war das nicht auch so, das man für das nutzen von skills stehen bleibt und während der animation sich nicht bewegen kann? ist doch im prinzip das genaue gegenteil von einem dynamischen kampfsystem.

Neranja

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #271 am: 02. April 2013, 15:56:18 »
Unterschiedlich: Einerseits erfordern einige Caster-Spells das man steht, es gibt aber auch Instants für die man nur kurz stehen bleibt. Das Kampfsystem ist da etwas Animations-gebunden. Andererseits bewegen einen diverse Skills auch (Charge, Backflip usw).
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #272 am: 02. April 2013, 16:04:19 »
hört sich für mich nach ziemlichen murks an :)

Neranja

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #273 am: 02. April 2013, 16:09:19 »
Geht so, zumindest interessanter als Multiplayer-Excel im Weltraum zu spielen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #274 am: 02. April 2013, 16:17:57 »
Gib doch zu, das du Tera nur wegen den Titten und Ärschen spielst   :P

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #275 am: 02. April 2013, 20:51:58 »
Es gibt sowohl jede menege skill die gechannelt werden muessen bzw die eine animation haben wo man stehen muss, aber es gibt auch genug instantskills bzw skills die man während der bewegung nutzen und/oder aufladen kann.

hab einen lancer auf 30+, macht gut laune.
Krieger sind backuptanks und tanken durch ausweichen, die haben mehr als ne handvoll "huepfwegskills" :D
Magier sind im lategame die mit dem höchsten einzelschaden, ABER sie sind die am schwierigsten/langwierigste zu spielende klasse im low und midlvl. Archer gibt es natuerlich wieder wie sand am meer, aber sie sind nicht die staerkste klasse. Und vorallem koennen viele n00bs vor aufregung im PKmodus nicht richtig zielen und verkacken es dann :D Gestern 3 gegen einen... hab es geschafft zu entkommen :)
Dadurch das halt fast alle klassen mit den meisten angriffen AOE machen zieht man sich nen train, je nachdem was die klasse kann grösser oder kleiner und druff. Mage und archer haben da anfangs die arschkarte da sie keine aoe haben bzw der mage nen aoe direkt vor sich mit 2,5 sec channeltime. und später ... auch, da sie nichts aushalten und keine heilung haben solo. :D


Insgesammt lässt sich das ganze gut spielen,

Neranja

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #276 am: 02. April 2013, 21:15:56 »
Gib doch zu, das du Tera nur wegen den Titten und Ärschen spielst   :P

Ich wollte mir so ein Loli-Ding machen, mit Hasenohren und allem was dazugehört und es "Lolizei" nennen. Der Name war schon reserviert :(
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #277 am: 02. April 2013, 21:22:02 »
auf welchem server spielst du und wwelche rasse/ Klasse ?

Neranja

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #278 am: 02. April 2013, 21:50:18 »
Ich hab 'ne 21er Kriegerin mit dem Namen Zeryl auf Hasima. Und einen 13 Mystic und 7er Priest und 12er Lancer. Die anderen Klassen hatten mich nich so interessiert.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #279 am: 03. April 2013, 00:16:41 »
Gib doch zu, das du Tera nur wegen den Titten und Ärschen spielst   :P

Ich wollte mir so ein Loli-Ding machen, mit Hasenohren und allem was dazugehört und es "Lolizei" nennen. Der Name war schon reserviert :(

ich wette L0lizei, xXLolizeiXx und Loliz3i waren auch schon vergeben^^

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #280 am: 03. April 2013, 01:58:40 »
Einen Mystic habe ich auch probiert.... weiss noch nicht so recht, vorallen das DMG pet was nur ganze 17 sec haelt, bzw das heilpet was 13 sec haelt irritieren mich da.
Mage habe ich noch angetestet weil ein freund nach 15 min aufgegeben hat :D Ist sauschwer anfangs bzw langweilig langwierig.

Yat

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #281 am: 03. April 2013, 10:28:27 »
Auch mal angespielt und dann recht schnell wieder aufgegeben da das Spiel außer Titten und Ärschen nicht viel zu bieten hat.

Magier ist in der Außenwelt recht stark gewesen, aber gegen die Bosse auf die man in der Storyline trifft sieht man alt aus da die Heilung fehlt und man keine Treffer kassieren darf.


Itchy

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #282 am: 03. April 2013, 10:36:06 »
Titten und Ärsche gibs da? Wieso sagt mir das keiner?  :o

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #283 am: 03. April 2013, 11:34:24 »
War Tera nicht das Spiel mit dieser Melee-Klasse, die ne richtige Lanze mit sich rum trägt?

Ronnie Drew

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Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #284 am: 03. April 2013, 12:03:37 »
Jup.

Und die Titten und Ärsche haben bei mir die Motivation nichtmal aus dem Startgebiet heraus gerettet. Allein das war schon derart enttäuschend...

Secret World und GuildWars 2 haben es da um Welten besser gemacht.

 

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