+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion-konkurrent T.E.R.A  (Gelesen 164705 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #60 am: 16. Dezember 2009, 13:35:49 »
+1 Rep @ Blaukool, der Trident in einem Post treffend zusammengefasst hat  :aww:

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #61 am: 16. Dezember 2009, 14:19:04 »
Fehlen noch die Buzzwords:

Potential
Wish
...

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #62 am: 16. Dezember 2009, 14:28:00 »
Frei nach Lothar Matthäus

I wish it had potential ?

:P

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #63 am: 16. Dezember 2009, 14:32:28 »
Nö, ich stelle nur Sachen richtig und verteidige das Spiel bis ich entäuscht werde. :mrgreen:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #64 am: 16. Dezember 2009, 15:05:26 »
... und die Katastrophe mit Namen Ryzom hätte nie das Licht der Welt erblicken dürfen.


Haben wir dann alle Dinge?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #65 am: 16. Dezember 2009, 15:18:42 »
... und die Katastrophe mit Namen Ryzom hätte nie das Licht der Welt erblicken dürfen.



 Du hast keine Ahnung von guten Spielen. Geh Kindercomics oder Plastikvulkanier spielen  :blll:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #66 am: 16. Dezember 2009, 16:21:18 »
Ich werds vmtl. kaufen, meiner Tussi 1 Monat begeistert auf den Hintern starren während des Grinds und dann nicht verlängern, wie üblich, da das Spiel gesetzte Erwartungen nicht erfüllen kann.

Das muss man kaufen? Dachte das wäre F2P?!  :eh:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 22:29:15 von Zidahya »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #67 am: 16. Dezember 2009, 19:57:07 »
... und die Katastrophe mit Namen Ryzom hätte nie das Licht der Welt erblicken dürfen.



 Du hast keine Ahnung von guten Spielen. Geh Kindercomics oder Plastikvulkanier spielen  :blll:
/sign

Ryzom hatte sooo viel... ich sags lieber nicht.

Aber im Ernst. Das war mal echt ein schönes Spiel mit Mut zum "anders sein". Schade nur das es nach dem Release nahezu gar nicht weiter (oder besser fertig) entwickelt wurde.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #68 am: 16. Dezember 2009, 19:58:22 »
Wie wahr, wie wahr  :blue:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #69 am: 17. Dezember 2009, 17:23:55 »
... und die Katastrophe mit Namen Ryzom hätte nie das Licht der Welt erblicken dürfen.



 Du hast keine Ahnung von guten Spielen. Geh Kindercomics oder Plastikvulkanier spielen  :blll:
/sign

Ryzom hatte sooo viel... ich sags lieber nicht.

Aber im Ernst. Das war mal echt ein schönes Spiel mit Mut zum "anders sein". Schade nur das es nach dem Release nahezu gar nicht weiter (oder besser fertig) entwickelt wurde.

sag es doch! sprich es aus! potential



Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #70 am: 17. Dezember 2009, 19:05:51 »
Fehlen noch die Buzzwords:

Potential
Wish
...

Er hat Wish gesagt.
Schon wieder.  ::)

Was solls, ich reite heute Abend wieder durch den Düsterwald und erfreue mich an einem zumindest durchdachten Spiel.

Das nächste wegweisende MMO wird jedenfalls erst WoW 2 sein.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #71 am: 17. Dezember 2009, 20:03:21 »
Das nächste wegweisende MMO wird jedenfalls erst WoW 2 sein.

Was aber nicht daran liegt das WoW so gut ist, sondern das die anderen so schlecht sind.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #72 am: 18. Dezember 2009, 10:08:15 »
Das nächste wegweisende MMO wird jedenfalls erst WoW 2 sein.

Was aber nicht daran liegt das WoW so gut ist, sondern das die anderen so schlecht sind.

QFT

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #73 am: 18. Dezember 2009, 12:23:38 »
Nö, ich stelle nur Sachen richtig und verteidige das Spiel bis ich entäuscht werde. :mrgreen:

Sag mal hast Du einen Anruf bekommen wo eine düstere Stimme in etwa gesagt hat: "Sie wurden aktiviert. Wenn sie ihren Hund noch lebend wiedersehen wollen müssen Sie im Trident-Forum den Fanboi für TERA machen."

Nachdem ich mir das alles mal angesehen habe: Das Spiel wird im Westen so bitterlich floppen, und zwar aus dem gleichen Grund aus dem auch Spellborn gefloppt ist, und warum pauschal alle reinen MMORPGs mit twitchy Gameplay floppen werden: Am Anfang ist es ganz nett, mal was neues. Spätestens wenn der Grind zuschlägt wird es ab einem gewissen Punkt nervig.

Das Gameplay funktioniert in dieser Form primär bei Shootern, hauptsächlich weil dort nicht Ballerei auf Ballerei folgt, sondern weil es Ruhephasen zwischendurch gibt. Vielleicht von Serious Sam mal abgesehen. Bei den typischen Asiagrindern allerdings ... Gerade die nachwachsende ADHD-Generation wird sich kaum eine Stunde am Stück auf Monsterschnetzeln konzentrieren können.

Ein MMOFPS funktioniert leider nur in der Form, das der "unlustige", grindige Level-deinen-Char Teil minimiert wird, und das man relativ schnell mit den großen Jungs spielen kann. Planetside hat das in etwa hingekriegt - nur leider ist das Spiel durch das typische SOE-Programm gefallen: Beschissene Expansion die keiner gekauft hat, keine Weiterentwicklung, Spielerzahlen nehmen ab und Serverzusammenglegung.

Und die Realität sieht leider auch so aus das die meisten mittelmäßigen Spieler schon akut überfordert sind mit Positionierung und Movement bei Flächenschaden, geschweige denn dabei ihre DPS-Rotation zusammenklicken können. Ein prima Beispiel dafür ist zum Beispiel der Lord of the Dance Heigan. Ab und zu gehe ich ja auf Pickup-Naxx-Raids, nur um den schlechten Spielern beim dort beim Sterben zuzusehen und sie dann auszulachen.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« Antwort #74 am: 18. Dezember 2009, 12:54:50 »
Gerade die nachwachsende ADHD-Generation wird sich kaum eine Stunde am Stück auf Monsterschnetzeln konzentrieren können.

Doch dass können die(& ich), sehr wohl. Aber da es anstrengend ist macht man das nur wenn es interesant ist und Spaß bei raus kommt. Von daher scheiden die meisten Asiagrinder halt aus...

 

Benutzer Online

116 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal