+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Rakion  (Gelesen 4064 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Rakion
« am: 28. November 2006, 20:20:24 »
Spielt noch wer? :)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Rakion
« Antwort #1 am: 28. November 2006, 22:17:00 »
Ich hatte nen schmied auf level 12 gepielt und dann irgendwie die lust verloren.

ping > ausrüstung > skill

Sollte man doch mal lebend an eine der bogenschützinen ran gekommen sein, heulte die gleich rum das man nen lagger oder cheater ist und man wurde vom server gekickt. Uberhaupt ist der umgangston sehr CS lastig, n00b, idiot, cheater und lagger sind die wohl am meisten verwendeten vokabeln da. Naja und die poweruser twinks waren auch ne ganz tolle sache. Zu guter letzt hatte ich den eindruck das es 1-10 genügend spiele zur auswahl gibt, aber 11+ sind die dann sehr rare gewesen, bzw FFA games in den ein levelmässig hoher alles geroXXort hat.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Rakion
« Antwort #2 am: 28. November 2006, 22:51:43 »
ich spiel. *g*

mein eindruck: ping > skill > ausrüstung/level
natürlich hat skill > ausrüstung/lvl gewisse grenzen, aber leute fünf level und mehr mit waffen aus daddys kreditkarte hab ich schon platt gemacht weils luschen waren.
und durfte mir dafür dann auch von lvl8 kriegern schon die schuhe ausziehn lassen. *g*

umgangston ist ... behindert-normal. das meisstebrauchte wort ist noob. dicht gefolgt von lagger.
dann lange nichts, dann vielleicht einige schimpfwörter und gebrochenes englisch, dann gar nichts mehr.
und irgendwo als bodensatz gammeln dann leute mit einem erhöhten sprachwortschatz herum, die in deiner friendslist landen. *g*

die spielmodi sind unverändert, meisstens recht lustig. ein neuer ist hinzugekommen, ein bosskampf.
alles in allem ein herrliches zwischendurchspiel... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Rakion
« Antwort #3 am: 28. November 2006, 22:57:53 »

umgangston ist ... behindert-normal.


 :rofl: :rofl: :rofl:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Rakion
« Antwort #4 am: 28. November 2006, 23:25:23 »
I would if I could.
Bei mir streikt das Ding nach wie vor. Irgendwas mit dem automatischen Update-Dingens...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

129 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal