+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Comedy Invasion in fountaine  (Gelesen 22689 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Comedy Invasion in fountaine
« am: 13. Januar 2009, 02:03:23 »
Heut abend hat God`s und freunde PNQ angegriffen.
Also,goodfellas,axiom empire,x13,puppet masters und was weiß ich alles.
Sind mit 400+ leuten in PNQ eingerückt und haben angefangen mit ~70 dreads auf nen tower zu ballern.

Wir formen up und machen uns aufn weg nach pnq,mehr als 2:1 outnumbert.
Was danach folgte war eine der lustigsten verfolgungsjagten die ich je erlebt hab.
Den glaubt ihr die 400 bob pets hätten sich getraut zu kämpfen?
Ne,sobalt die gesehn haben sind die gerannt,sowas hab ich in 4 jahren eve noch nicht erlebt.
Ich hab noch nie ne so große flotte so schnell wegrennen sehn.
In alle richtungen sind se gerannt.

Wir natürlich hinten nach,haben an nachzüglern abgeschossen was wir erwischt haben.
Das war so komisch,400 leute rennen weg,wir hinten nach.  :lol:

Also,wenn das der auftakt zur invasion in fountaine ist freu ich mich auf mehr.
Hab ja gehört das sie noch mehr numbers bringen wollen ::)
Mal schaun ob sie sich kämpfen trauen wenn sie 600 leute haben.



« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 02:10:07 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 04:29:19 »
Hochmut kommt vor dem Fall.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #2 am: 13. Januar 2009, 04:38:06 »
btw, ich kann zu dem fight nirgendwo einträge finden. alles nur geträumt?  :biggrin:

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #3 am: 13. Januar 2009, 09:44:47 »
stumpf ^^

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #4 am: 13. Januar 2009, 12:00:36 »
btw, ich kann zu dem fight nirgendwo einträge finden. alles nur geträumt?  :biggrin:
Fight,warum fight?
Ich hab doch grad gesagt,die sind nur weggerannt,da war kein fight.
Die sind mit 400 leuten abgehaun so schnell sie konnten.

Und warum bitte hochmut? Wenn die sich nichtmal trauen mit 400 leuten gegen uns anzutretten,was soll ich da noch sagen?

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #5 am: 13. Januar 2009, 12:17:52 »
Sag einfach: "GBC Fanboi!  ::)"
 Erschütternd: gegen Goodfella-Poster ist unser Baumstumpf ein intelligenter und angenehm zu lesender Zeitgenosse.

 Beweis

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #6 am: 13. Januar 2009, 13:07:11 »
Ah, ich glaube nicht das Baum dumm ist, seine Äußerungen sind einfach nur bewusst stumpf ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #7 am: 13. Januar 2009, 13:27:11 »
Ah, ich glaube nicht das Baum dumm ist, seine Äußerungen sind einfach nur bewusst stumpf ;)

 Das glaube ich auch nicht. Aber seine Baumstumpf Persona ist manchmal unheimlich überzeugend.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #8 am: 13. Januar 2009, 15:22:01 »
Fight,warum fight?
Ich hab doch grad gesagt,die sind nur weggerannt,da war kein fight.
Die sind mit 400 leuten abgehaun so schnell sie konnten.
dann verstehe ich diesen satz nicht: "Wir natürlich hinten nach,haben an nachzüglern abgeschossen was wir erwischt haben."

also sind die einfach ohne verluste eurer flotte ausgewichen? korrigiere mich wenn ich mich irren sollte, aber nennt man das nicht "taktik"? in meinen augen ist es extrem klug gewesen, was die angestellt haben. warum in einem großen fight zig schiffe verlieren (selbst wenn man den kampf gewinnen würde), wenn man stattdessen zu anderer zeit einen, zu den eigenen gunsten, unausgewogenen kampf finden könnte? verluste müssen auch immer wieder ausgeglichen werden und das brauch bei einigen spielern manchmal etwas mehr zeit. so hingegen haben die ihre volle stärke und können weiter ununterbrochen in eurem gebiet roamen, was sie zum größten teil recht erfolgreich tun.

die "komödie" scheint mir da also zu entgehen...
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 15:31:52 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #9 am: 13. Januar 2009, 15:43:05 »
Erstens,wir haben etwa 20,das meiste davon bs, von denen erwischt und danach noch ne large pos von ihnen gekillt.
Mehr war nicht drin,die haben schonn angefangen zu rennen,da waren wir noch mehr als 10 jumps weit weg,ein großer teil ihrer flotte hat als sie bemerkt haben das wir ihnen folgen ausgelogt.

Zweitens,was soll das bitte für ne taktik sein? Erst stunden lang ne riesen flotte aufbaun(wir haben die ja schonn länger beobachtet),dan mit 400+ leuten in ein system einfallen und 70 caps aufstellen,und dan sobalt man nen feind in der nähe sieht der nichtmal halb so viel number hat wie man selbst davonrennen ohne was erreicht zu haben?
In ner wilden ungeordneten Flucht.
Ich fand die ganze aktion sehr lustig.
Fast noch luftiger find ich das du wirklich versuchst das ganze schönnzureden.
Mit mehr als 2:1 nummber vorteil davonrennen wie die hasen,20 bs und ne large pos verlieren ohne gegenwehr sei gute taktik,ja ne,is klar. ::)

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #10 am: 13. Januar 2009, 15:57:47 »
1. die 20 kills finde ich auf eurem kb nicht. dafür aber 17 kills auf den kbs von kleineren gbc allys

2. hab dir doch erklärt, wo dabei der vorteil für die liegt. wenn du ihn nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. :P

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #11 am: 13. Januar 2009, 16:19:01 »
Ich werd ab jetzt auch immer wenn was daneben geht einfach behaupten das war alles geplant und ist in wirklichkeit ne großartige taktik und wenn die leute die genialität hinter diesen plänen nicht erkennen können sind sie selber schuld.  :biggrin:

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #12 am: 13. Januar 2009, 16:33:42 »
was genau ist denn daneben gegangen?

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #13 am: 13. Januar 2009, 16:41:15 »
Also ich bin auf Grml seiner Seite !  :auslach: Stumpf

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Comedy Invasion in fountaine
« Antwort #14 am: 13. Januar 2009, 17:30:17 »
was genau ist denn daneben gegangen?

Nun offentsichtlich haben sie ihr Ziel ja nicht zerstören können, 20 Schiffe verloren und ne POS. Egal was für eine Taktik das auch war, sonderlich genial scheint sie mir nicht zu sein. Alein die Kosten 70 Caps hin und zurück springen zu lassen für nichts, macht es unsinnig.

 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal