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Autor Thema: Long Range Muninn  (Gelesen 4674 mal)

Grmlz

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Long Range Muninn
« am: 04. Januar 2009, 21:54:08 »
Muninn fitting für LR hac gangs.

High:
5x 720mm t2  //Ammo: named emp bis max 50km,darüber tremor für große ziele und named carbonized lead für schnelle kleine,beide bis 112km.
2x named standart launcher.

Med:
10mn MWD t2
1 Large shield extender t2
1 sensor booster t2 mit scripts zum wechseln natürlich

Low:
3x gyro stab t2
2x tracking enhancer t2

rigs:
1x ancilllary router
1x nach wahl,oder frei lassen.

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 22:33:23 »
Ich hatte/hab bei meiner gleich zwei SBs drauf gehabt, allerdings auch noch keinen Schuss damit abgegeben. Mir wurde allerdings versichert, dass der Verzicht auf den Extender mich in ein Papierflugzeug verwandelt.

Grmlz

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 22:43:35 »
Das stimmt auch.
Der LSE kann dir das leben retten.
Besonders wenn man gegen ebenfalls LR gefittete bs kämpft können die zusätzlichen sekunden die einen der LSE gibt entscheident sein.
Auserdem ist 112 km locking range meiner ansicht nach ausreichent für LR hac`s.


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Re: Long Range Muninn
« Antwort #3 am: 04. Januar 2009, 23:06:16 »
Reichweite der Munition Ok, aber welche max Locking-Range hast Du denn mit einem SB+Script?

Grmlz

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #4 am: 04. Januar 2009, 23:26:30 »
Hab ich doch grad gesagt,112 km.

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Baumstumpf

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009, 09:00:59 »
hehe, dein fitting ist genau das selbe wie das, was mich in meiner munin hab (kurz vor dem kick gekauft und wartet jetzt auf ne neue ally^^)

wie kommst du eigentlich auf 112 km locking range? ich hab nur 110, aber alles gemaxt(TM)

ich bin übrigens am überlegen einen tracking enhancer II gegen einen intertial stabs II auszutauschen. die zusätzliche range ist ja eh nicht nutzbar und bei der nützlichkeit des tracking-zugewinns bin ich mir nicht so sicher.

btw: wenn man gute missile skills hat, dann kann man noch einen zweiten ancillary router einsetzen und anstatt der standard launcher zwei heavy missile launcher nehmen. die kommen dann auf 84 km range und machen besseren dmg ;)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 09:40:47 von Baumstumpf »

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #6 am: 05. Januar 2009, 10:51:45 »
@Grmlz
Dachte damit meintest Du die effektive Kampfreichweite mit er Munition. Hatte irgendwas im Kopf, dass ne Muh mit einem SB auf knapp unter 100 Lockrange krebst.

Baumstumpf

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #7 am: 05. Januar 2009, 10:59:32 »
die maximale kampfreichweite (also die der turrets) der muninn liegt mit dem fitting bei 127 km. die lockingrange hängt dann natürlich von deinen skills ab. wenn die bei dir auf unter 100km sind, dann fehlt dir noch etwas ;)

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #8 am: 05. Januar 2009, 11:10:55 »
Ne, keine Ahnung was da noch reinzählt. Long Range Targeting hab ich auf V

Baumstumpf

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #9 am: 05. Januar 2009, 11:46:00 »
vergessen ein script in den sbII zu setzen?^^

Grmlz

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #10 am: 05. Januar 2009, 23:08:44 »

ich bin übrigens am überlegen einen tracking enhancer II gegen einen intertial stabs II auszutauschen. die zusätzliche range ist ja eh nicht nutzbar und bei der nützlichkeit des tracking-zugewinns bin ich mir nicht so sicher.



Ich hatte früher nur einen tracking enhancer.
Mit zwei gehts aber besser,man hat etwas mehr tracking,längere reichweite für die emp muni,und auserdem kann man dan mit der named carbonized lead auch ans ende der lockrange ballern.
Das hilft gegen ceptoren und schnelle cruiser,mit tremor hat man auch auf hohe reichweite probleme die zu treffen wenn sie sich schnell bewegen,mit der tracking penalty.

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #11 am: 05. Januar 2009, 23:36:47 »
Vielleicht gab es die Scripts zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Bin mir da nicht so sicher. Wie viel helfen die beiden Launcher eigentlich gegen leichte bis mittlere Drohen?

Baumstumpf

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #12 am: 05. Januar 2009, 23:44:55 »
@Grmlz danke für die info :)

@Accipiter drohnen abschiessen bringt generell eher wenig^^. frag lieber danach was die launcher gegen ceptoren und dictors bringen ;)

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #13 am: 06. Januar 2009, 00:26:04 »
Was bringen zwei Standard-Launcher gegen einen Ceptor?

Grmlz

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Re: Long Range Muninn
« Antwort #14 am: 06. Januar 2009, 00:45:19 »
Nicht viel,aber is besser als garnichts.
Zusammen mit den warrior 2 reichts manchmal um nen lästigen tackler los zu werden,manchmal nicht.

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