+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Boldar Awards 2008  (Gelesen 39557 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #15 am: 01. Januar 2009, 13:30:51 »
Respekt, hab zwar Deinen Post nicht gelesen, aber um 07:50 schon wieder wach, nicht schlecht...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #16 am: 01. Januar 2009, 15:58:45 »
Respekt, hab zwar Deinen Post nicht gelesen, aber um 07:50 schon wieder wach, nicht schlecht...

eher noch... ;)



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #17 am: 01. Januar 2009, 16:31:27 »
Bis 07:50 durchtingeln ist ja allein schon ne Leistung, aber dann noch so nen Post zu verfassen, ist fast schon unmenschlich. ProTum färbt wohl ins RL ab...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #18 am: 01. Januar 2009, 16:39:18 »
Von meinem Standpunkt aus sind wirtschaftlich erfolgreiche Games noch lange keine guten Games. Was zählt ist der Spielspaß.

Ja aber die Casuals haben scheinbar Spaß am Spiel und Du bist ganz offensichtlich nicht die Zielgruppe. Wozu ein Spiel für einen kleinen Haufen ständig maulender Pseudo-Hardcore-Progaym0r-Propheten machen, wenn man einfach den Massenmarkt bedienen kann und mit dieser Strategie auch noch mehr Kohle einfährt?

Blizzard hat's vorgemacht - WoW anyone? Wer tönte damals immer so erhaben "Nischenspiele haben jetzt auch eine Chance", da MMOs jetzt Massentauglich sind? Ich muss noch immer über so viel Naivität lachen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #19 am: 01. Januar 2009, 17:39:49 »
Der Nischenmarkt für MMOs ist doch mittlerweile recht beachtlich?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #20 am: 01. Januar 2009, 17:55:06 »
Zitat von: Hardcorestumpf
mit anderen worten: wenn dir das anspruchslose, zergige, sterbenslangweilige, auf einem schlechten flickwerk-design basierende pvp in warhammer gefällt, dann bekommst du höchstens mitleid von mir, aber sicher kein recht

 Was für ein bitterer kleiner Troll du bist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #21 am: 01. Januar 2009, 18:20:57 »
Respekt, hab zwar Deinen Post nicht gelesen, aber um 07:50 schon wieder wach, nicht schlecht...

eher noch... ;)
die verwunderung kann ich nur teilen. erstaunlich was ich da vorm schlafen gehen noch alles getextet habe. zumal ich da recht benebelt gewesen bin  :biggrin:

Zitat von: Hardcorestumpf
mit anderen worten: wenn dir das anspruchslose, zergige, sterbenslangweilige, auf einem schlechten flickwerk-design basierende pvp in warhammer gefällt, dann bekommst du höchstens mitleid von mir, aber sicher kein recht

 Was für ein bitterer kleiner Troll du bist.
wieso? stimmt doch. so sehen die meisten das spiel.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #22 am: 01. Januar 2009, 20:56:43 »
Bis 07:50 durchtingeln ist ja allein schon ne Leistung, aber dann noch so nen Post zu verfassen, ist fast schon unmenschlich. ProTum färbt wohl ins RL ab...

geht durchaus. forenwh0res bekommen sowas als klassenfähigkeit.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #23 am: 01. Januar 2009, 22:03:14 »
Zitat
Der Nischen Markt für WoW-Klon-MMOs ist doch mittlerweile recht beachtlich

There, fixed that for you.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #24 am: 01. Januar 2009, 23:58:05 »
@Stumpf : Zum einen spiele ich schon 5-6mal die Woche etwa 5 Stunden.
Ich bin auch kein Opa, der alle halbe Stunde mal wo draufklickt.
Und WAR macht mir Spaß. Wenn es Leuten wie dir tatsächlich keinen Spaß macht: GOTT SEI DANK!
Dann sind wir euch los und können in Ruhe unserem Hobby frönen ohne diesen ganzen progam0r-quatsch.
Allerdings kann ich keinen Schwund an Spielern auf unserem Server feststellen, nach dem üblichen Erstmonat-Knick scheint es konstant geblieben zu sein.

Und was Content betrifft: Du hast nicht zufällig mal alle Patch Notes gelesen? Zu behaupten, außer den beiden neuen Klassen sei nichts gewesen, ist nun wirklich unglaublich realitätsfern.

Stumpflike halt. Einmal eine Meinung, immer die Meinung.

Und falls plötzlich die Meldung käme, WAR hätte nun 5 Mio Spieler, würdest du immer noch vom riesigen Spielerschwund dort sprechen.

Ich kann es immer wieder nur wiederholen: Leute, für die jedes Computerspiel einen neuen Leistungssport darstellt, mit dessen Meisterung sie ihre zu kleinen Genitalien kompensieren wollen, tun mir leid. Und sie nerven.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #25 am: 02. Januar 2009, 00:54:57 »

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #26 am: 02. Januar 2009, 03:35:42 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #27 am: 02. Januar 2009, 03:43:35 »
Allerdings kann ich keinen Schwund an Spielern auf unserem Server feststellen, nach dem üblichen Erstmonat-Knick scheint es konstant geblieben zu sein.
komisch das es dann überall heißt, die server sind leer geworden. wenn man die com etwas mitverfolgt, wird man schnell feststellen, das schon sehr viele wieder aufgehört haben. zudem kommen kaum noch neue spieler nach, da das warhammer konzept eben nur zum release aufgeht. mittlerweile dürfte das spiel gänzlich ungeeignet für neueinsteiger sein. ein langsames ausbluten wird die folge sein.

Und was Content betrifft: Du hast nicht zufällig mal alle Patch Notes gelesen? Zu behaupten, außer den beiden neuen Klassen sei nichts gewesen, ist nun wirklich unglaublich realitätsfern.
quote mal was du meinst, denn ich kann mich nicht an neuen content erinnern.

Stumpflike halt. Einmal eine Meinung, immer die Meinung.
genau. denn im gegensatz zu dir sauge ich mir meine meinung nicht nur aus den fingern ("aber bei mir auf dem server sehe ich abends immer mehrere spieler, jaaa!"), sondern bilde sie mir über verschiedenste quellen.

das wäre zb interessant:
http://www.massively.com/photos/massively-gamerdna-year-in-review/1248249/

die playtime hat sich seit release halbiert und zahl der logins ist um ca 35% eingebrochen. daher schätze ich die aktuellen abo zahlen auf 520k, tendenz stark fallend. ca 200k dürften nur noch selten spielen und abwarten, ob sich patch-mäßig was bessert. diese accounts werden wohl in absehbarer zeit gekündigt.
meine glaskugel sagt: in ca 4 monaten werden die server zusammen gelegt. abo zahl dann: 300-350k.

« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 03:49:06 von Baumstumpf »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #28 am: 02. Januar 2009, 09:55:55 »
/qfft
Zittrige Finger?
Denk mal nach, was das heißen könnte und ausnahmsweise an Sex. Oder besser: Wie sehr geht dir Baumstumpf auf den Sack?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Boldar Awards 2008
« Antwort #29 am: 02. Januar 2009, 18:05:33 »
Ich votiere immer noch für zittrige Finger, komm mir jetzt nicht mit billgen Ausreden  :uglydance1:

 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal