+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: nettes WoW video  (Gelesen 17148 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2008, 20:05:42 »
Ihr seid Ketzer Advent Child ist ein würdiger Nachfolger von FFVII und den ganzen AB, CC, DC, usw. Spielen.

Anyway: Fand die Story in dem Video eigentlich ganz gut das die "gute" Priesterin die er umlegen will, gar nicht das ist was sie scheint und so.


WAS!!!! :wall: Hast du Cloud und Sephiroth jemals in FFIV fliegen sehen oder riesige Felsbrocken und Häuser mit ihren Schwerten zerschneiden sehen. Hironobu Sakaguchi hätte den Film bestimmt nicht so gemacht seid der Kein FF mehr macht ist FF tot. Du kannst doch nicht das Spiel mit dem Film vergleichen das was im Film ist, ist niemals so im Spiel abgelaufen. DU BIST HIER DER KETZER!
Ich bete für dich.

BTW: kennt jemand einen Anime Stream im inet!?

Ach? Dann bilde ich mir die Limitattacken scheinbar nur ein, indem die Protagonisten riesige Sprünge machen, in Alternative Dimensionen abtauchen ihre Waffen vervielfältigen, etc, etc,etc...
Das Finish Move im Film ist übrigens Orignial Cloud Limit 4 und wie ich finde sehr gut umgesetzt mit seinen Baukasten Schwertern.

Das was im Film gezeigt wurde ist natürlich so im Spiel nicht vorgekommen (wie auch, spiel das mal  :uglydance1:), aber ich finde es nicht derartig soweit weg. Die Ansätze waren da und die Kräfte die sie entfesselt haben... na da haben die im Spiel ganz andere Moves gemacht (Supernova anyone?). Nur zur Erinnerung... die haben da immer noch Materia in ihren Waffen.

Davon ab ist der Film wunderschön gemacht, mit den Traumsequenzen in den Aeris wieder auftaucht und vor allem die Szene in der Cloud im Pool steht und Aeris UND Zack zusammen ins Licht gehen finde ich immer wieder bewegend.


Back2Topic:

@Stumpf: Du darfst mir heute zu meinem ersten 60er Char gratulieren. Keine 24h seit dem Ding und jetzt reden wir über den ersten und leichtesten Raid in WoW!  :biggrin:
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 20:11:35 von Zidahya »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2008, 20:09:33 »
@LeGray:
Ich weiß schon, ich weiß schon - die Minen :)

öhm, nein, schon immer.
Nein, die erste "Raid-Instanz" war eigentlich UBRS - aber das kommt drauf an, wie weit man den Begriff "Raid" dehnen will.
Und die "leichteste" war Ony auch nicht immer. Viele Raids sind erst nach MC und haben sich dort für Ony ausgerüstet - Stichwort: Feuerresi. Aber das ist wirklich schon lang her :)


@Zid:
Du levelst mal schön brav auf 80 und kommst mit nach Naxx :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2008, 20:39:01 »
Nein, die erste "Raid-Instanz" war eigentlich UBRS - aber das kommt drauf an, wie weit man den Begriff "Raid" dehnen will.
ubrs war mit seinen 10-15 mann KEINE raidinstanz....

Und die "leichteste" war Ony auch nicht immer. Viele Raids sind erst nach MC und haben sich dort für Ony ausgerüstet - Stichwort: Feuerresi. Aber das ist wirklich schon lang her :)
ah, ja klar, haben alle so gemacht, erstmal ragnaros legen um sich für den harten onyxia fight zu rüsten... schon klar...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2008, 20:55:37 »
Feueresi hattest Du ja auch schon halbwegs ausreichend. Als Tank der Draconian Deflector, das Halsband (oder Trinket?) der Ony-Pre etc. Wurd natürlich mit Dark Iron Kram besser, aber letztendlich hast Du für den Encounter ja auch genug DPS(-Gear) gebraucht. Und das mit UBRS ist wirklich Ansichtssache. Allerdings find ich, dass an die ursprüngliche Scholomance kurz nach Erreichen von lvl 60 wenig rangekommen ist ;) Sehr geil war auch dieser untote "Ausbilder" in den Pestländern mit seinen scheiss Hunden (?).

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #34 am: 28. Dezember 2008, 20:56:15 »
ah, ja klar, haben alle so gemacht, erstmal ragnaros legen um sich für den harten onyxia fight zu rüsten... schon klar...

Ich weiss nicht woran Du das fest machst - nur weil da keine/kaum lila Epix droppen?

Onyxia droppt T2 während in MC T1 droppt - Ragnaros ist die dicke Ausnahme weil auch der auch T2 droppt. Die ersten Bosse in MC sind zudem relativ leicht zu legen gewesen weil man erst später in MC mehr Feuer-Resi braucht - etwa ab Geddon aufwärts. Das äusserte sich auch darin, das man den Hydraxianer-Ruf erst langsam aufbauen musste um Majordomo und damit Ragnaros selbst überhaupt beschwören zu können.

Im übrigen sollte UBRS wirklich ein 10er Raid als Einstieg in das Raiden selbst sein - eine Aufgabe die später aber ZG übernommen hat. UBRS (und Strath) wurden später konsequenterweise für jeweils 10er und 5er rebalanced.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #35 am: 28. Dezember 2008, 21:53:19 »
ubrs war mit seinen 10-15 mann KEINE raidinstanz....
Warum nicht? Kara oder das jetzige 10er Naxx zählen auch als Raid-Inis.

ah, ja klar, haben alle so gemacht, erstmal ragnaros legen um sich für den harten onyxia fight zu rüsten... schon klar...
MC besteht ja weiß Gott nicht nur aus Ragnaros.

Ansonsten... siehe Neranja :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #36 am: 28. Dezember 2008, 22:03:18 »
Ich fands im Film einfach nur total übertreiben! Aber die tollen Szenen die du nennst sind auch nur das was gut ist der Kampf zwischen Cloud und Sephiros is einfach nur lächerlich übertrieben das Spiel war "glaubwürdiger  :uglydance1:" Der Film ist definitiv nicht würdig!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2008, 22:05:53 »
Ich weiss nicht woran Du das fest machst
daran das onyxia wesentlich leichter zu clearen ist, als mc. das ragnaros erst lange nach onyxia besiegt wurde, sollte das auch belegen. ergo ist onyxia einfacher.

MC besteht ja weiß Gott nicht nur aus Ragnaros.
und onyxias lair nicht nur aus onyxia. okok, die trashmobs kann man nciht mit nem zwischenboss vergleichen, aber dennoch ist mc schwerer durchzuspielen als onyxias lair. also ist onyxia der leichteste raid dungeon.

ubrs war mit seinen 10-15 mann KEINE raidinstanz....
Warum nicht? Kara oder das jetzige 10er Naxx zählen auch als Raid-Inis.
10er dungeons sind KEINE raiddungeons. auch wenn dir der liebe pr mann von blizzard was anderes erzählen möchte.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2008, 23:01:19 »
und onyxias lair nicht nur aus onyxia. okok, die trashmobs kann man nciht mit nem zwischenboss vergleichen, aber dennoch ist mc schwerer durchzuspielen als onyxias lair. also ist onyxia der leichteste raid dungeon.
Naja... ich weiß nicht, ob MC wirklich "schwerer" ist, oder nur langwieriger, aber wenn Du's so siehst, kann ich da sogar zustimmen. Dann ist Onyxia halt die leichteste Raid-Instanz, aber nicht der leichteste Raid-Encounter - Horray for teh Haarspalter! :P

Zitat
10er dungeons sind KEINE raiddungeons. auch wenn dir der liebe pr mann von blizzard was anderes erzählen möchte.
Naja, lieber Stumpf. Das ist halt dann aber wieder Pippi Langstrumpf's "Ich mache mir die Welt, widiwidiwie sie mir gefällt" ;)
Fakt ist: In WoW gilt alles über 5 Mann als Raid. Rein spieltechnisch.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2008, 23:15:31 »
Zitat
10er dungeons sind KEINE raiddungeons. auch wenn dir der liebe pr mann von blizzard was anderes erzählen möchte.
Naja, lieber Stumpf. Das ist halt dann aber wieder Pippi Langstrumpf's "Ich mache mir die Welt, widiwidiwie sie mir gefällt" ;)
Fakt ist: In WoW gilt alles über 5 Mann als Raid. Rein spieltechnisch.
so wie für manche counterstrike ein mmog ist. rein spieltechnisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #40 am: 28. Dezember 2008, 23:46:30 »
@Stumpf: Du darfst mir heute zu meinem ersten 60er Char gratulieren. Keine 24h seit dem Ding und jetzt reden wir über den ersten und leichtesten Raid in WoW!  :biggrin:
bist du sicher, das du nicht "bemitleiden" meintest?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2008, 00:08:53 »
ragnaros hatn resi/rep check mehr nicht, das´s er später gelegt wurde hat wenig damit zu tun dass er schwer ist. :stupid:

also manchmal....
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 00:23:24 von Gray »



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2008, 11:15:18 »
Ragnaros hatte auch zwei Dämlichkeitschecks. Einmal das schöne ignorieren der FF-Ansage bei den kleinen Flammen von einigen Mitspielern und grandiose Todesstürze beim Tank-Knockback ;)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #43 am: 29. Dezember 2008, 11:21:57 »

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: nettes WoW video
« Antwort #44 am: 29. Dezember 2008, 12:37:10 »
das sind dolche. bei wow ist eben, genauso wie bei asiagrindern, alles etwas größer^^

Schwachsinn! Das sind Schwerter, kann die jetzt nicht aus ner ItemDB raussuchen aber definitiv Schwerter. Hauptsache mal irgendwas erzählen...  :doh:

PS: Auf http://www.machinima.com/ gibts jede Menge solcher Filme, viele mit besserer Story/Grafik etc., allerdings ist dieser Film der erste im WoW Bereich der komplett eigene Animationen entwirft.

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal