+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 4 jahre pos exploit.  (Gelesen 11371 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: 4 jahre pos exploit.
« Antwort #30 am: 13. Dezember 2008, 22:56:44 »
Sehr unterhaltsam bis jetzt die wirtschaftskrise in eve.
Sollte man öfter machen.

                                                   :Austria:
                      

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: 4 jahre pos exploit.
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2008, 10:27:47 »
Ab dem 2. Beitrag lesen ;)

 Sehr lang, aber auch sehr aufschlussreich über die EVE Wirtschaft und die menschliche(?) Natur.

 tl;dr: Die Geschichte der zwei größten Scams in EVE und den ersten Bankencrash von New Eden.
:eek1:
Es ist wirklich lang und ich habe das nur quer gelesen, aber was da passiert empfinde ich als sehr sehr böse. Sowas verhagelt mir die Lust an Communitys bzw. zeigt, das man online wenig Vertrauen schenken sollte. Aber was rede ich, wo gestern dieser Nasdaq Gründer seine Kunden um 50 Milliarden geprellt hat...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: 4 jahre pos exploit.
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2008, 10:39:49 »
Das war genau das gleiche, was der abgezogen hat. Ich bin beeindruckt, wie weit man das in einem Spiel simulieren kann. Es sagt natürlich auch ne Menge über die Natur des Menschen aus. Aber da mache ich mir schon seit Jahr(zehnt)en keine Illusionen mehr drüber.

 Und, ja, EVE ist kein Spiel für empfindsame Seelchen.

Espoir

  • Gast
Re: 4 jahre pos exploit.
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2008, 11:32:24 »
Die Preise in Jita sind bei einigen Komponenten echt explodiert. Wenn ich jetz die Panther herstellen würde müsste ich ca 60mio ISK mehr brauchen ... shite

 

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal