+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Viator Fitting  (Gelesen 4739 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Viator Fitting
« am: 02. Dezember 2008, 00:28:34 »
irgendwelche vorschläge für meinen alt?

hab derzeit in den lows cargo extender II, dazu 2x cargo rigs (dadurch passt genau ein cruiser size schiff + fitting rein) und den cov ops cloaking device.

die frage ist, was dabei in den meds am sinnvollsten wäre? atm befinden sich dort 1x lseII, 1x mseII und 1x invul fieldII drin, bin aber irgendwie nicht so glücklich darüber. vieleicht eher n mwd + shield extender?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Viator Fitting
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2008, 00:37:02 »
Ich weiß nicht,helfen die Shield extender?
Ich meine,wenn dich ein pirat gescrambelt bekommt dan wird er dich auch mit den dingern killen,wäre ja nicht so als wenn die viator viel zurückballern könnte.
Ich würd auf jeden fall einem MWD + extender den vorzug vor 2 extendern geben,da hätte man zumindest die möglichkeit zum gate zurückzukommen und zu jumpen,wenn einen irgentwer mal gelockt bekommt.
Mit den weniger effectiven Webbern geht das vieleicht sogar wenn man gewebt ist.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Viator Fitting
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2008, 00:46:15 »
ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. die shieldextender wären eben wenn ich irgendwo abdocke und dort gelockt werde. im stationsradius kann man ja nicht cloaken. dann hätte ich zumindest ne chance wieder zu docken.

da ich mit dem ding eh nicht ins 0.0 fliege, dürfte die chance es bei nem gatecamp im lowsec zu verlieren extrem gering sein. wobei WENN ich mal decloaked werden würde,  bringen die shieldextender an nem gate wie gesagt auch nichts. das ist eben die entscheidung um die es geht. mehr sicherheit an den gates, oder mehr sicherheit beim abdocken^^
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 00:52:25 von Baumstumpf »

Espoir

  • Gast
Re: Viator Fitting
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2008, 00:50:26 »
Heavy Ion Blaster

Warp Disruptor
2x Small Cap Booster

DC
2x Small Repper

Anti-Exp Pump
Aux Nano Pump

 :biggrin:

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Viator Fitting
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2008, 08:14:00 »
so flieg ich:

High: CovOps-cloaker
Med: 10erMWD2, 2 pass.Hardener
Lows: ExpCargo2
Rigs: 2*Cargo1

das Ding schnurrt mit dem MWD an die 1500m/s.

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal