+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GOA zockt Kunden ab  (Gelesen 9238 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #15 am: 21. November 2008, 11:15:09 »
Wie gesagt, mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Aber schön dass man sich über sonst nix aufregen muss im Leben.

ach komm, also ob dir ein wenig goa-bashing nicht auch guttun würden. goa is the new blizzard oder so.  :alien:

Hä? Goa wurde doch schon viel früher gebasht, das wurde nur wieder von Blizzard kopiert!

/bash all

*g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #16 am: 21. November 2008, 11:17:19 »
Wie gesagt, mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Aber schön dass man sich über sonst nix aufregen muss im Leben.

ach komm, also ob dir ein wenig goa-bashing nicht auch guttun würden. goa is the new blizzard oder so.  :alien:

Hä? Goa wurde doch schon viel früher gebasht, das wurde nur wieder von Blizzard kopiert!

ich weiß, viel mir heute morgen auch wieder ein. mea culpa  :blue:

andererseits hieß es doch immer optmistisch "mit war wird es viel besser sein!!!11elfzig".

witzig find ich aber die nerdiskussionen wer denn nun der größere verschweißerer ist: mythic oder funcom xD



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #17 am: 21. November 2008, 11:28:12 »
hurz, in dem zusammenhang interessiert sich keine sau für die von dir eloquent vorgetragene rechtslage. was machen denn die kunden, die zur zeit im urlaub/krank etc pp sind oder war abgeschrieben haben und sich nicht mehr einloggen und auch keinen bock mehr haben jede email von goa zu lesen. beide sind schlicht am arsch und haben nun den aufwand mit rückbucherei und vermutlich den ärger, wenn sie in nem halben jahr oder nem monat wieder rein wollen.
goa stellt sich hier schlichtweg blöde an, egal ob sie juristisch gesehen recht haben oder nicht, siehe oben angedeutete zugangsproblematik (nein, ich will das nicht weiter ausweiten).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #18 am: 21. November 2008, 11:50:16 »
tombs, es steht außer Zweifel dass es von GOA ungeschickt oder gar dumm ist, das so rum zu machen. Das bestreite ich auch in keinem Punkt und genau für diese Fälle die du beschreibst hat der Gesetzgeber ein Widerrufs- bzw. Sonderkündigungsrecht eingeführt. Nur muss man das halt auch ausüben.

Wer einen Vertrag eingeht und dann zu faul ist E-Mails zu lesen die auch einen entsprechenden Betreff haben (Aboänderung, etc.), der ist einfach selber schuld. Das gilt für einen Vertrag mit den Stadtwerken, dem Bankkredit, Mietvertrag, Zeitungsabo und halt auch für das Abo für ein Online-Spiel. Wer "keinen Bock hat" etwas zu lesen, der hat im Zweifel halt später ein Problem. Immer wird gegrölt, dass die Zeiten Modern sind und man mit der Zeit gehen muss und neue Techniken wie E-Mails und Online-Verträge doch bitte auch ernst genommen werden sollen ... schön ... das gilt dann aber halt auch in zwei Richtungen und nicht in der Art wie es für mich am bequemsten ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #19 am: 21. November 2008, 13:06:41 »
und ich wette das die das sowieso nur deshalb eingefuehrt haben, weil sich ein grossteil der faulen Kunden beschwert hat das man das nicht auf abbo umstellen kann ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #20 am: 21. November 2008, 13:11:53 »
und ich wette das die das sowieso nur deshalb eingefuehrt haben, weil sich ein grossteil der faulen Kunden beschwert hat das man das nicht auf abbo umstellen kann ;)

Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke da auch eher wie der Rest, dass die das nur getan haben um die Kunden abzuschöpfen, die einfach vergessen zu kündigen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #21 am: 21. November 2008, 13:18:52 »
Da hier wieder so leichtfertig mit reißerischen Schlagzeilen umgegangen wird: Ist das jetzt eine Idee von GOA gewesen oder von Mythic?

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #22 am: 21. November 2008, 13:22:40 »
Da hier wieder so leichtfertig mit reißerischen Schlagzeilen umgegangen wird: Ist das jetzt eine Idee von GOA gewesen oder von Mythic?

So weit ich informiert bin gabs die automatische Accoundverlängerung in den USA schon beim Release, es ist also eher Goa anzukreiden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #23 am: 21. November 2008, 13:30:15 »
Da hier wieder so leichtfertig mit reißerischen Schlagzeilen umgegangen wird: Ist das jetzt eine Idee von GOA gewesen oder von Mythic?

GOA, da Mythic mit den EU-Abos, -Accounts usw. nichts am Hut hat. Die bekommen nur einen Anteil von X% von jeder Einnahme (plus vermutlich eine Grundgebühr).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #24 am: 21. November 2008, 15:03:22 »
Hatten wir das thema nicht schon vor einer woche, nur mit weniger erhitzten gemütern? Damit hat die meldung also schon nen  :uralt:.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #25 am: 21. November 2008, 15:34:28 »
bart smily? wo gibtsn den?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #26 am: 21. November 2008, 16:15:12 »
Der ist doch "uralt". ;)
 (und außerdem in der ersten Smilie-Reihe über deinem Beitrag, du Blindfisch)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #27 am: 21. November 2008, 16:32:54 »
Irgendwie schein "Dinge übersehen" derzeit groß in Mode zu sein. Oder hat ein bisher unbekannter Virus die Augen aller Trident-Leser angegriffen und die Sehkraft gesenkt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #28 am: 21. November 2008, 17:04:05 »
Irgendwie schein "Dinge übersehen" derzeit groß in Mode zu sein. Oder hat ein bisher unbekannter Virus die Augen aller Trident-Leser angegriffen und die Sehkraft gesenkt?

Naja war halt ein perry post: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3901.0.html

.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GOA zockt Kunden ab
« Antwort #29 am: 21. November 2008, 17:24:29 »
Irgendwie schein "Dinge übersehen" derzeit groß in Mode zu sein. Oder hat ein bisher unbekannter Virus die Augen aller Trident-Leser angegriffen und die Sehkraft gesenkt?

Naja war halt ein perry post: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3901.0.html




Ouch ... Eigentor ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal