+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Erster auf Level 80  (Gelesen 4792 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Erster auf Level 80
« am: 15. November 2008, 19:27:17 »
Zitat
Kaum stand das World of Warcraft Add-On Wraith of the Lich King in den Läden, kam schon der erste Spieler am neue Levelcap an. Der Warlock Nymh erreichte in nur 27 Stunden den Titel des ersten - legalen - Level 80ers in World of Warcraft.

Doch ganz alleine vollbrachte er diese Leistung nicht. Sein Freund Pavelomm stand ihm die ganze Zeit als Heiler zur Verfügung.

Zuvor wurden schon einige Spieler für das Ausnutzen eines Levelexploits gebannt. Technisch gesehen wäre daher der Paladin Athene der erste Level 80er mit einer Levelzeit von nur 13 Stunden gewesen. Kurz vor der Vollendung des 80. Levels, erfolgte jedoch der Bann des Charakters.

http://www.boldarblood.de/news/details242,World-of-Warcraft

tja, scheinbar schnell "durchgespielt" der crap^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 20:09:01 »
Na ja, ich bin mit doch deutlich über 6h/Tag Spielzeit seit Donnestag grad 72 geworden, selbst diejenigen die den Content "Normal" durchspielen sind bei uns grad 74. Bei WAR hat es doch auch nicht so viele länger gedauert, oder? Wie immer halt, wenn man aus der Beta alles kennt, sich optimal für eine solche "Challenge" vorbereitet und ein Team von Helfershelfern im Rücken hat.

Was mich viel mehr stört sind die Achievements in dieser Hinsicht. Jedes Mal, wenn irgendwer in irgendeinem Scheiss als erster auf Max ist, kriegt der gesamte Server (!) nen Broadcast darüber "Realm First! Blabla has reached Frist Warrior Lvl 80" etc.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #2 am: 15. November 2008, 20:16:38 »
Was mich viel mehr stört sind die Achievements in dieser Hinsicht. Jedes Mal, wenn irgendwer in irgendeinem Scheiss als erster auf Max ist, kriegt der gesamte Server (!) nen Broadcast darüber "Realm First! Blabla has reached Frist Warrior Lvl 80" etc.
Lass ihnen doch ihren Spaß :)
Ich find's ok - und sogar witzig. Ich hab allerdings meine Meinung gegenüber den Achievements allgemein von "Was für ein Scheiß?" zu "Hey, das ist eigentlich ziemlich cool" geändert.

Und ja... bei uns auf'm Realm sind auch schon ein paar 80. Na und? Was soll's?
Vom Gefühl her geht das Leveln sogar relativ langsam, was auch ok so ist. "Schnell durchgespielt" sind die 10 Level jedenfalls definitiv nicht. Man hat haufenweise Questhubs in den neuen, wirklich großen Gebieten. Und ich muss diesmal sagen: Geile Quests. Da hat sich good old Blizzard mal richtig Mühe gegeben. So viel Abwechslung, wie ich in den ersten 2 Leveln in der Borean Tundra hatte, hatte ich über 60 Level in WoW Classic nicht. Von der Death Knight Questreihe rede ich gar nicht - da hab ich nur kurz angefangen und fand es sowas von genial, dass ich vor Schreck erstmal wieder umgeloggt hab ;)

Klar... die großen Neuerungen und Innovationen fehlen, aber mir macht mit WotLK WoW wieder sehr viel Spaß - und ich hab bisher ja quasi noch nichts davon gesehen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #3 am: 15. November 2008, 20:17:25 »
Übrigens: 25th, der Zusammenschluss von Nihilum (Hardcore-Raider mit First-Kill-ePeens) und SK Gaming (Pro Gaming halt) ist heute mit dem gesamten PvE-Content in WotLK fertig geworden:
http://www.twentyfifthnovember.com

Topic bei MMO Champion:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=26633.0

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #4 am: 15. November 2008, 20:28:47 »
Das nenn ich mal hardcore...

Ich frag mich nur, ob die Bosse dann wirklich so verdammt leicht sind, oder ob die Leute einfach nur schon einen großen Wissensvorsprung aus der Beta hatten und den Content dort schon angehen konnten. Und ich hoffe mal auf letzteres...


btw:
http://cad-comic.com/comic.php?d=20081114  :lol:
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:07:32 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #5 am: 15. November 2008, 22:43:46 »
btw, hab mir grad mal das report video von dem eigentlich ersten angeschaut. da ist eigentlich kleinerlei exploiting im spiel. blizzard hatte scheinbar nur angst das es ihr image schaden würde. echt unglaublich das die ihr schlechtes gamedesign versuchen mit banns zu vertuschen.

besonders die letzten 3 minuten des videos sind sehr interessant.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:51:56 von Baumstumpf »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #6 am: 15. November 2008, 23:26:23 »
Hast'n Link zum Video?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #7 am: 16. November 2008, 01:20:08 »
steht in der news  :biggrin:

aber weil du es bist: http://www.youtube.com/watch?v=ibSWooWOiO0&eurl=http://www.worldofathene.com/records.php

ab minute 32 lohnt es sich besonders.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #8 am: 16. November 2008, 03:49:26 »
 :tombs: Der/das schöne Loot!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #9 am: 16. November 2008, 12:26:00 »
Aber er hat das schon ganz richtig erkannt. Blizzard kann dich jederzeit für alles bannen, wenn sie wollen.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #10 am: 16. November 2008, 13:45:33 »
Das nenn ich mal hardcore...

Ich frag mich nur, ob die Bosse dann wirklich so verdammt leicht sind, oder ob die Leute einfach nur schon einen großen Wissensvorsprung aus der Beta hatten und den Content dort schon angehen konnten. Und ich hoffe mal auf letzteres...



Diese Leute arbeiten quasi als kostenlose Betatester und Qualitätskontrolle für Blizz. Die hatten den ganzen Kram schon in der Beta auf Farmstatus.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #11 am: 16. November 2008, 16:02:13 »
Ah... hab mir mal ein paar ausgewählte Sekunden des Videos angeschaut. So weit ich das sehe, rennen die ja nur den ganzen Tag durch Utgard durch. Das beruhigt mich. Wir sind nämlich gestern das erste Mal nach Ahn'kateth (oder so ähnlich) und da hat vor allem der letzte Boss doch mal für ein paar Wipes gesorgt, bis wir raushatten, wie man den legt.

Und nach den ersten 4 Instanzen, die ich bis jetzt gesehen hab, leg ich auf die positive Kritik von oben noch eins drauf und sage: Scheiße, sind die Instanzen gut!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #12 am: 16. November 2008, 19:26:45 »
Jo die haben immer und immer wieder die gleiche Instanz gefarmt. Nicht gelootet, nicht gelevelt, nichts.

Schon cool wie die das vorbereitet haben. Die Aktion an sich finde ich schon gut.

12 Min. pro Instanz weil nur 5x die Stude möglich. Unter 14 Minuten sind sie nicht gekommen. Und dann dieses "Pro run gabs ca. 200k XP, das ist nicht schlecht für 14 Min. spielen!!"  :o

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #13 am: 16. November 2008, 19:41:02 »
Nicht gelootet, nicht gelevelt, nichts.

Naja, "nicht gelevelt" wäre ja irgendwie kontraproduktiv wenn man damit schnell 80 werden will ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Erster auf Level 80
« Antwort #14 am: 16. November 2008, 23:32:45 »
Nicht gelootet, nicht gelevelt, nichts.

Naja, "nicht gelevelt" wäre ja irgendwie kontraproduktiv wenn man damit schnell 80 werden will ;)

*seufz* Mein Fehler. Ich meine damit natürlich das die nicht bei jedem "Ding!" zum Trainer gerannt sind  und sich neue Fähigkeiten geholt haben. Kostet zu viel Zeit!

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal