+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: dummenfang laesst gruessen...  (Gelesen 2798 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
dummenfang laesst gruessen...
« am: 15. November 2008, 14:38:20 »
automatische accountverlaengerung ... made by GOA !
heute als email bekommen ...
------------------------------------------------------------------------------------------
In Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Abonnementbedingungen wurde die
Option der automatischen Verlängerung des Abonnements für folgende
Zahlungsmethoden aktiviert:

American Express    Carte Bleue
Diners Club    Eurocard Mastercard
ELV    Laser Card
Single    VISA
-----------------------------------------------------------------------------------------
bis vor kurzem gab es die automatische accountverlaengerung nicht.
der account lief nach der bezahlten spielzeit aus ( wie bei Blizzard/WoW ) und man musste erst neu aktivieren.
ein schelm wer boeses dabei denkt ... ich kann mich da noch an eine nette episode , aus einem anderen onlinespiel erinnern.
automatische accountverlaengerung war deaktiviert und account gekuendigt ... trotzdem wurde auf einmal noch fuer 3 monate abgebucht.
der uebliche aerger und die ueblichen kontaktversuche um wieder an mein geld zu kommen ... zum glueck lief meine KK aus und ich hatte dann eine neue und so verliefen andere abbuchungsversuche im sande.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 17:01:51 »
[..]
bis vor kurzem gab es die automatische accountverlaengerung nicht.
der account lief nach der bezahlten spielzeit aus ( wie bei Blizzard/WoW ) und man musste erst neu aktivieren.
ein schelm wer boeses dabei denkt ... ich kann mich da noch an eine nette episode , aus einem anderen onlinespiel erinnern.
[..]

Das stimmt so nicht. Egal wie man bezahlt(ausser GTC), nach ende der zeit wird automatisch verlängert. Meiner meinung nach ist das bei allen abo-spielen so(EQ 1+2, WoW, EVE) - ausser natürlich die mit ner itemmall. Erst wenn man den acc kündigt, werden die abbuchungen eingestellt.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #2 am: 15. November 2008, 17:13:03 »
Na ja, was bedeutet "Ärger"? Ich brauch bei meiner VISA (falls nötig) AFAIR nur das Kommando zur Rückbbuchung geben. Ich glaub sogar, dass dies dann mit Kosten für den jeweiligen "Abbucher" verbunden ist, aber ich kann mich auch irren.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #3 am: 15. November 2008, 17:39:15 »
Bei Codemaster-Spielen (Lotro, DDO) kann man z.B. mit Paypal zahlen und der Account verlängert sich nicht automatisch.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #4 am: 15. November 2008, 18:13:14 »
Das stimmt so nicht. Egal wie man bezahlt(ausser GTC), nach ende der zeit wird automatisch verlängert. Meiner meinung nach ist das bei allen abo-spielen so(EQ 1+2, WoW, EVE) - ausser natürlich die mit ner itemmall. Erst wenn man den acc kündigt, werden die abbuchungen eingestellt.

Bei WoW wird nicht automatisch verlängert wenn über T-Online bezahlt wird. ;)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #5 am: 15. November 2008, 18:41:56 »
*seufz* na gut es gibt ausnahmen, aber perry hatte sinnvolle zahlungsmethoden aufgezählt :P
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #6 am: 15. November 2008, 19:12:24 »
WAR verlängert sich auch nicht automatisch. Mein Account ist am Ende des Freimonats ausgelaufen, ich hab ne Email bekommen das ich nicht mehr spielen kann und das ist seit heute auch noch so. Obwohl die meine Bankdaten haben die muss ja immer angeben.

Insofern hat Perry wohl schon recht, wenn er sagt das die das geändert haben.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: dummenfang laesst gruessen...
« Antwort #7 am: 15. November 2008, 19:16:55 »
[..]
bis vor kurzem gab es die automatische accountverlaengerung nicht.
der account lief nach der bezahlten spielzeit aus ( wie bei Blizzard/WoW ) und man musste erst neu aktivieren.
ein schelm wer boeses dabei denkt ... ich kann mich da noch an eine nette episode , aus einem anderen onlinespiel erinnern.
[..]

Das stimmt so nicht. Egal wie man bezahlt(ausser GTC), nach ende der zeit wird automatisch verlängert. Meiner meinung nach ist das bei allen abo-spielen so(EQ 1+2, WoW, EVE) - ausser natürlich die mit ner itemmall. Erst wenn man den acc kündigt, werden die abbuchungen eingestellt.

Es stimmt in sofern als dass nach dem ersten Freimonat nicht automatisch verlängert wird, hat man ein aktives Abo wird automatisch erneuert.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 1 Mitglied
Hurz
Powered by EzPortal