+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ingame Games  (Gelesen 2235 mal)

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Ingame Games
« am: 13. November 2008, 16:27:48 »
Hi Leute,

ich bin beim durchstöbern des Forums grad auf ne nette Idee gestoßen, die man ja mal ausprobieren könnte wenn ein paar Leutz langweilig wird. Dabei sind auch Begriffe wie "Frachterfußball" oder das "Jet Can Tournament" gefallen. Ich finds ganz witzig und jedenfalls was ähnliches könnte man ja mal ausprobieren...   :biggrin:

Zitat
Ich suche nach ein paar Ideen rund um ein Spiel im Spiel im Sinne eines kleinen Wettbewerbs auf Corp/Alli Ebene z.b.:

Schnitzeljagd
Wettrennen/schnellstes Schiff/Frig//Cruiser Wettbewerb
verrrücktestes Fitting
wer kommt mit nem Rookie Schiff am weitesten ins 0.0
und und und

Vid: http://web5.denver235.server4you.de/...Tournament.wmv

Quelle: http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=16798
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Espoir

  • Gast
Re: Ingame Games
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 17:17:16 »
Nett :)

Ideen die wir mal versuchen könnten:
- das mit dem Bumpen, aber vielleicht eher mit was etwas leichterem als nen Frachter
- verrücktestes Fitting (einfach nen Thread hier im Forum mit EFT-Screenshot - und es geht hier eher um ausgefallen und nich total bescheuert ;) )
- versuch mit einem Alt auf eine Killmail mit möglichst vielen Leuten zu kommen innerhalb einer Woche
- das mit dem ins 0.0 is auch ganz nett, allerdings ist das einzig interessante der 0.0 Zugang - danach kommste bis an den "Rand" eigentlich
- vielleicht mit Mining Frigs versuchen so schnell wie möglich an Mercoxit/anderes-seltenes-Erz ranzukommen
- fangen spielen in einem Solarsystem. Alle gegen einen. Kann auch in ein Tag-Game unfunktioniert werden. Dabei muss man die Punkte die angewarpt werden dürfen allerdings eingeschränken (zB nur Planis und Belts auf 0km)

gibt sicherlich viele interessante Sachen.

Edit: Grad das Video angeguckt. Das sieht echt lustig aus. Gefällt mir bis jetzt am besten. Wenn Interesse da ist könnte man sowas mal organisieren.
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 17:25:57 von Espoir »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ingame Games
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 18:41:30 »
Das Bump-Fußball kann quasi knicken, das wurde ja irgendwann mal generft.

Espoir

  • Gast
Re: Ingame Games
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 21:03:51 »
Das Bump-Fußball kann quasi knicken, das wurde ja irgendwann mal generft.

Wieso - dann machste den "Fußball" eben kleiner. Ich hatte sehr viel Spaß in meiner Typhoon in Amarr Cruiser auf zig km/s zu beschleunigen ;)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Ingame Games
« Antwort #4 am: 20. November 2008, 11:57:45 »
Das Video find ich witzig, auch wenn mir dabei nicht ersichtlich wird, wie man das scoren feststellt.

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal