+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patch me up Sony  (Gelesen 3242 mal)

Kars-T

  • Gast
Patch me up Sony
« am: 14. November 2006, 11:49:16 »
Zitat
PLAYSTATION 3
Sonys Konsole ist nicht abwärtskompatibel

Der Ärger hört nicht auf. Sony hat nicht nur zu wenige Playstations, um die Nachfrage auch nur annähernd zu befriedigen - die wenigen, die auf dem Markt sind, können auch nicht, was sie können sollten. Auch Spiele für die alten Playstation-Modelle weiterhin abspielen zum Beispiel.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,448286,00.html

Ich gehe fest davon aus, das der Markt Sony ALLES verzeihen wird und in einem Jahr hat jeder so ein Ding und denkt das sein Epeen damit 5m länger ist.

Aber es ist schon armselig, was da passiert.
Das man die Festplatte austauschen kann finde ich ja ganz gut. Dabei ist aber wohl noch nicht ganz klar, ob man wirklich einfach jede beliebige Platte nehmen kann.

Aber diese ganze Aktion mit dem Blueray und der Verspätung, Lik San platt machen und nun das mit dem Patchen wie auf einem PC ist wirklich unschön...

Neranja

  • Gast
Re: Patch me up Sony
« Antwort #1 am: 14. November 2006, 13:36:36 »
Ich gehe fest davon aus, das der Markt Sony ALLES verzeihen wird und in einem Jahr hat jeder so ein Ding und denkt das sein Epeen damit 5m länger ist.

Glaube ich nicht mal. Viele Warten auf Preissenkungen und auf die zweite Generation von Spielen, und genau hier hat Sony sich einen bösen Schnitzer geleistet: Selbst in einem halben Jahr wird der Produktionspreis nicht dermaßen fallen wie Sony sich das erhofft. In der PS3 steckt zu viel teure Technik (BluRay-Laufwerk mit teuren blauen Laserdioden, Cell-Processor). Ich vermute in einem halben Jahr kostet das Ding noch immer 499 Euro und koster Sony noch immer mehr als was sie für eine Konsole einnehmen.

Damals war die PS2 toll weil man auch DVDs damit abspielen konnte. Das zieht heute nicht mehr, weil viele die entsprechenden HD-Fernseher einfach nicht haben damit sich ein Umstieg auf BluRay lohnt. Und so lohnt sich auch keine PS3.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Patch me up Sony
« Antwort #2 am: 14. November 2006, 16:38:01 »
îts a sony.

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal