+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hurz verstümmelt  (Gelesen 6042 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Hurz verstümmelt
« am: 31. Oktober 2008, 11:10:28 »
Gestern wurde mein Zwerg (optisch) durch den Fleischwolf gedreht. Das Ergebnis sieht man unten. Das dumme dabei ist nicht nur die grausame Optik, sondern vor allem, dass ich mich mit dem Charakter nicht mehr einloggen kann.

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 11:11:33 »
das sieht aus, als hättest nen elfen gepoppt und wärest dafür bestraft worden ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 11:15:07 »
das sieht aus, als hättest nen elfen gepoppt und wärest dafür bestraft worden ^^

Alleine die Vorstellung einen Elf zu ... nein, ich kann das nicht aussprechen. Aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben um so bestraft zu werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 11:23:14 »
Dude ... your dwarf ...  :angel2:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2008, 11:26:26 »
Das ist die Folge davon wenn man mit Zwergenale zugedröhnt mit überhöhter Geschwindigkeit mit dem Copter durch die Gegend düst... :biggrin:

Einen vergleichbaren Grafikbug gabs in der Beta bei einer PQ im T1 Zwergengebiete... die Stumpen's scheinen also anfällig für sowas zu sein nur bei Spielern habe ich ihn noch nicht gesehen. Könnte an einem korrupten Item liegen (Umhang?).

Hast du den schon versucht deswegen den Support zu erreichen ?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2008, 11:31:29 »
Also es sind nicht nur Zwerge betroffen soweit ich das mitbekommen habe ... aus der Gilde hat es noch wen erwischt. Und der Support schweigt (noch). Item könnte das Problem sein, allerdings würde das wohl weniger das Loginproblem erklären.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2008, 11:39:43 »
Wenn er die Charinformationen auf Serverseite prüfen sollte bevor sie an den Client sendet und den Login zuläßt wäre es zumindest möglich. Oder kannst du mit garkeinem Char mehr einloggen? Kommt ne Fehlermeldung bei der Charauswahl oder steht eine im Log (im Warhammerverzeichniss legt er ne Datei bei Fehlern an).

Wäre ganz interessant zu wissen wie du es geschaft hast deinen Maschinisten so zu verunstalten, ich meine der Kopf geht ja noch, aber der Rest...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2008, 11:46:38 »
Andere Charaktere gehen ohne Fehler, daher glaube ich eigentlich nicht, dass es am Client hier liegt.

Was ich gemacht habe ist ganz einfach: OpenRvR Event PQ, Granaten geworfen in Massen, Gegner getötet und irgendwann gestorben. Nach dem Wiederbeleben im Kriegslager war ich so ... da muss wohl der örtlichen Rezzmeister gehörig tief ins Glas geschaut haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2008, 11:57:59 »
und irgendwann gestorben.

Da liegt der Fehler... :P

Und dem Rezzmeister nen Vorwurf zu machen ist an der Stelle ziemlich unfair... so ne Kugel mit Bart wieder zusammenzusetzen nachdem sie durch den Fleischwolf gedreht worden ist dürfte deutlich schwieriger sein als Elf, Mensch oder Ork wo man wenigstens Bein und Bauch unterscheiden kann.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden... wäre interessant zu wissen wie schnell sie das Problem in den Griff bekommen nachdem ich bisher nur Standardmails bekommen habe auf Anfragen/Probleme.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2008, 12:20:18 »
Also es sind nicht nur Zwerge betroffen soweit ich das mitbekommen habe ... aus der Gilde hat es noch wen erwischt. Und der Support schweigt (noch). Item könnte das Problem sein, allerdings würde das wohl weniger das Loginproblem erklären.

Tja... wenn du jetzt den Russenhut mit dem Sovjetstern hättest, wäre dein Problem sicher gelöst. Ist bestimmt nur ein Kaufanreiz für Alarmstufe Röter 2 1/2!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2008, 12:33:42 »
Da liegt der Fehler... :P

Das denke ich mir auch immer, aber das kann halt mal passieren, wenn die anderen Spieler deutlich in der Überzahl sind und sich einfach weigern von selber zu sterben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2008, 12:49:19 »
Du als Zwerg solltest dich schämen, zu sterben! Auch wenn das Verwurschteln mit einem Elf eine grausame Strafe ist, sollte sie dir eine Lehre sein, deinen Gegner beim nächste mal einfach zu töten, bevor er es mit dir tut!  :biggrin:

Tholld vonne Zwergengarde (Carroburg)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2008, 12:53:28 »
Natürlich schäme ich mich .. aber die Strafe geht echt zuweit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2008, 13:55:32 »
 :lol: .. das ist ja mal wirklich ne nette Geschichte, habe gut gelacht.

Everon

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Hurz verstümmelt
« Antwort #14 am: 02. November 2008, 12:46:19 »
Der Fehler tritt nur bei Leuten auf die an dem OpenRVR-PQ teilgenommen haben, wir hatten auch einige bei uns in der Gilde.
Inzwischen sind fast alle durch GM's "repariert" worden, Ticket mit Twink schreiben und warten  :zzz1:

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal