+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 236225 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #810 am: 04. Februar 2013, 22:23:19 »
Imperiale Seite würde ja stimmen, leider der Server nicht ... RP-Server ... *schauder*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #811 am: 05. Februar 2013, 11:19:35 »
Ich finde auf RP Servern ist die Idiotendichte wesentlich geringer. RP findet dort sowieso kaum statt. Meiner Meinung nach sind MMORPGs mit starrem Level System und entsprechenden Zonen sowieso absolut RP untauglich. Und wenn mir mal einer ein Emote engegenschleudert weiß ich damit umzugehen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #812 am: 05. Februar 2013, 11:32:48 »
Hab jetzt mal auf Seite der Sith auf dem deutschen PVE Server. Ist das Imperium?(Hab die Filme nicht gucken können) Um nen bissel rum zu laufen, paar Gegner zu killen, nebenbei nen Film gucken scheint mir das ganze okay zu sein.

Ich frag mich aber immer noch warum die Jedi nicht einfach den Gegner in den Würgegriff nehmen und ihm aus 1000 Metern mit nem SR in den Kopf schießen. Die Schwerter erscheinen mir nicht logisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #813 am: 05. Februar 2013, 11:45:39 »
Ich finde auf RP Servern ist die Idiotendichte wesentlich geringer.

Das empfinde ich immer exakt anders, dass zu den normalen Idioten auf den Servern bei den RP Servern noch die RP Idioten dazu kommen.

@Blaukool: Bei Fantasy oder SciFi Titeln/Filmen nach der Logik zu fragen ist doch irgendwie grundlegend der falsche Ansatz ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #814 am: 05. Februar 2013, 11:55:27 »
Dann lass es mich anderes sagen: Ich bin der Meinung das mein Sith Inquisitor genau das machen würde, aber das Spiel lässt mich nicht :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #815 am: 05. Februar 2013, 12:24:56 »
Dann lass es mich anderes sagen: Ich bin der Meinung das mein Sith Inquisitor genau das machen würde, aber das Spiel lässt mich nicht :(

Das würde er sicher nicht, da das viel zu unpersönlich wäre und er dazu noch einen Schützen bräuchte der den Abschuss dann bekommt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #816 am: 05. Februar 2013, 12:41:13 »
Ich kann mit einer Hand zaubern(Force nutzen??) und mit der anderen mein Gewehr abfeuern :wink1:

Genug rum gesponnen. Schaun wir mal obs heute abend gefällt...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #817 am: 09. November 2017, 11:23:03 »
aus gegebenem anlass, bei SWTOR gabs einen servermerge und einige kostenlose boni abzustauben, dachte ich : installierst du das spiel einfach mal wieder und schaust was sich so getan hat.
gedacht = getan ... die installation lief ja noch rund und die anschliessenden patches ueber nacht.
gestern abend wollte ich dann einlogen, aber es kam : down bis 22.00 ... ok kein problem.
gerade wollte ich mir das speil dann anschauen , aber so einfach scheint das dann doch nicht zu sein.
1. versuch : start und die aufloesung aenderte sich auf 800x600 und der desktop grinste mich dann an ... zu Win 3.1 zeiten eine hammer aufloesung , heutzutage eher nicht.
nach ein paar minuten hatte ich dann meine alte 1920ziger aufloesung zurueck und auf zum naechsten versuch.
2. versuch : kompatibilitaetsmodus / als admin ausfuehren / start ... das selbe nochmal.
3. versuch : ok Alexa ... ach mist habe ich ja nicht ... also per Google von hand gesucht und einen hauefen seiten mit diesen problemen gefunden.
die ueblichen verdaechtigen ... treiber aktualisieren , DirektX ... blablabla ...
dann ein lichtblick ALT + Enter fuer den fenstermodus und ahhh ein niedliches kleines 800x600 fenster mit der char auswahl grinst mich an.
das geht ja nun so garnicht !
4. versuch : drei zeilen in der ini datei geaendert (wo uebrigends 1920 als aufloesung steht) und neustart und dasselbe , bloss das ich jetzt nicht jedesmal ALT + Enter druecken muss.
5. versuch : man sollte ja eigentlich im spiel die aufloesung aendern koennen !? ja vielleicht ... im entsprechenden feld wird 1920 angezeigt und es ist ausgegraut ... nicht anklickbar (uebrigends auch nicht anklickbar bei 800x600).

ich gebs erstmal auf und muss wieder nerven sammeln .

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #818 am: 09. November 2017, 12:48:26 »
 :bruhaha:

Als ich das vor einiger Zeit auch mal wieder rausgekramt hatte, hatte ich auch ungefähr das gleiche Problem ... ich glaube mich zu erinnern, das ich erst ins Spiel selber rein musste um die Auflösung "dauerhaft" einzustellen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #819 am: 09. November 2017, 18:25:13 »
Das patchen ist wie immer die Hölle. Runterladen geht einigermaßen, aber die installation und vor allem bis er das Vereichnis gescannt hat, dauert wie immer ewig.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #820 am: 10. November 2017, 09:43:19 »
ich war ja schon im spiel (mit lustiger 800x600 aufloesung) und dort ist das feld ausgegraut und nicht anklickbar.
im hintergrund sieht man dann die 1920 aufloesung, bloss das die ja nicht funktioniert.
wen man in der .ini die aufloesung von hand aendert , sieht man zwar diese auch im ausgegrauten feld , es bleibt aber immer bei 800x600.
das sieht dann so aus :



perry2   :stupid:
« Letzte Änderung: 10. November 2017, 10:00:55 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #821 am: 10. November 2017, 10:26:34 »
im Fenstermodus musst Du einfach nur das Spiel-Fenster ganz normal größer ziehen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #822 am: 11. November 2017, 00:49:01 »
Richtig, Fenstermodus, oder Vollbild-Fenstermodus lässt dich nicht die Auflösung ändern, sondern sollte sich am Desktop orientieren.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #823 am: 11. November 2017, 09:51:09 »
danke, das groesser ziehen hat funktioniert... jetzt klappts auch mit der aufloesung ;)
da muss man aber erstmal drauf kommen ...
normaler vollbildmodus funktioniert nicht , nur fenster oder fenster rahmenlos.
ist aber auch sehr seltsam ... jedes spiel was ich im fenstermodus spiele, passt sich automatisch dem bildschirm an , nur SWTOR nicht.

perry2  ;)

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #824 am: 13. November 2017, 15:42:43 »
Und.. wie isset nun mit 1920er zu spielen?

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal