+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

Star Wars: The old Republic

(1/166) > >>

Baumstumpf:
(wäre n bißchen lang für n quote, daher diesmal nur den link.  :P )

so, es wurde endlich angekündigt:
http://www.boldarblood.de/news/details163,Star-Wars:-The-old-Republic

zwar klasse das es pc exklusiv kommt, aber der look? kommen jetzt nur noch low poly comic mmogs raus? allein schon wenn ich diese überdimensionierten laserschwerte sehe, bekomme ich das kotzen.  :kotz:

Accipiter:
Hatten wir uns nicht auf ein Boldarblood-Topic geeinigt? Oder wurd das nur vorgeschlagen und von Dir ignoriert ;)?

Baumstumpf:
letzteres. btw, stay on topic bitch  :Hurz:

Avion Lore:
Hier gehts zu den Screens:
http://www.swtor.com/media/screens

Hurz:
Ich finde ja die Mods sollten alle solchen Threads zusammenpacken oder einfach löschen ...

btt: schön dass es angekündigt ist, aber nix davon was angekündigt würde kommt auch nur ansatzweise überraschend. Sack Reis halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln