+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: hihi  (Gelesen 4608 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
hihi
« am: 19. Oktober 2008, 03:49:51 »
durch zufall grade nen blick auf die internationale gildenstatistik in warhammer online geworfen....

http://img84.imageshack.us/img84/4351/muhza2.png

 :whistle1:

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 08:43:20 »
Gratz. :shutup:
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2008, 09:32:26 »
Wenn sie tatsächlich ohne Dich auskommen müssen kann das gut sein.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2008, 13:26:00 »
durch zufall grade nen blick auf die internationale gildenstatistik in warhammer online geworfen....

http://img84.imageshack.us/img84/4351/muhza2.png

 :whistle1:

Du hast vergessen einen Umweg für Bolder Blood zu machen. Dieser Fremde Link hat mich völlig verstört.  :uglydance1:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2008, 14:26:30 »
ob mich sowas freuen würde, wenn das meine gilde betrifft. ich weiß ja nicht...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: hihi
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2008, 16:12:25 »
Was sagt der Rang jetzt aus?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: hihi
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2008, 17:11:27 »
Der Rang schaltet Funktionen frei, allerdings stimmt die Liste mal wieder nicht. Z.B. fehlt die Gilde in der ich drin bin in der Liste (die dümpelt auch so bei 18 oder 19 rum). Sucht man nämlich nach Gilden mit Rang 24+, findet man neun die nach der Liste höher sind (http://www.wardb.com/search.aspx?browse=10&filters=1004=24;1006=). Sprich: bevor man versucht großartig anzugeben sollte man erstmal das absolut inoffizielle Statstool bedienen lernen ;) .
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2008, 18:21:18 »
stimmt :(

naja, dann ist die von mir aufgebaute gilde eben nur auf platz 10 im internationalen vergleich mit 13,621 gilden. platz 4 europaweit. da kann ich auch mit leben  :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: hihi
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2008, 18:37:06 »
Durchaus beachtliche Leistung ein Rang 23. Die Liste wäre genauer, wenn man die aktuellen Punkte sehen könnte. Für die US-Server gibt es ja das auf der offiziellen Seite und da gibt es schon Gilden mit Rang 39 (http://realmwar.warhammeronline.com/realmwar/GuildSearch.war?guildKeyword=&server=0&sort=2&order=1) und leider fehlt das für die europäische Seite noch (angeblich bauen sie dran). Aber auch in der offiziellen Liste fehlen einige wenn man nach "allen Gilden" sucht und nach Rang sortiert (Combine z.B.).


Sprich ... die ganzen Listen kranken leider noch an Unvollständigkeit und fehlender Aktualität. Aber wie gesagt, 23 ist schon ein schöner Rang.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2008, 18:50:28 »
die liste ist genau. was du meinst ist der warpestone server. ich persönlich würde den testserver der entwickler nicht umbedingt zum "gildenranking" dazu zählen. ist ja kein großer aufwand eine gilde per tastendruck auf level 39 zu befördern... ;)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 18:56:14 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: hihi
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2008, 19:24:42 »
Stimmt, hatten den Servernamen nicht beachtet. Dennoch ist die Liste nicht exakt oder vollständig, denn hier (http://realmwar.warhammeronline.com/realmwar/GuildSearch.war?guildKeyword=&server=0&sort=2&order=1) taucht z.B. die Gilde Combine (http://realmwar.warhammeronline.com/realmwar/GuildSearch.war?guildKeyword=Combine&server=0) nicht in der Liste auf - dafür tut sie das bei der wardb.com Liste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2008, 19:31:10 »
ich sag ja, die wardb liste ist genau :)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: hihi
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2008, 19:41:36 »
Ist das nicht egal wer das Wissen um den längsten anderer Leute hat? Vielleicht wollten die, die nicht gelistet sind ja nicht die Hosen runterlassen zum Vergleich
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: hihi
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2008, 19:42:12 »
ich sag ja, die wardb liste ist genau :)

Nein ist sie ebenso wenig, denn bei der wiederrum fehlen andere Gilden in der Auflistung. Sucht man ohne Filter, so findet man zwei 23er Gilden, sucht man mit Rang "23 bis", dann sind es auf einmal über ein Duzend mit 23+.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: hihi
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2008, 20:10:04 »
@Avi: Stimmt natürlich .. anonyme Chars ohne Gilde tauchen z.B. bei wardb.com gar nicht auf. Die sammeln die Daten ja hauptsächlich über den curse client. Stellt man sich nämlich auf anonym kann man noch nicht mal zur friendslist hinzugefügt werden im Spiel - ist mir auch vor kurzem erst aufgefallen.


Was ich aber viel lustiger finde ist, dass Stumpfilein obwohl er nach wenigen Tagen schon aufgehört hat, weil er keinen Bock auf die Leute hat, noch so sehr deren Werdegang verfolgt und das ganze Warhammer-Thema ihn weiterhin so beschäftigt. Da sieht man mal, wie empfindlich verletzt seine zarte Seele durch den Fall vom Fanboi zum Hasser wurde. Also eine Runde Mitleid bitte und ein "super gemacht"-Daumen hoch für "seine" super Gilde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

147 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal