+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Konsolen lösen PC ab.... als Plattform für Raubkopierer  (Gelesen 8958 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Konsolen lösen PC ab.... als Plattform für Raubkopierer
« am: 16. Oktober 2008, 16:09:27 »
Konsolen lösen PC ab.... als Plattform für Raubkopierer:

Zitat
Laut einem Bericht der PC Action ist Farcry 2 schon jetzt als illegaler Download verfügbar. Jedoch nur für die Xbox360. Damit ist nach Fallout 3 schon das zweite Konsolenspiel von Ubisoft in kurzer Zeit "geleaked".

Besonders interessant ist diese Meldung, da grade in letzter Zeit der PC von vielen Entwicklern als die Hauptplattform für Raubkopierer verdammt wurde. Dies scheint sich grade zu ändern.

Der offizielle Release von Farcry 2 findet am 23. Oktober 2008 statt.
http://www.boldarblood.de/news/details148,Farcry-2

bin mal gespannt womit entwickler wie crytek in zukunft ihre schlechten absätze rechtfertigen wollen, wenn sie mal wieder ein verpfuschtes spiel auf den markt werfen. der pc scheint ja so langsam als prügelknabe ausgedient zu haben^^

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Konsolen lösen PC ab.... als Plattform für Raubkopierer
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2008, 16:23:33 »
 :uralt: würde ich sagen.

Und sonst danke an Stumpf, das wenn du schon so gnadenlos spammst (was ich gut verstehen kann :angel2: ) du mittlerweile wenigstens einen Teaser Text setzt und damit diese Beiträge nicht ganz so ätzend sind.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Konsolen lösen PC ab.... als Plattform für Raubkopierer
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2008, 16:35:51 »