+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!  (Gelesen 28752 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #30 am: 18. März 2007, 23:04:47 »
Sagen wir mal so: Ich habe das erste Vampire-Computerspiel gespielt. Wieviel schlimmer könnte es kommen?

 Im Ernst: Wenn ich einer Firma zutraue, die WoD stimmungsvoll umzusetzen, dann CCP. Viel mehr Angst habe ich vor solchen Typen wie dem, der vor Jahren in einem Forum stolz von seinem Ventrue-Vampir erzählte, der nur das Blut von Jungfrauen trinken konnte, die er gerade vergewaltigt und als ich ihm dann sagte:"Man, that's just sick" alle seine Freunde über mich herfielen, ich würde seine Kreativität unterdrücken.  :freak:
 

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #31 am: 19. März 2007, 00:03:56 »
Das sind aber doch genau die Typen, die dir dann als Community entgegentorkeln.
Darüber hinaus sind natürlich Vampire und Werwölfe in Trenchcoats viel c00l3r und l33t3r als Orks und Tauren. Also egal, wie gut das Spiel sein mag, die Community wird dir in die Suppe kotzen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #32 am: 19. März 2007, 02:07:31 »
Das denke ich auch, zumal ich nie ein Freund war von Vampire: The Masquerade. War immer nur Alte Welt Spieler, als Vampire noch Vampire sein durften ohne gleich von nem Ganger abgezogen zu werden. Und zu Venture mit Beutebeschränkung Jungfrau kann ich nur sagen: Die werden verhungern.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #33 am: 19. März 2007, 08:15:55 »
.... oder in Kinderheimen jagen.

 Communities sind in allen Online-Spielen das Problem. Ich hoffe einfach, dass das Spiel ein bisschen wie das P&P wird, weil ich das klasse finde. Immerhin sitzt WW ja auch dahinter.

 Was für ein Luschenvampir lässt sich denn von nem Ganger beeindrucken? Dark Ages habe ich auch kurz gespielt, das war meiner Gruppe dann aber zu anstrengend.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #34 am: 19. März 2007, 09:59:47 »
Ich hoffe einfach, dass das Spiel ein bisschen wie das P&P wird, weil ich das klasse finde. Immerhin sitzt WW ja auch dahinter.

Das ist so rührend naiv... du weißt aber, dass dir eine böse Schändung bevorsteht, nicht wahr?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #35 am: 19. März 2007, 15:47:12 »
Communities sind in allen Online-Spielen das Problem. I wish, dass das Spiel ein bisschen wie das P&P wird, weil ich das klasse finde. Immerhin sitzt WW ja auch dahinter.
/fixed

Neranja

  • Gast
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #36 am: 19. März 2007, 18:45:02 »
Das war jetzt aber sehr weit unter der Gürtellinie.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #37 am: 19. März 2007, 19:17:44 »
dir ist aber auch gar nichts heilig, oder, tombs? die leute beleidigen und anspucken, sie zuflamen, über ihre familie herziehn und witze über krebskranke machen während die oma mit 40 kilo und haarlos im krankenhaus liegt, mag ja alles noch in ordnung sein .. aber du, du bist erst zufrieden wenn du wirklich verletzen konntest, nicht wahr?
ich hoffe, du bist jetzt stolz auf dich.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #38 am: 19. März 2007, 19:49:07 »
Ich hasse euch übrigens alle, damit ihr's wisst.  :blll:
(Und das WoD MMO wird DOCH toll!  :canthearyou: )

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #39 am: 20. März 2007, 11:33:30 »
dir ist aber auch gar nichts heilig, oder, tombs? die leute beleidigen und anspucken, sie zuflamen, über ihre familie herziehn und witze über krebskranke machen während die oma mit 40 kilo und haarlos im krankenhaus liegt, mag ja alles noch in ordnung sein .. aber du, du bist erst zufrieden wenn du wirklich verletzen konntest, nicht wahr?
ich hoffe, du bist jetzt stolz auf dich.

eigentlich wollte ich ne ryzom-anspielung bringen, da war der kleine borg ja auch mal begeistert und ist dann eigentlich nur noch als krisenreporter hin, um der inzestiösen community beim sterben zuzuschauen. aber so gings ja auch :shrug:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #40 am: 20. März 2007, 11:52:01 »
AUS MEINEN AUGEN!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #41 am: 20. März 2007, 11:52:45 »
@Skeltem: Och wenn ich mir diese Dünnblüter so anschaue die man in der modernen Welt so spielt dann reicht da in den meisten Fällen wirklich ne Schrotflinte mit entsprechender Munition.
Außerdem verkraftet es mein Rollenspielerego nicht wenn ich des Nachts einer jungen Dame auflauere und ihr Melodramatisch ihren Untergang prophezeie und als Antwort einen ladung CS Gas ins Gesicht bekomme.  :heul:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #42 am: 20. März 2007, 11:54:30 »
*seufz* Vampire.. ich spiel gerade in ner DSA Gruppe und so langsam kann ich nicht mehr. Zuviele kindische Regelwerk- Fanatiker. Die Story ist immer dieselbe.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #43 am: 20. März 2007, 13:02:02 »
@Skeltem: Och wenn ich mir diese Dünnblüter so anschaue die man in der modernen Welt so spielt dann reicht da in den meisten Fällen wirklich ne Schrotflinte mit entsprechender Munition.
Außerdem verkraftet es mein Rollenspielerego nicht wenn ich des Nachts einer jungen Dame auflauere und ihr Melodramatisch ihren Untergang prophezeie und als Antwort einen ladung CS Gas ins Gesicht bekomme.  :heul:

 Na ja, wenn du sie auch nicht mit Presence/Dominate/Majesty bearbeitest  ::)
Und Schusswaffen machen afaik bashing damage. Himmel, das steckst du locker weg. Entsprechende Munition (Dragonbreath (tm) ) ist natürlich ein Problem. Aber das sind auch keine einfachen Ganger mehr.

 @Sky: DSA? Iiieeehh. Mein Beileid. Wenn sie meinen Prozessor wieder reprogrammiert haben, werde ich meine Vampire-Gruppe hier wieder zusammentrommeln.

 Aber: Vampire:the Requiem < Vampire: the Masquerade. Ich wünschte, ich hätte meinen ganzen oWoD Kram damals nicht verkauft  :heul:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: JAAA!!!!!!OMFG!!!World ofDarkness MMO Anyone??!!
« Antwort #44 am: 20. März 2007, 18:14:58 »
*seufz* Vampire.. ich spiel gerade in ner DSA Gruppe und so langsam kann ich nicht mehr. Zuviele kindische Regelwerk- Fanatiker. Die Story ist immer dieselbe.

in der DSA gruppe?
spiel GURPS!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

73 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal