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Autor Thema: Eve - Informationen  (Gelesen 154896 mal)

Baumstumpf

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #165 am: 24. September 2010, 15:06:22 »
ich glaub da reactivier ich noch mal :)

Grmlz

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #166 am: 25. September 2010, 00:27:09 »
Mach das mal,ich finde es sind grad interresante zeiten in eve.
Besser als letztes jahr um die zeit auf jeden fall.

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Zidahya

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #167 am: 25. September 2010, 07:48:20 »
Mhm... ich glaub ich bleib bei meiner Salvage-Cane, die ist beweglicher. Mit nem BS dauert das immer so ewig lange, weil die Wracks schon mal gut 60km auseinander liegen.

Das Ding hat 60% Bonus auf Range und Velocity von Tractor Beams. Mit dem Skill auf 4 haste also eine Reichweite von 68km bei 1700m/s. Das rockt glaub ich schon.

 oO Yayness... zumindest im Highsec ganz geil.

Skeltem

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #168 am: 01. Februar 2011, 14:42:49 »

Baumstumpf

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #169 am: 01. Februar 2011, 15:11:32 »
nice :)

Accipiter

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #170 am: 04. Februar 2011, 11:10:34 »
http://content.eveonline.com/marketing/isktheguide/ISK_3.0_Lite_Incursion.zip
Neue Version des "Handbuchs". Mittlerweile gleichwertig mit Haladas Mining Guide und natürlich ne ganze Ecke umfangreicher durch die vielen weiteren Kategorien.

Estefan

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #171 am: 20. Februar 2011, 12:42:44 »
Das sieht wirklich vielversprechend aus:

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=860

Ich hoffe das wird wirklich gut - freue mich irgendwie jetzt schon auf mein Quartier.
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Hurz

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #172 am: 20. Februar 2011, 12:48:57 »
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #173 am: 20. Februar 2011, 13:44:47 »
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...

Ist doch überall in MMOs so, damit die Mausbewegung nicht eingeschränkt wird, wenn man mittel bis weit vom Char weggezoomt hat, bzw. damit halt die Maus nicht hängt. 4m hohe Decken sind da Minimum.
Könnte man nur mittels einer Fade-Ceiling Funktion lösen, die sich warum auch immer nicht durchgesetzt hat.

Zidahya

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #174 am: 20. Februar 2011, 16:21:24 »
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...

Timelord Technologie: It's bigger on the inside!

abye

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #175 am: 20. Februar 2011, 17:54:44 »
Damals waren die Stationen deutlich kleiner, da brauchts dann echt Timelord Technologie un da mehrere Carrier und Freighter reinzubekommen.

Grmlz

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #176 am: 22. April 2011, 00:44:57 »
CQ ist ja jetzt aufm duality testserver.
Noch ne sehr frühe version,aber anschauen kann man sichs schon mal.
Fehlen aber noch einige texturen und funktionen.

                                                   :Austria:
                      

Estefan

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #177 am: 22. April 2011, 10:10:53 »
Wenn man die Duality-Installation nicht zum Laufen bringt, da sie nicht patcht, hilft der Sisi Launcher. Funktioniert auch bei Duality (zumindest bei mir): http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1377944
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #178 am: 22. April 2011, 11:17:10 »
kantenglättung könnten die echt mal einbauen.

Grmlz

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Re: Eve - Informationen
« Antwort #179 am: 22. April 2011, 12:06:24 »
Zitat
Currently you MUST disable AA (anti-aliasing) and use high quality shaders, other settings are not supported in this test build and likely will not work

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=874

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