+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abmahnjunkie Gravenreuth goes Jail?  (Gelesen 2189 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Abmahnjunkie Gravenreuth goes Jail?
« am: 18. September 2008, 11:26:46 »
Wie man bei Heise liest haben sie den falschen Fuffziger nun wohl bei den Eiern:

Zitat
Das Landgericht Berlin hat am heutigen Mittwochabend den wegen seiner Abmahnungen bekannt gewordenen Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Damit folgte das Gericht genau dem Antrag der Staatsanwaltschaft. In dem Berufungsverfahren sah es der Vorsitzende Richter als erwiesen an, dass sich von Gravenreuth in einer zivilrechtlichen Auseinandersetzung mit der Berliner Tageszeitung taz des versuchten Betrugs schuldig gemacht hat....

 :P

Allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, noch hat er Zeit die Revision beantragen. Man darf gespannt sein welche Begründung zur selbigen er sich nun aus den Fingern saugt.

Quelle: heise http://www.heise.de/newsticker/Abmahnanwalt-zu-14-Monaten-Haft-ohne-Bewaehrung-verurteilt--/meldung/116126
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Abmahnjunkie Gravenreuth goes Jail?
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 18:03:25 »
nice.
Solche Urteile bestärken mich wieder in meinem Glauben an die Menschheit ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Abmahnjunkie Gravenreuth goes Jail?
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 20:33:47 »
Wenn er in den Knast muß wäre das endlich mal eine gerechte Strafe für den Sack.

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal