+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Perfect World - westlicher AsiaGrind  (Gelesen 11465 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #15 am: 11. September 2008, 15:56:24 »
Der Button im Spiel heißt aber "Call" und nicht "Summon", also mehr ein "Rufen" als ein "Beschwören".  :deal:

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #16 am: 11. September 2008, 16:01:35 »
Der Button im Spiel heißt aber "Call" und nicht "Summon", also mehr ein "Rufen" als ein "Beschwören".  :deal:

Das ging aus:

Dann kannste das Vieh callen (Pet Menü mit "p" glaub ich wars) und die Skills sollten dann auch klappen.

nicht wirklich hervor. In dem Kontex konnte es beide Bedeutungen haben.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #17 am: 11. September 2008, 16:08:16 »
Dann ist ja jetzt alles geklärt  :yay:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.756
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #18 am: 11. September 2008, 20:41:59 »
Im Pet Menü kannst du das Ding herbeirufen oder hat halt wieder verstauen. Bei WoW würden die das wahrscheins "Summonen" nennen ;)

Und warum sagst du dann nicht einfach herbeirufen? Callen gibt es in keiner Sprache genauso wie Summonen. Red entweder richtiges Englisch oder Deutsch.

http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=call&bereich=mixed&pneu=#inhalte
ALs Pokerspieler auch noch  das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Setzverhalten

Nur weil du es nicht kennst /weisst, bedeutet das nicht das es das nicht gibt  :bleh1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.853
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #19 am: 11. September 2008, 20:48:04 »
Es ging eher darum, ein aus dem Englischen entliehenes Substantiv ("Call") auch noch zu einem pseudodeutschen Verb ("callen") umzuwandeln.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #20 am: 11. September 2008, 22:32:03 »
vielleicht meinte er auch das englische verb.. schwierig, schwierig  :o

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #21 am: 15. September 2008, 12:37:59 »
Also am Wochenende konnt ich ein paar Stündchen in das Spiel investieren und für einen Asiagrinder waren die doch sehr unterhaltsam.

Meine Venomancer hat Level 11 erreicht, trotz der Massen an Spielern, die einem am liebsten Mobs vor der Nase stehlen.

Free2Play ist das Spiel, das ist gut. Die Nachteile werden aber recht schnell deutlich. Bank Box erweitern? Kein Problem, denn der Banker gibt einem eine Quest, einen Inventory Stone zu besorgen. Tja, Itemshop lässt grüßen. Ebenfalls gibt es Quests, die einem die Wahl lassen. Entweder Itemshop, oder ewig grinden.
2 mickrige Petslots habe ich im Moment. Für eine Erweiterung auf 3 müsste ich eigentlich "nur" 20x spezielles Futter besorgen. Laut Foren und Item DB droppt das in dem Levelbereich von bestimmten Schildkröten ... mit 5% Chance. Ich habe das mal ausprobiert und, nachdem nach einer halben Stunde kein einziges Futter gedropt war, entnervt aufgegeben. Erst Level 30 Mobs droppen wohl mit 20% Chance.

Alles in allem: Unterhaltsam, aber eben doch wieder nur ein Asiagrinder.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.756
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #22 am: 15. September 2008, 13:49:58 »
nur um es ein wenig aufzuklären und aufzulockern. Das stimmt zwar im grunde was du sagst, aber nicht ganz.
Deine Bank kannst du 2 mal erweitern OHNE cashshopitems, bei der quest werden dir 2 möglichkeiten zur antwort angeboten ;) Einmal den Save extension stone (cashshop) und einmal Mats sammeln. Von 6 sorten je 5 Stck und voila, eine Reihe mehr, etwa mit 25 sollte man auch die jeweilihgen Mats fuer die 2te quest haben. Der drop von den schieldkroeten ist erfahrungsgemässs sehr mies. ich hab (bin kein Veno) nur waerend des questens ( 2* mal je 5 kroeten und einmal 10) 5 Hay bekommen. Nen Veno der danach gesucht hat nach geschaetzen 100 nicht eines *g* Die Dinos lvl 20 kurz vor der Hauptstadt droppen das deutlich besser. Aber mit 2-3h killen sollte man rechnen.
Oder, einfach leven und mit den 2 slots erstmnal auskommen, ein Pet fuers land(ich empfehle erst den Scorpion ab lvl 18 den Golem) und eines fuer luft oder Wasser.
Weitere möglichkeit ist sich eine grosse Gilde zu suchen, wo das zeug eigentlich umsonst an die Venomancer abgegeben wird ;)

X

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Perfect World - westlicher AsiaGrind
« Antwort #23 am: 15. September 2008, 14:11:29 »
Aha! Stimmt, eine "Sammle 5 von jedem" habe ich und fehlen nur noch 2 Sorten. Ok, muss die noch mal lesen, meinte, die wäre für was anderes.

Jo, 2 Slots sind zumindest im Moment eigentlich genug (normales Land-Pet und ein Wasser-Pet). Hatte mit Level 7 dann angefangen alles möglich zu zähmen, nur um dann festzustellen, dass ich ja nur 2 Slots belegen kann *g*

Achja, aber Inventory kommt mir irgendwie verdammt klein vor. Darf so ziemlich alle 2-3 Quests erstmal alles verkaufen.

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal