+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Scimitar  (Gelesen 10321 mal)

Espoir

  • Gast
Scimitar
« am: 08. September 2008, 14:46:59 »
Da scheinbar doch Bedarf da ist:

Das wäre die Variante mit 300er Tank.



Alternative ist eine Nanoscimitar mit MWD und Papiertank (bzw Speedtank) ...



In 20 Tagen ist Logistics auf 5. Dann macht das erst richtig Spaß :) - da wären dann auch 4 Large Shield Transporter drin (und noch weniger Tank ...)

An sich kann ich ja das Fitting gut an die Situation anpassen. Die meisten Module bleiben ja gleich.
Wobei ich doch erstaunt bin wie gut der Tank ist. 300 ist ja gar nicht schlecht für Cruiser-Size ... wenn dann noch ein BS einen Large Shield Transporter drauf hat würde ich mich sogar als einziger Logistiker in die Gang trauen ;)
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 14:54:36 von Espoir »

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal