+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer - 69%  (Gelesen 26063 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #30 am: 19. September 2008, 16:48:25 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #31 am: 19. September 2008, 17:40:28 »
Ich bin nach vier Tagen Level 8, insofern wie immer das Gleiche ;)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #32 am: 19. September 2008, 17:44:17 »
Schlimmer noch: WoW mit ... mit ... mit Public Quests. Wer braucht das?

Leute dies allein nicht gebacken bekommen und in WoW schon die Chats mit Fragen zu Dingen zugemüllt haben die eigentlich so in der Beschreibung zu lesen waren?  :biggrin:

Andererseits kommt Gruppenspiel in WoW außerhalb von Instanzen auch manchmal sehr zu kurz, da sehn ich mich manchmal nach DaoC wo so gut wie nichts alleine ging.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #33 am: 19. September 2008, 18:46:16 »
@Zippo: Du hast recht, ich kenne mit Warhammer Fantasy nicht großartig aus, aber ich weiss das Mythic nicht die ersten sind die Fraktionen gründen unter den verschiedenen Völkern. Und zumindest von 40k weiss ich das "Chaos undefined" völlig gängig ist und die verschiedenen Gruppierungen sich auch durchaus zusammen schließen (-> siehe Black Crusades)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #34 am: 19. September 2008, 19:23:46 »
das ende von warhammer ist absehbar...

http://img161.imageshack.us/img161/8864/unbenanntkh7.jpg

 :biggrin:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #35 am: 20. September 2008, 01:58:43 »
das ende von warhammer ist absehbar...

http://img161.imageshack.us/img161/8864/unbenanntkh7.jpg

 :biggrin:

 :bruhaha:  :bruhaha:  :bruhaha:

Ich würd ja gerne irgendwas dazu schreiben, aber  :bruhaha: es fällt mir echt nicht mehr dazu ein.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #36 am: 21. September 2008, 01:09:38 »
Hab jetzt bissl angespielt - sagt mal, bin ich nur zu blöd oder kann man in dem Spiel wirklich keinerlei Antialiasing oder Filterung konfigurieren? Ausserdem habe ich nachdem ich eine Weile gespielt habe plötzlich wieder Lust auf LotRO bekommen...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #37 am: 21. September 2008, 01:28:45 »
Hab jetzt bissl angespielt - sagt mal, bin ich nur zu blöd oder kann man in dem Spiel wirklich keinerlei Antialiasing oder Filterung konfigurieren?

Du kannst aufhören zu suchen. Grafikeinstellungen sind nicht vorhanden.
Grafik an sich ist schon mal überhaupt nicht vorhanden.
Grausame Texturfehler bei den Charmodels, miese Animationen.

Und dennoch... es ruckelt.

Schlamperei³
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #38 am: 21. September 2008, 10:20:54 »
Was mich stört ist das Konzept des Black Orc, zusammen mit der "Standard-Aktionsleiste". Ich hab Skills, die in drei Stufen aufeinander aufbauen. Entsprechend hab ich jetzt schon auf Level 10 eine Leiste komplett mit Angriffen zugeballert. Ich glaub bei Spellborn (?) haben sie es so gelöst, dass Du zunächst den T1 Angriff ausführst und dann die Leiste eins "höher" schalten zur Auswahl des T2 Angriffs. So isses auf jeden Fall sehr krümelig zu spielen. Was nervt ist auch der ruppige Global Cooldown nach jeder Attacke.

AA/AF kannste doch einfach über den Grakatreiber zwingen, oder? Nicht das es gegen die total kaputte Grafik hilft, wenn Du nach nem Alt+Tab wieder zurück kommst, die teilweise extrem verwaschenen Texturen schöner macht oder etwas gegen die komischen Logikfehler hilft: Teilweise hat z.B. ne Wache bis sie 5m vor mir steht die schlechteste Mappingstufe für die Texturen und schaltet dann zwei Schritte neben mir auf einen Schlag auf Max um.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #39 am: 21. September 2008, 11:13:40 »
Du kannst das Interface "anpassen" und bis zu 4 Hotkey-Leisten einschalten. Aber irgendwie verschiebt er mir die Leisten, das Chat-Fenster und anderen Kleinkram wie die Deko links und rechts neben den Leisten munter durch die Gegend. "I have altered your interface. Pray I don't alter it any further." oder was?

Und was die "kaputte" Grafik angeht nach einem Alt-Tab: ich hab teilweise nach einem Alt-Tab gar keine mehr. Schwarz und Mauszeiger.

Habe jetzt bis Level 8 gespielt und irgendwie lässt dieses komische Gefühl in meinem Hinterkopf nicht nach das bei WAR auch noch ziemlich viel Balancing und Schliff fehlt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #40 am: 21. September 2008, 11:48:57 »
Lock Interface ftw ;) ... das mit dem Alt+Tab und schwarzem Bild hab ich auch, sehr lästig.

Balancing vor Level 10 ist in der Tat etwas komisch. Lvl 9 Maschinist gegen Lvl 7 Schamane ... keine Chance gegen desssen HoTs auch nur annähernd was tun zu könne. Später wird es schon etwas besser.


Was mir auffällt ist, dass es sehr wenig Abwechslung bei den Items gibt und dass es sehr schnell zu Sache geht das Spiel. Man wird quasi sofort ins RvR geworfen, was man mögen kann aber nicht muss. Praktisch beim nicht Open RvR ist, dass man bei den geteilten PQ nicht zwingend ins PvP gehen muss - so lange man nicht geflaggt ist darf man sich nur auf die Mobs konzentrieren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #41 am: 21. September 2008, 12:02:32 »
Ich hab mich im dritten Ork-Gebiet direkt mal verlaufen und war auf einmal nah an ner Zwergenfeste und bin in nen Dreiertrupp (Melee, dieser Fernkämpfer und irgendwas zauberiges) reingelaufen. Dachte schon ich bin tot und hab se dann doch alle weggemoscht. Der Black Orc steckt einfach so viel ein und hat dann auch noch bei seinem ersten "Battle Shout" direkt nen Selfheal dabei, dazu Snare und andere Spielereien.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #42 am: 21. September 2008, 13:35:46 »
Zitat von: Skeltem
Public Quests. Wer braucht das?

Die Dinger gehören eindeutig zu den GUTEN Ideen, die durchaus vorhanden sind.

Zitat von: Noodelz
Und dennoch... es ruckelt.

Grafik ist Mist, das ist eine Tatsache. Ruckelei kann ich allerdings nicht bestätigen. Hatte noch nie ein MMO, das bei mir vom Start weg so flüssig lief (alte Möhre unterm Tisch?)

Mein erstes Fazit: Besser als nach all den Vorschuss-(was ist das Gegentiel von Lorbeeren? :biggrin:) zu vermuten war.

WAR ist eben NICHT WoW. Es ist anders, weil das questen im Gegensatz zu WoW, LotrO, Vanguard & Co. hier nur eine von mehreren Möglichkeiten ist, seinen Char zu maxen.
Du kannst auch den ganzen Tag in Szenarien rumhängen oder diverse PQ's machen.

Es gibt noch viele Bugs und vor allem fehlen viele viele Komfort-Funktionen, aber insgesamt halte ich WAR für brauchbar. In einem Jahr jedenfalls  :biggrin:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #43 am: 21. September 2008, 13:49:07 »
Ich meinte: just another WoW, aber mit Public Quests.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #44 am: 21. September 2008, 15:15:38 »
Ich meinte: just another WoW, aber mit Public Quests.

Schon WoW aber irgendwie auch wieder nicht ... das ganze RvR ist deutlich präsenter als bei WoW, wo man eigentlich von Allianz vs Horde nicht wirklich was mitbekommen - selbst auf einem PvP-Server.


Was mich tierisch nervt ist das Monster-Laggen was ich in Höhlen oder in deren Nähe habe - sogar das Tippen im Chat hängt dort.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal